[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 671

 
Ich auch, Roger.
 

Wie füge ich dem Kommentar einer zu öffnenden Position einen variablen Wert hinzu, z. B.:

int X = 100;

New_Comm="Sell_M5_Strategy_1_ --und hier müssen wir den Wert der Variablen X hinzufügen -- ";

 
artmedia70:

Wie füge ich den Wert einer Variablen in den Kommentar einer offenen Position ein, zum Beispiel..:

int X = 100;

New_Comm="Sell_M5_Strategy_1_ --und wir müssen hier den Wert der Variablen X hinzufügen -- ";

Einfacher Zusatz:

int X = 100;
   
string New_Comm="Sell_M5_Стратегия_1_ --" + X + " -- ";
   
Comment(New_Comm);

Der String-Typ hat die höchste Priorität beim Typ-Casting, alle anderen werden automatisch zu ihm befördert. Aus dem Lehrbuch, Abschnitt Typenumwandlung.

 

Verstehe ich das richtig, dass IsTradeAllowed es erlaubt, die arbeitsfreie Zeit zu identifizieren (wenn es keine Trades gab), und zwar nicht nur auf Demo oder Real, sondern auch im Tester auf der History?

(Die Aufgabe besteht darin, die maximale Zeit von bestimmten Indikatorsignalen zu überwachen, und wir müssen die Wochenenden davon ausschließen - wenn es überhaupt keine Trades gab)

 
Gardenn:

Verstehe ich das richtig, dass IsTradeAllowed es erlaubt, die arbeitsfreie Zeit zu identifizieren (wenn es keine Trades gab), und zwar nicht nur auf Demo oder Real, sondern auch im Tester auf der History?

(Die Aufgabe besteht darin, die maximale Zeit von bestimmten Indikatorsignalen zu überwachen, und wir müssen die Wochenenden davon ausschließen - wenn es überhaupt keine Trades gab)


Ich verstehe den Sinn nicht, die Wochenenden werden nicht in der Historie angezeigt, wozu also die Filterung? In der Historie gibt es keine "arbeitsfreie Zeit". Sie müssen die Eröffnungszeit des Balkens, bei dem das Signal gebildet wird, speichern (z.B. in einer globalen Variable), dann mit der Funktion iBarShift() die aktuelle Verschiebung ermitteln und die verstrichene Zeit in Balken zählen (bar = time) - das ist einfacher und bequemer :)

 
ToLik_SRGV:

Einfacher Zusatz:

Der String-Typ hat die höchste Priorität bei der Typkonvertierung, alle anderen werden automatisch zu ihm befördert. Aus dem Lehrbuch, Abschnitt Typenumwandlung.

Riesig!
 
ToLik_SRGV:

Ich verstehe den Sinn nicht, Wochenenden werden in der Historie nicht angezeigt, was bringt es, sie zu filtern? In der Historie gibt es keine "arbeitsfreie Zeit". Sie speichern die Eröffnungszeit des Balkens, an dem das Signal gebildet wird (z.B. in einer globalen Variablen), dann finden Sie mit der Funktion iBarShift() die aktuelle Verschiebung und zählen die verstrichene Zeit in Balken (bar = time) - das ist einfacher und bequemer :)


Ja, ich scheine es übertrieben zu haben - ich wollte die Ausgabezeit von TimeCurrent herausfiltern, es ist jedoch bequemer, nach Balken zu zählen. Danke!
 

1. Können Waagendiagramme (Daten von Testergebnissen) in anderen Programmen dargestellt werden?

2. Ist es möglich, die Testergebnisse mehrerer Währungen in einem einzigen Diagramm zu überlagern und eine einzige "zusammenfassende" Kurve zu erhalten?

Ich danke Ihnen!

 
Ist irgendjemand auf eine Situation gestoßen, in der einige Indikatoren Preisinformationen von echten aktuellen Kursen nehmen... und nicht vom Tester... Wenn dieses Problem bekannt ist, wie kann es umgangen werden?
 
KRUSHNY:
Ist irgendjemand auf eine Situation gestoßen, in der einige Indikatoren Preisinformationen von echten aktuellen Kursen nehmen... und nicht vom Tester... Wenn dieses Problem bekannt ist, wie kann es umgangen werden?

Ich hatte ein Problem damit. Meine Funktion, den Tagesbeginn für Nicht-Deviseninstrumente zu bestimmen, war nicht korrekt vorgeschrieben. Ich habe die Funktion überarbeitet und alles funktioniert.