[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 870

 
fanat:

Ich habe es verschoben. Doch damit war das Problem nicht gelöst. Es ist immer noch das Gleiche.

Zeigen Sie mir den EA-Code!

 
fanat:

Soll er in zwei Teilen verschickt werden?
Oder vielleicht einfach die Datei anhängen? Es befindet sich links neben "Kommentar hinzufügen".
 
Rossi:

Ich danke Ihnen vielmals... Ich hatte Angst, jeder würde ein paar Tasten drücken, um zu antworten...
Kennen Sie sich nicht mit Terminals aus? Was hat das damit zu tun, dass alle Angst haben, zu antworten? Und Sie hatten wahrscheinlich Angst (oder waren nicht bereit), einzugeben, was Sie suchen... Aber Sie sind derjenige, der schuld ist. Es ist ein Durcheinander...
 
wiwkin52:
Hallo. Wie kann ich die Indikatorwerte in einem höheren Zeitrahmen sehen? Was ich in meinen Indikatoreinstellungen habe, sind 21 und 5 auf H1 multipliziert mit 4 und ich erhalte H4-Werte auf H1. Da ich mit einem 15-Minuten-Zeitrahmen arbeite, muss ich die H1-Werte auf M15 sehen. Welche Einstellungen müssen für den Indikator vorgenommen werden?


Ihre Frage enthält eine Menge Informationen, lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen:

lesen https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom

Oder brauchen Sie etwas anderes? Wenn die Balken von einer anderen TF stammen, iBars, iClose ...

 
IgorM:


Viele Informationen in Ihrer Frage, lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen:

lesen https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom

oder brauchen Sie etwas anderes? Wenn die Balken von einer anderen TF stammen, iBars, iClose ...


Nein, danke, ich habe alles im Griff.)
 

Meine Herren, bitte beraten Sie uns, wir müssen etwas Ähnliches in EA machen:

Wenn die Datei http://anysite.com/anyfile.txt (Erweiterung spielt keine Rolle) - existiert (öffnet, oder Server-Antwort 200, im Allgemeinen jede Tatsache ihrer Existenz im Internet) dann ...

sonst ...

Gibt es einen solchen Befehl in der Sprache mql? Ich wäre dankbar für ein ähnliches Beispiel und die einfachste Lösung.

Die Idee ist die folgende: Wenn es eine Datei im Netz gibt, funktioniert der Expert Advisor, wenn es keine Datei gibt, funktioniert der Expert Advisor nicht. Der Expert Advisor prüft die Datei im Netzwerk vor jedem Öffnen/Schließen einer Position. Dies wird als Versicherung gegen Fälle höherer Gewalt benötigt :), um den Expert Advisor im Falle eines Verstoßes gegen die Vereinbarungen zu immobilisieren.

 

Meine Herren, ich habe eine Frage:

Wie kann man z. B. die letzten 100 Aufträge aus der Handelshistorie herausziehen? Und zwar genau in der Reihenfolge, in der sie geschlossen wurden?

Ich danke Ihnen.

 
Bicus:

Meine Herren, ich habe eine Frage:

Wie kann man z. B. die letzten 100 Aufträge aus der Handelshistorie herausziehen? Und zwar genau in der Reihenfolge, in der sie geschlossen wurden?

Ich danke Ihnen.

double history(){
int time = 0;double profit = 0;//обьявляем необходимые нам переменные куда мы положим интересующие нас характеристики ордера
for(int i = OrdersHistoryTotal();i>=0;i--){// Перебираем все закрытые ордера
  if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)){//если ордер с таким номером (i) в списке закрытых ордеров есть ( не путать с тикетом)
    if(OrderSymbol() == Symbol()){//если выбранный ордер был открыт по нашей валютной паре
      if(time<OrderCloseTime()){//(сравниваем его с хранящимся в пероеменной time) 
        time=OrderCloseTime();//если время закрытия ордера больше - ложим его в переменную
        profit=OrderProfit();//и заодно запоминаем прибыль ордера
      }
    }
  }
}
//по окончании этой процедуры в наших переменных будут сидет наибольшее время закрытия, и его профит. Или по нулям если история чистая.
//теперь мы можем выставлять условия в зависимости от результата процедуры
   
if(profit == 0 &&time == 0){//действия если история чистая}

}
if(profit >= 0){//действия если последний ордер был прибыльным, или нулевым}

}
if(profit <  0 ){//действия если последний ордер был убыточным}

}
return(0);
}

Kannst du das, was du brauchst, selbst aus diesem Code bauen? Der Code ist nicht von mir -Xrust, aber er ist sehr gut gemacht
 
IgorM:

Dieser Code ist nicht von mir -Xrust, aber sehr gut gemacht


Danke, natürlich. Aber mit brachialer Gewalt habe ich es schon. Es dauert zu lange und der Optimierer verzettelt sich in sehr zeitaufwändigen Berechnungen.

Ich habe mir gedacht, dass man die Tickets der letzten Operation mit Aufträgen irgendwie in ein Array einklemmen könnte, zum Beispiel. Ist das möglich? Oder ist es möglich, nichts anderes als rohe Gewalt anzuwenden?

 
Bicus:

Meine Herren, ich habe eine Frage:

Wie kann man z. B. die letzten 100 Aufträge aus der Handelshistorie herausziehen? Und zwar genau in der Reihenfolge, in der sie geschlossen wurden?

Ich danke Ihnen.


Wenn Sie eine Position schließen, legen Sie sie in einem separaten Array mit allen benötigten Daten ab, und gehen Sie es dann durch...