[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 432

 
Morzh09 >>:

Друзья, добрый день.

подскажите, пожалуйста, по такому вопросу...


хочется реализовать в индикаторе такую вещь:

если график, на который этот индикатор "прикрепили", является графиком EURUSD, то нужно вывести одно сообщение.

если это график GBPUSD, то выводим другое сообщение.


Какой командой в MQL4 мы проверяем, на графике какой валютной пары "мы сейчас находимся"?


Заранее большое спасибо.

if(Symbol()=="EURUSD"){Alert("Офигеть.. я на EURUSD");}
if(Symbol()=="GBPUSD"){Alert("Нехочу фунт.. я на EURUSD хочу!!");}
 
serii5533 >>:

подкажите пжл. как прописать в коде чтобы OderOpenPrice() бралась с последнего открытого ордера.

или у кого завалялся такой простой советник- при подьеме цены на x пунктов от посл ордера op_buy при понижении op_sell.

просто пытался программу напис, но чето не посилам даж такую простую)))))

1) beim Öffnen dieser ersten Bestellung den OrderOpenPrice in eine globale Variable schreiben, oder

2) durch eine Suche in den aktuell offenen Aufträgen

 
Hallo. Es gibt einen SimpleIndicator-Indikator. Er kreuzt die MAs und erzeugt Pfeile oberhalb (unterhalb) des entsprechenden Balkens. Alles ist schön und gut. Es lässt sich sehr gut kompilieren.
Dateien:
 
Ich habe beschlossen, ihn in einen MACD umzuwandeln. Das habe ich getan: Ich habe es unter dem Namen Indicator_MACD gespeichert und begonnen, es zu korrigieren. Ich habe das Ergebnis gespeichert. Ich habe das Terminal geöffnet und versucht, es an die Datei anzuhängen. Okay, habe es kompiliert und einen Haufen Fehler erhalten.
'limit' - initialization expected	C:\Program Files\MetaTrader - Alpari\experts\indicators\Indicator_MACD.mq4 (60, 16)
'i' - expression on global scope not allowed	 (60, 23)
'i' - expression on global scope not allowed	 (60, 30)
'{' - expression on global scope not allowed	 (61, 5)
'}' - unbalanced parentheses	                 (71, 3)
 
Ich versuche herauszufinden, was die Ursache dafür ist, aber mir fällt nichts ein. Schließlich habe ich nur die wichtigsten Dinge repariert, ich habe nicht...... Ich füge den Indikator bei. Helfen Sie mir hier!!!!!!!!!!
Dateien:
 
Die Idee ist einfach. MACD mit den Parametern 13,21,1 kreuzt 0, MACD mit den Parametern 21,34,1 kreuzt 0. WENN diese beiden Bedingungen zusammenfallen, wird ein Pfeil gezeichnet
 
igrok2008 >>:
Попытался понять в чём причина но ничего на ум не приходит. Ведь исправлял только самое самое, основное не трогал...... Индикатор прикрепляю. Помогите кто чем может!!!!!!!!!!
limit = Bars-MathMax(pF1,pS1}
 

Alternativ können Sie festlegen, dass OderOpenPrice() von der letzten geöffneten Bestellung genommen wird

int i=Auftragssumme();
OrderSelect(i,SELECT_BY_POS);
double price=OrderOpenPrice();

scheint nicht zu funktionieren

 
serii5533 писал(а) >>

Oder Sie können OderOpenPrice() so schreiben, dass es von der letzten offenen Order genommen wird

int i=AuftragSumme();
OrderSelect(i,SELECT_BY_POS);
double price=OrderOpenPrice();

Scheint nicht zu funktionieren

Versuchen Sie dies

int i=AuftragSumme();
OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS);
double price=OrderOpenPrice();

 
Wow, danke, es hat funktioniert, warum i-1?