[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 864

 
Byte:
Wie kann ich einen Punkt auf einem Chart in mql4 aufzeichnen? Ich muss den Preis und die Zeit aufzeichnen, damit er in jedem Zeitrahmen bestehen bleibt.

Müssen Sie ein Objekt aufschreiben oder was? Was meinen Sie mit einem Punkt? Speichern Sie den Preis und die Zeit in zwei Variablen, die dann die Koordinaten des Punktes sind.

Dimka-novitsek, poste deinen Code vollständig, ohne Symbole!

 
Techno:

Müssen Sie ein Objekt aufschreiben oder was? Was meinen Sie mit einem Punkt? Speichern Sie den Preis und die Zeit in zwei Variablen, die dann die Koordinaten des Punktes sind.


Und wenn es viele Punkte gibt, erstellen Sie dann zwei Arrays?
 
Byte:
und wenn es viele Punkte gibt, müssen Sie dann zwei Arrays erstellen?
Ja. Sie können auch Objekte im Graphen erstellen und diese dann durchgehen und ihre Koordinaten zurückgeben (um auf Arrays zu verzichten)
 

Um Daten in einem Array zu finden, müssen Sie das Array entweder durchsuchen oder eine Zahl eingeben.

Um Daten von Objekten zu finden, können Sie nur alle Objekte durchgehen.

Wenn ja, was ist besser für den Computer, einfacher, benötigt weniger Ressourcen?

Und wie viele Arrays kann ein Indikator enthalten?

Ich danke Ihnen!

 
Byte:

Um Daten in einem Array zu finden, müssen Sie das Array entweder durchsuchen oder eine Zahl eingeben.

Um Daten von Objekten zu finden, können Sie nur alle Objekte durchgehen.

Wenn ja, was ist besser für den Computer, einfacher, benötigt weniger Ressourcen?

Und wie viele Arrays kann ein Indikator enthalten?

Ich danke Ihnen!

Auch Objekte haben Namen, und Sie können Daten nach Namen zurückgeben, ohne dass eine Aufzählung erforderlich ist. Der Computer kümmert sich nicht wirklich darum, welche dieser Methoden zu verwenden, aber wenn die Arrays, müssen Sie sie in einer Datei zu speichern, da sonst die Daten verloren gehen, brauchen Sie nicht, dies mit Objekten zu tun, werden sie auf dem Diagramm gespeichert werden, aber das Diagramm sollte nicht ändern. Der Indikator kann eine beliebige Anzahl von Arrays enthalten. Bei einer großen Anzahl von Punkten reichen jedoch 2 Felder aus.
 
Dimka-novitsek:

Bitte erklären Sie mir, was die erwartete "OP BUY"-Variable bedeutet

here while(difference>Span)
( OrderSend (string symbol, OP_BUY, volume, double price, slippage,Bid-stoploss*Point,
Bid+takeprofit*Point, string comment=NULL, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=Red) )

while(0-different>Red)
( OrderSend (string symbol, OP_SELL, volume, double price, slippage,Ask+stoploss*Point,
Ask-takeprofit*Point, string comment=NULL, string comment=0, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=Black) )

Aus dem Englischen übersetzt bedeutet variabel variabel,

expect bedeutet erwarten, berechnen.

Das Wort erwartet ist ein Partizip der Vergangenheit für "erwarten, erwarten".

Aus dem Wort "essen" würde dieses Partizip zum Beispiel "gegessen" ergeben. Zum Beispiel: "Die Pizza ist gegessen." "Gegessen" ist ein Partizip der Vergangenheit.

Versuchen Sie nun diese Präposition "erwarten, rechnen". Ich weiß nicht, wie man das ins Russische übersetzt, aber ich würde

"variable expected" übersetzen als - die Variable ist autark, sie erwartet nichts und ist bereit, sie zu benutzen. Ich glaube schon.

OP_BUY wird in die OrderSend-Funktion eingefügt und eröffnet eine Kaufposition, während OP_SELL die gleiche Variable ist, aber eine Verkaufsposition eröffnet. Wir brauchen keine anderen Werte anstelle von OP_BUY und OP_SELL zu setzen, sie sind autarke Werte.
 
FOReignEXchange:
Im Englischen bedeutet "variable" variabel,

erwarten - erwarten, berechnen.

Das Wort "erwartet" ist ein Partizip der Vergangenheit für "erwarten, erwarten".

Aus dem Wort "essen" würde dieses Partizip zum Beispiel "gegessen" ergeben. Zum Beispiel: "Die Pizza ist gegessen." "Gegessen" ist ein Partizip der Vergangenheit.

Versuchen Sie nun diese Präposition "erwarten, rechnen". Ich weiß nicht, wie man es ins Russische übersetzt, aber ich würde übersetzen

"Variable erwartet" als - die Variable ist autark, sie erwartet nichts und ist bereit, verwendet zu werden. Ich betrachte das so.

OP_BUY wird in OrderSend eingefügt und zeigt an, dass der Auftrag eine Kaufposition eröffnet, während OP_SELL die gleiche Variable ist, aber eine Verkaufsposition eröffnet. Wir brauchen keine anderen Werte anstelle von OP_BUY und OP_SELL zu setzen, sie sind autarke Werte.



Danke!!!! Ich verstehe es nicht, aber der Compiler sagt immer, dass es eine Art Fehler ist oder dass ich es nicht mag.
 
Dimka-novitsek:

Danke!!!! Es ist nur der Compiler, es ist eine Art Fehler, oder etwas mag es nicht, und ich verstehe nicht, was es ist!

Vielleicht haben Sie den Bindestrich _ gelöscht. OP_BUY anstelle von OP BUY

Die Variable ist autark. Sie sollten nichts anderes an seine Stelle setzen, während OP BUY etwas anderes ist. Vielleicht ist es ein Fehler.

 
Dimka-novitsek:

Danke!!!! Es ist nur so, dass der Compiler sagt, es sei eine Art Fehler, oder er mag es nicht. Ich weiß nicht, was es ist! Danke im Voraus.
Schreiben Sie Ihren Code hier vollständig auf.
 
Hallo! Entschuldigung für die dumme Frage! Wofür verwenden Sie einen Auftrag zur Erreichung der Gewinnschwelle? Es gibt einen nachträglichen Auftrag. Oder gibt es einen logischen Unterschied zwischen ihnen? Wenn ja, geben Sie mir bitte ein Beispiel! Vielen Dank im Voraus!