[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 664

 
Mathemat:

Nicht ich habe sie gelöscht, sondern die Administratoren der Website. Ich bin nur ein Forumsmoderator. Ich habe keinen Zugriff auf die Forum-Engine.

Und das Problem mit Volfram waren nicht die Benachrichtigungen oder deren Fehlen, sondern die Tatsache, dass er denselben Beitrag mehrmals in verschiedenen Threads gepostet hat (den Thread, den er selbst erstellt hat, nicht mitgerechnet).

Ich meine nicht Sie persönlich (ich habe keine Ahnung, wer für was im Forum verantwortlich ist).

In all der Zeit (vor langer Zeit und vor gar nicht so langer Zeit) habe ich wahrscheinlich ein paar Dutzend verschiedene Threads abonniert und dort meine Fragen gestellt.

Heute habe ich nicht die leiseste Ahnung, ob mir jemand "dort" geantwortet hat oder nicht.

Dieser Thread ist der einzige, den ich noch verfolge, mehr oder weniger. Es ist also möglich, dass, wenn ich keine Antwort bekommen habe

Da ich im anderen Thread keine Antwort erhalten habe, frage ich hier noch einmal. Wahrscheinlich auch andere.

- Worauf bezieht sich die Deaktivierung von Benachrichtigungen? Haben Administratoren Probleme mit MT4-Clients?

 
 extremumprice.mq4 
// Предназначен для использования в качестве примера в учебнике MQL4.
//--------------------------------------------------------------------
extern int Quant_Bars=30;                       // Количество баров
//--------------------------------------------------------------------
int start()                                     // Спец. функция start
  {
   int i;                                       // Номер бара 
   double Minimum=Bid,                          // Минимальная цена
          Maximum=Bid;                          // Максимальная цена
 
   for(i=0;i<=Quant_Bars-1;i++)                 // От нуля (!) до..
     {                                          // ..Quant_Bars-1 (!)
      if (Low[i]< Minimum)                      // Если < известного
         Minimum=Low[i];                        // то оно и будет мин
      if (High[i]> Maximum)                     // Если > известного
         Maximum=High[i];                       // то оно и будет макс
     }
   Alert("За последние ",Quant_Bars,            // Вывод на экран  
         " баров Min= ",Minimum," Max= ",Maximum);
   return;                                      // Выход из start()
  }
//--------------------------------------------------------------------

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wo der Fehler liegt: Ich habe Ask > Maximum in das Kaufkriterium und Bid < Minimum in das Verkaufskriterium eingegeben. Nur Kaufen ist geöffnet. Wenn ich etwas falsch mache, wie kann ich eine Bedingung für den niedrigsten und den höchsten Preis bei einer bestimmten Anzahl von Balken einfügen? Ich vermute, es liegt daran, dass Fragen>Bieten, aber ich bin mir nicht sicher.

 
dimon74:
Ja, Sie haben die Aufgabe richtig verstanden. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich in S. 5 einen neuen schwebenden Auftrag auf der Grundlage der Tatsache erteilen möchte , dass ich die Position gerade geschlossen habe. Ich danke Ihnen!

Die Logik lautet also wie folgt:

1. Setzen Sie einen schwebenden Auftrag mit einer magischen Zahl, z.B. 101, und setzen Sie das Flag zur Umwandlung des Auftrags in eine Position zurück, z.B. ConvOrd=false;

2. prüfen, ob die Position mit der magischen Zahl 101 aufgetaucht ist, und wenn ja, das Umwandlungskennzeichen ConvOrd=true setzen;

3. prüfen Sie ConvOrd=true und wenn ConvOrd==true,
prüfen Sie das Vorhandensein der Position mit der magischen Zahl 101 und wenn sie nicht vorhanden ist -
bedeutet dies, dass sie bereits geschlossen ist

{ reset ConvOrd=false; setze eine neue; }

Ich denke, wir können auf Flaggen verzichten.

 
eugggy:

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wo der Fehler liegt: Ich habe Ask > Maximum in das Kaufkriterium und Bid < Minimum in das Verkaufskriterium eingegeben. Nur Kaufen ist geöffnet. Wenn ich etwas falsch mache, wie kann ich eine Bedingung für den niedrigsten und den höchsten Preis bei einer bestimmten Anzahl von Balken einfügen? Ich vermute, es liegt daran, dass Fragen>Bieten, aber ich bin mir nicht sicher.

Ich habe es nicht durchdacht, aber warum sind sowohl Maximum als auch Minimum gleich Bid? Wo ist Ask?
 
artmedia70:
Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht, aber warum sind sowohl Maximum als auch Minimum gleich Bid? Wo ist Ask?
Ich habe es aus dem Lernprogramm kopiert; dort war es so, aber nicht für die Eröffnung von Aufträgen. Wenn ich also Ask eingebe, wird es funktionieren, oder?
 
eugggy:
Aus dem Tutorial umgeschrieben, war es dort so, nur nicht für die Eröffnung von Aufträgen. Wenn Ask eingesetzt wird, wird es dann funktionieren?
Zeig mir deinen Code, wir raten aus dem Kaffeesatz...
 
artmedia70:
Nein, das wird es nicht. Sie haben die Variablen Maximum und Minimum, denen bei jedem Tick neue Geldkurse zugeordnet sind, und Sie müssen die Höchst- und Tiefstkurse für einen bestimmten Zeitraum finden, richtig?
Das ist richtig. Finden Sie sie und vergleichen Sie sie mit dem aktuellen Preis. Konventionell gesprochen, wenn der Preis über dem lokalen Maximum liegt - kaufen, unter dem Minimum - verkaufen.
 
eugggy:
Völlig richtig. Finden Sie sie und vergleichen Sie sie mit dem aktuellen Preis. Konventionell gesprochen: Liegt der Kurs über dem lokalen Hoch, kaufen Sie, liegt er unter dem Tief, verkaufen Sie.
Ja, ich habe mir den Code bereits angesehen, ich habe diagonal geschaut... :))
Ich habe meine Antwort bereits korrigiert - ich wurde gebeten, den Code zu posten...
 
artmedia70:
Zeigen Sie mir Ihren Code, es ist ein Ratespiel...
double
Min=Bid, Variablenerklärung

Max=Gebot,

____________________________________________________________________________________________

for (i=0;i<=20-1;i++) Öffnungskriterien

{
if (Low[i]<Min) Min=Low[i]:
if (High[i]>Max) Max=High[i];

}

if (................. &&Ask>Max)

{

Opn_B=true; //öffnen Kaufen

}

wenn (................ &&Bid<Min)

{

Opn_S=true; //Verkauf öffnen

}

___________________________________________________________________________________________

Es tut mir leid, dass es so hässlich ist - ich musste es aus dem Gedächtnis schreiben, da der Code nicht funktionierte und ich ihn gelöscht habe. Aber Sie, als Fachmann, sollten das verstehen (hoffe ich).

____________________________________________________________________________________________

 
Zählen Sie die Höchst- und Tiefstwerte nicht ab dem Null-Balken, sondern ab dem ersten Balken; beim Null-Balken kann der Bid-Wert nicht unter dem Min-Wert liegen.