[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 908

 

Ich habe gerade begonnen, mql4 zu lernen, ich begann, meine EA zu schreiben (es spielt keine Rolle für mich, wenn profitabel oder nicht, ich bin nur lernen), ich kompilieren und testen Sie es.

Ich arbeite schon seit einiger Zeit daran.

Beigefügte Dateien:
gheka_1.mq4 (1.56 KB)
 
Slepoy:

Hallo, können Sie mir helfen, einen Fehler zu finden?

Die Pfeile funktionieren nicht.


Der Code wird überhaupt nicht gelesen, fahren Sie fort. (oder persönlich).
 
gheka:

Ich habe gerade angefangen, mql4 zu lernen, ich habe angefangen, meinen eigenen EA zu schreiben, (für mich ist es egal, ob profitabel oder nicht, ich lerne gerade), ich kompiliere es und teste es.

Ich sehe keine Bewegung auf dem Chart, es öffnet sich nichts, helfen Sie mir.

Beigefügte Dateien:
gheka_1.mq4 (1.56 KB)


Mein Expert Advisor übertrifft alle meine Berater zusammen)) (Nur ein Scherz).

Ich habe es getestet, es kompiliert und testet es. Verwenden Sie Funktionen am Ende des Codes (getestet) und 1 Menge.

 
costy_:


Berater übertrifft alle meine Berater zusammengenommen )) (nur ein Scherz).

Verwenden Sie die Funktionen am Ende des Codes (getestet), und 1 Los, einige Händler arbeiten von 1 Los.

Ich habe mir lange den Kopf zerbrochen, aber ich habe es irgendwie herausgefunden (ich schätze, ich bin weit von Ihnen entfernt), der Test läuft, und dennoch funktioniert nichts auf der Karte, auch nicht mit 1 Los
 
gheka:

Ich habe lange darüber gegrübelt, aber ich habe es herausgefunden (ich schätze, ich bin Ihnen zu weit voraus), der Test funktioniert, und dennoch funktioniert das Diagramm nicht, auch nicht mit 1 Los


Suchen Sie die Antwort im Logbuch

Fehlercodes https://docs.mql4.com/ru/errors

Kompilieren im Verzeichnis ekspert ...

Wenn die aktuelle Grafik

 
OK, die Verzögerungen zwischen den Zyklen sollten mindestens 5 Sekunden betragen. ) Nochmals vielen Dank an alle
 
Leute!!! was ist der Fehlercode OrderSend error 4110 ????????? Ich habe in der Dokumentation nicht gefunden
 
gheka:
Leute!!! was ist OrderSend error 4110 ????????? ich konnte es nicht in der Dokumentation finden

ERR_LONGS_NOT_ALLOWED 4110 Long-Positionen sind nicht erlaubt. Experteneigenschaften müssen geprüft werden.

ERR_SHORTS_NOT_ALLOWED 4111 Short-Positionen sind nicht erlaubt. Prüfen Sie die EA-Eigenschaften.

 
Hallo. Ich entschuldige mich sogleich für die Frage. Was bedeutet "FLAG"? Auftragskennzeichen, Kennzeichen für die Belegung von Handelsströmen, Kennzeichen für die Sichtbarkeit von Objekten und so weiter. Handelt es sich um eine Art Etikett oder einen Wert? Erklären Sie mir das bitte. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
dimon74:
Hallo. Ich entschuldige mich sofort für eine solche Frage. Was bedeutet "FLAG"? Das Kennzeichen für den Auftrag, das Kennzeichen für die Belegung des Handelsflusses, das Kennzeichen für die Sichtbarkeit des Objekts und so weiter. Ist es eine Marke oder ein Wert? Erklären Sie mir das bitte. Ich danke Ihnen im Voraus.

Sie haben mit Ihren Überlegungen recht.

Es handelt sich überwiegend um eine Variable vom Typ bool.

Und sie kann nur zwei Werte haben:

wahr und falsch .

Wenn das Kennzeichen gesetzt ist (Wert true), haben wir einen Auftrag, wenn das Kennzeichen nicht gesetzt ist (Wert false), haben wir keinen Auftrag.

Die Werte true und false bedeuten nicht notwendigerweise Anwesenheit/Abwesenheit.

Manchmal bedeutet false , dass eine Bedingung vorliegt , und true, dass keine Bedingung vorliegt.

Es hängt alles von der Logik des Programms und den Kriterien ab, die der Programmierer überprüft.

Wenn Sie diese Flaggen selbst setzen, können Sie auf jeden Fall angeben, welchen Wert (true oder false)

entspricht dem einen oder anderen Datenzustand.

Es gibt jedoch Standardfunktionen, die je nach dem Ergebnis der Funktion true oder false zurückgeben.

Sie können diese Werte in der Funktionsreferenz sehen.