[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 844

 
alsu:
))))))))))) Es handelt sich nicht um eine Konjunktion.

In meinem Fall lautet die Regel: "Trenne NICHT in Substantiven, Adjektiven und Adverbien, wenn ein Widerspruch besteht oder bestehen soll" http://www.rusyaz.ru/pr/od07.html - "zu tun" - ist NICHT richtig geschrieben - das richtige Wort ist " zu tun" (das hervorgehobene Wort ist ein Widerspruch, dem ein Bindestrich vorangestellt ist)
 
abolk:
ps. "do" ist NICHT richtig geschrieben - es heißt "do".

aber es funktioniert nicht, wenn ich die Daten abrufe, also muss es zurückgesetzt werden und darf das erneute Öffnen nicht blockieren!!!
 
FoxUA:

aber es funktioniert nicht beim erneuten Abrufen von Daten, also muss es zurückgesetzt werden und nicht das erneute Öffnen blockieren !!!

Wie kann man die Wiedereröffnung "zurücksetzen"? Erklären Sie, was Sie tun wollen?
 
abolk:

Wie können Sie die Wiedereröffnung "zurücksetzen"? Es ist nicht klar, was Sie tun wollen?

Ich muss einen Auftrag mit einer bestimmten Menge schließen und einen anderen mit 1 Stück öffnen, und meine Aufträge öffnen sich bei jedem Tick, aber wenn ich einen Auftrag mit dieser Menge schließe, muss er wieder einen Auftrag öffnen.
 
FoxUA:

Ich muss einen Auftrag mit einem bestimmten Lot schließen, um einen anderen 1pc zu öffnen, und ich habe Aufträge, die bei jedem Tick offen sind, aber wenn Sie einen Auftrag mit diesem Lot schließen, muss er wieder einen Auftrag öffnen.

Die ganze Sache. Ich benötige einen detaillierteren Algorithmus für das Öffnen/Schließen von Aufträgen
 
abolk:

Eine ganze Kiste. Ich benötige einen detaillierteren Algorithmus für das Öffnen/Schließen von Aufträgen

Ich muss einen Auftrag mit Los X schließen, um einen neuen Auftrag zu öffnen, und das ist alles, was ich sie öffnen lasse, wenn der Auftrag mit Los X geschlossen wird, d. h. sie öffnen sich bei jedem Tick, aber ich muss sie wieder öffnen, wenn der Auftrag mit Los X wieder geschlossen wird.
 

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenn ein Auftrag mit Los X geschlossen wird, öffnet sich ein neuer Auftrag, und wenn Sie einen neuen Auftrag mit Los X schließen, öffnet er sich wieder, aber ich habe ihn bei jedem Tick geöffnet. Ich werde den Code in einem Stück einfügen

Dateien:
 

Es ist nicht ganz klar, was Sie wollen.

Versuchen Sie, Ihre Funktion Start durch diese zu ersetzen.

In externe Parameter einfügen: extern double X_ = 0.1; //Die Größe einer Partie des Werkzeugs


void start() {
  

  if (ExistPositions(NULL,OP_BUY, -1)==0) { 
  OpenPosition(NULL, OP_BUY, X_, pa-40*po,pa+40*po);
                                      }
  if (ExistPositions(NULL,OP_SELL, -1)==0) {
  OpenPosition(NULL, OP_SELL, X_, pb+40*po,pb-40*po);
                                       }
  
return; }

Die Größe der Position wird immer = X_, - sein, wie Sie wollten....

 
FoxUA:

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenn ein Auftrag mit Los X geschlossen wird, öffnet sich ein neuer Auftrag, und wenn Sie einen neuen Auftrag mit Los X schließen, öffnet er sich wieder, aber ich habe ihn bei jedem Tick geöffnet. Ich werde den Code in einem Stück einfügen

Sie verwenden die Funktionen von Kim. Sehen Sie sich seine Funktion ExistPositions() an.
Und überprüfen Sie, bevor Sie eine neue Position eröffnen, nachdem die vorherige geschlossen wurde:
if (!ExistPositions(NULL, OP_BUY, Magic)) {Eröffnungscode einer neuen Position Kaufen}
if (!ExistPositions(NULL, OP_SELL, Magic)) {Code für eine neue Verkaufsposition öffnen}

Das war's... :)
 
Vielleicht hat jemand einen schriftlichen Loca-Code, bitte senden Sie ihn mir zu, ich wäre Ihnen sehr dankbar!