[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 866

 

Oh mein Gott!!! Schon wieder der Fehler!!! Ich zerbreche mir schon seit anderthalb Stunden den Kopf, lese die Dokumentation und komme nicht dahinter.

{ int AND=1,K ;while(Zeit <= K)

{ int C=I;
И++;
AND=C; }


K=Zeit[1]- Zeit[C];
int Difference=Schließen[1]-Schließen[C];

'K' - Variable nicht definiert C:\Metatrader\experts\Time of Dimon 2.mq4 (42, 10)

1 Fehler, 0 Warnung
Ich habe es deklariert und alles ist gut... Ich habe auch versucht, es als datetime zu deklarieren, das Ergebnis ist das gleiche. Was für ein Mist!!!

 
Dimka-novitsek:
Danke!!! Ich bin so ein Idiot!!! Es tut mir leid!


Und Sie wollen ein ewiger Neuling sein.

Einige nehmen sofort den Spitznamen Wisest an, nur die Fragen sind die gleichen. Wir alle wachsen, und der Weiseste kann einer werden. Aber ein Neuling wird immer ein Neuling sein. Worte über nichts, Gedanken über Worte und Spitznamen.

 
Hallo, entschuldigen Sie, dass ich in die falsche Richtung gehe, aber können Sie mir sagen, wo ich etwas über die Drei-Indianer-Strategie erfahren kann?
 
sumotori:
Hallo, entschuldigen Sie, dass ich an der falschen Stelle bin, aber können Sie mir sagen, wo ich etwas über die Drei-Indianer-Strategie erfahren kann?
genau hier.
 
sergeev:
hier drüben
Spaß und Humor sind willkommen, danke.
 

Wenn ein neuer Balken erscheint, können mehrere Indikatoren (jeder für sein eigenes Währungspaar; die Zeitrahmen einiger Währungspaare können gleich sein und andere können sich unterscheiden) gleichzeitig das gleiche Tonsignal geben. In der Praxis überlagern sich diese akustischen Signale nicht zu einem einzigen Ton, sondern ertönen nacheinander, was irgendwie vermieden werden muss. Währungen sind nicht

strikt an ein und denselben Zeitrahmen gebunden

(d.h. jetzt auf dem einen, dann auf dem anderen)

.

Beispiel:

Es kann zwei Paare auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen geben, zwei weitere Paare auf dem 60-Minuten-Zeitrahmen und ein weiteres Paar auf dem 30-Minuten-Zeitrahmen.

Die 15er überschneiden sich also untereinander + sie überschneiden sich auch mit 60 MIN, usw.

- Hat jemand eine Idee, wie man Überschneidungen vermeiden kann und immer nur einen Piepton abgibt?

Danke!

 

Ich habe es herausgefunden, aus langer Erfahrung.

datetime Y,B;
Q=Zeit[1];
Y=Zeit[C];
C=ZEIT[C]; C=ZEIT[C];


 

Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist. Beim Ändern tritt ein Fehler auf, und bei der Suche nach dem Fehler bin ich auf ein unklares Phänomen gestoßen: Der Auftragstyp vor und nach der Änderung ist unterschiedlich. Oder habe ich etwas falsch verstanden oder ist etwas im Code falsch? Der Kommentar zeigt "vor 4 nach 5".

//****************************** modify ОТЛОЖЕННЫХ ОРДЕРОВ ***********************************************
string typ;  
int i, k=OrdersTotal();
for(i=0; i<k; i++)
   {
    if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
       {
        if(OrderMagicNumber()==MagicNumber && OrderSymbol()==Symbol() && OrderType()>1 && OrderType()<6)
          {
           if(OrderType() == OP_BUYSTOP)
             {              
              typ=OrderType();              
              ModifyOrder(PriceBuy(), 0, 0, 0);
              Comment("Тип ордера ","до ",typ," после ",OrderType());               
             }
          }
       }
     else  {Print("OrderSelect() вернул ошибку - ",GetLastError());}
   }
 
khorosh:

Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist. Beim Ändern tritt ein Fehler auf, und bei der Suche nach dem Fehler bin ich auf ein unklares Phänomen gestoßen: Der Auftragstyp vor und nach der Änderung ist unterschiedlich. Oder habe ich etwas falsch verstanden oder ist etwas im Code falsch? Der Kommentar zeigt "vor 4 nach 5".


Die Funktion PriceBuy() stellt höchstwahrscheinlich ein Hindernis dar. Sie scheint auch eine Position zu wählen
 
Vinin:

Die Funktion PriceBuy() ist eher hinderlich. Sie scheint auch eine Position zu wählen.

Ich danke Ihnen. Ja, es würde lange dauern, bis ich den Grund dafür finden würde. Für diejenigen, die keine Erfahrung mit mgl haben, nicht offensichtlich, aber ein lehrreicher Fehler.