[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 861

 
Infinity:

Es ist seltsam,... Ich glaube, ich irgendwo auf dem Forum irgendwann vor langer Zeit gelesen, die Erfahrung der Ausführung der EA auf einem realen Konto, und es gab Probleme mit der Häufigkeit der Zitate Antrag auf den Anschlag oder etwas zu ändern, ... das Endergebnis ist unglücklich
Wenn Sie der Meinung sind, dass das Problem nicht mit dem EA, sondern mit der Strategie zusammenhängt, ist es sinnlos, etwas hinzuzufügen, Sie werden auf jeden Fall gesperrt
 
vasya_vasya:
In diesem Fall liegt der Grund nicht im Berater, sondern in der Strategie, es ist sinnlos, etwas hinzuzufügen, sie werden auf jeden Fall verboten
Ich weiß nicht, warum sie sagen, dass es erlaubt ist, EAs zu verwenden?
 
Infinity:
Auf jeden Fall werden sie gebannt, hmmm (( warum sagen sie dann, dass es möglich/erlaubt ist, EAs zu benutzen? um gebannt zu werden oder so.
Das ist die Logik einer Frau. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass man, wenn man sehr oft um Angebote bittet, auf jeden Fall gesperrt wird.
 
vasya_vasya:
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass Sie, wenn Sie sehr oft nach Angeboten fragen, auf jeden Fall gesperrt werden.

Nun, ich bat um Hilfe speziell in diesem Grad, was zu dem Code hinzufügen, so dass solche und ähnliche Fehler nicht passieren.
 
Infinity:

Nun, ich habe ausdrücklich um Hilfe in diesem Ausmaß gebeten, was dem Code hinzugefügt werden sollte, damit solche und ähnliche Fehler nicht mehr auftreten.
Ohne den Code zu kennen, kann ich nur sagen, dass dies vermieden werden kann, indem 3 Minuten nach dem Absenden der Bestellung ein Beleg hinzugefügt wird.
 
vasya_vasya:
Ohne den Code zu kennen, kann ich nur sagen, dass das Hinzufügen eines Zettels 3 Minuten nach dem Absenden einer Bestellung dies verhindern wird

also habe ich den 3-Minuten-Zettel bekommen (zur Kenntnis genommen), .... i>- gut, der Code hat auch um ausstehende (einmal am Tag mit EA-Start), und Schleppnetz mit Schritt, und schließen,... nichts mehr )) wie ein Gentleman-Kit) der Code ist einfach, mit einfachen Bedingungen schließen offen etc. nichts weise.
 
Infinity:

Ich verstehe also den 3-Minuten-Ausrutscher (habe ihn zur Kenntnis genommen), .... Ich habe einen Code mit schwebenden Aufträgen (setzen Sie sie einmal am Tag mit EA-Start), und Schleppnetz mit Schritt, und schließen... es gibt nichts anderes)) wie ein Gentleman gesetzt) der Code ist einfach, mit einfachen Bedingungen zu schließen, öffnen, etc. nichts zu klug.
Warum machen Sie sich die Mühe? Zwischen der Eröffnung und der Schließung einer Position muss eine ausreichende Zeitspanne liegen, meiner Meinung nach nicht weniger als drei Minuten (im Kampf gegen das Scalping). Die Eröffnung der entgegengesetzten Position zu der früher als in den drei Minuten eröffneten Position kann von Decsels auch als eine Möglichkeit angesehen werden, ihre Beschränkungen bezüglich der Dauer der Position im Markt zu umgehen. Nehmen Sie Änderungen nicht zu häufig vor, mindestens in 5er-Schritten (für Schleppnetz), um zu vermeiden, dass bei jedem Tick Anfragen gesendet werden. Der Teufel ist nicht so schrecklich, wie Sie vielleicht denken. :)
 
FOReignEXchange:

Keine Zeit, tut mir leid. Wenn die Voreinstellung nicht nur online, sondern auch in der Historie erforderlich ist, müssen Sie den Parameter i anstelle von Null eingeben.

Da müssen Sie drüber nachdenken.

extern int  timedraw=1;
datetime t=0;



int init()
  {
   t=0;
   return(0);
  }



int start()
  {
    if (TimeCurrent()-t < timedraw*60) return(0);
    
    t=TimeCurrent();
    Print("Время запуска = ",TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE|TIME_SECONDS));
...........
 
IgorM:

int t,N;


int start()
    {


if (t==0) t=iTime(NULL,1,0);

if (iBarShift(NULL,1,t)>=5)
   {
   N=iBarShift(NULL,1,t);
   Alert("Прошло '",N, "' минут, перерисовываемся");
   t=0;
   Также обнуляем необходимые параметры, которые использует индикатор, чтобы он смог сделать перерасчёт.
   }


    }

Sie wollten fünf Minuten, nicht wahr?

So sollte es auch funktionieren. Alle 5 Minuten wird ein neuer Durchlauf durchgeführt, wenn Sie die erforderlichen Parameter, die der Indikator verwendet, zurücksetzen.

 

Nur manchmal gibt es drei Minuten lang keine Ticks, wie jetzt. Auf dem M1-Chart des GBPUSD gab es keine 3-4-Minuten-Ticks. Sie können TimeCurrent() nicht auf History verwenden. Oder Sie können sie im Prüfgerät nicht verwenden, da es sich um die aktuelle Zeit handelt, die sich nicht ändert.

Anhand des obigen Codes können wir sagen, dass das Nachrichtensignal nicht alle 5 Minuten, sondern alle 5 Balken im Minutentakt erfolgen wird.