[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 540

 
SergNF >>:


Das hat geholfen! Herzlichen Dank!




 
chief2000 писал(а) >>

Hat jemand eine Idee?


Versuchen Sie, die Kommentare zu den "übrig gebliebenen, teilweise abgeschlossenen Aufträgen" zu lesen und zu analysieren.
Bin selbst nicht darauf gestoßen, d.h. was zu dem Kommentar hinzugefügt wird, weiß ich nicht (irgendwas mit partiell).

 
SergNF >>:


Попробуйте посмотреть, прочитать и проанализировать комменты "оставшихся от частично закрытых ордеров".
Сам не сталкивался, т.е что дописывается в коммент не знаю (что-то про partial).

Ich danke Ihnen!

Falls es jemanden interessiert, hier ist die Sache - nach dem Schließen eines Teils einer Bestellung, bekommt die verbleibende Bestellung etwas wie "Split from order ..." im Kommentar. Beim Eröffnen von Aufträgen habe ich ihnen einen eigenen Kommentar "MeinAuftrag_Kaufen" / "MeinAuftrag_Verkaufen" gegeben. Bevor Sie nun zum Splitauftragsverfahren übergehen, müssen Sie die Bedingung festlegen:

if(OrderComment()=="MyOrder_Sell" ) { ...OK... }


Ich habe gelesen, dass einige Banken/Broker(?) alle offenen Aufträge einmal am Tag schließen und sie sofort wieder öffnen, wobei sie den Aufträgen ihren eigenen Kommentar hinzufügen. Wenn dies der Fall ist, wird die Lösung nicht funktionieren.

Es wäre ideal, wenn man Kommentare hinzufügen und ändern könnte (Custom) - dies wurde in den Anträgen für MT5 gefordert, aber ich weiß nicht, ob es implementiert wurde oder nicht, wie es oft der Fall ist.




 
chief2000, setzen Sie einen magik nicht eine Konstante, zum Beispiel 9043434, bei der Eröffnung subtrahieren 1 und schreiben Sie neue magiks in das Array für offene Aufträge, nach der Änderung streichen sie aus dem Array, das ist alles, diejenigen, die abwesend sind bedeuten, dass sie geändert werden. Wenn OrderMagicNumber>90000
bestimmt, ob der Auftrag zu einem EA gehört.
 
Techno >>:
chief2000, задай магик не константой, например 9043434, при открытии отнимай единичку и записывай в массив новые магики для открытых ордеров, после модификации вычеркивай их из массива, . вот и все, тех что нету значит модифицированы. А принадлежность ордера к эксперту определяй так if OrderMagicNumber>9000000




Was ist, wenn es bereits offene Orders gibt, die noch nicht 100 Pips Gewinn erreicht haben, einige haben ihn erreicht - und zu diesem Zeitpunkt stürzt der Computer ab und der EA wird auf Null gesetzt. Gibt es ein Problem?




 
chief2000 >>:




А если допустим есть уже открытые ордера, которые еще не достигли Прибыли в 100 пипс, некоторые достигли - и в это время комп падает и Советник обнуляется. Проблема?




nach jeder Änderung das Ticket-Array in einer Datei speichern und aus dieser Datei laden, wenn es zurückgesetzt wird

 
SergNF >>:


т.к. самому int не хватает :)

Sie können eine zweite Runde starten und so weiter und so fort)

 
Techno >>:

после каждого изменения загонять массив с тикетами в файл, при обнулении загружать из этого файла


Es scheint eine interessante Idee zu geben - bei der Eröffnung eines Auftrags sollte [Anzahl der Lots * 100 + time_open (Minuten oder zehn Minuten, wenn Aufträge selten eröffnet werden)] vorgeschrieben werden als
Magier. Dann sollten wir sie mit der Anzahl der Lose (nach dem gleichen Prinzip) der aktuellen Bestellung vergleichen, und wenn sie gleich ist, dann machen wir weiter! Wird es funktionieren?




 
chief2000 >>:


Кажется возникла интересная идея - при открытии ордера, [количество лотов * 100 + время_открытия] прописывать в качестве
магика. Потом сравнивать его с количеством лотов (по тому же принципу) текущего ордера - если равны то вперед! Будет работать?




Es wird sie geben, aber es wird Probleme mit der Zuordnung von Aufträgen zu einem bestimmten EA geben, es wird einen langen Zyklus brauchen, um alles durchzugehen und die nicht benötigten zu verwerfen.

 
Techno >>:

будет, но будут проблемы с принадлежностью ордеров к данному эксперту, большой цикл понадобится чтобы все переберать и отбрасывать не нужные

Selbst wenn es ein Dutzend Aufträge gibt (für alle Paare)... gibt es andere Filter. Wir werden darüber nachdenken müssen.
Ich danke Ihnen!