[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 480

 
Leute...habe überall gesucht...kann nicht herausfinden "entweder bin ich ein Idiot oder die Skier gehen nicht richtig".
Gibt es so etwas wie ein Set? Die X-Variable braucht einen Bereich von 1...5. Wie sieht das aus? Helfen Sie mir...
 
Kogalym >>:

Написал советника который при TP открывает ордер в ту же сторону, а при SL открывает ордер в противоположную, но не как не могу вставить функцию Мартингейла и возврат к первона

чальному лоту! Может покажете куда должна вставляться эта функция!

Ich habe nicht wirklich unnötigen Code entfernt, also ist vielleicht noch etwas übrig geblieben.

Dateien:
 


Es hat niemand geantwortet. Ich sage es noch einmal, auf gut Glück.

Alle EAs befinden sich auf demselben Konto und keiner von ihnen schreibt etwas über sich selbst in den Terminal-Kommentar. Deshalb liegen alle Geschäfte auf einem Haufen und es ist nicht klar, wer sie gemacht hat. Was sollte ich tun und wo sollte ich es tun?

 
VAM_ >>:


Никто не ответил. Повторю, на удачу, ещё раз.

Все советники висят на одном счёте и ни один не пишет о себе ничего в comment терминала . Поэтому все сделки в куче и не понятно кто их сделал. Что и где посоветуете прописать?

Verwenden Sie die magische Zahl im EA.

 
StatBars >>:

Лишний код не особо удалял, поэтому может что-то лишнее осталось.

Herzlichen Dank! Ich werde es mir jetzt ansehen=)

 
Lex1 >>:
Ребята...всё обыскал...не могу понять "либо я дурак, либо лыжи не едут".
Есть тут такое понятие как множество? Нужно в переменную X забить диапазон от 1..5. Как это будет выглядить? помогите...
int x[6],i;
for(i=0;i<=5;i++)
x[i]=i;
for(i=0;i<=5;i++)
Alert(x[i]);

Schreiben Sie einen Wert von 0 bis 5 in Schritten von 1 in einen X-Puffer mit 6 Speicherplätzen.

Siehe "Arbeiten mit Arrays" https://book.mql4.com/ru/variables/arrays.

 
VAM_ >>:


Никто не ответил. Повторю, на удачу, ещё раз.

Все советники висят на одном счёте и ни один не пишет о себе ничего в comment терминала . Поэтому все сделки в куче и не понятно кто их сделал. Что и где посоветуете прописать?

Einfach in jedem EA in der Handelsfunktion "EA X/ASHI No. 1"


OrderSend(Symbol(), OP_SELL, LotsToBid,  NormalizeDouble(Bid,Digits), Slippage,  SL, TP, "Советник ХАШИ №1", STUPID, 0, Red);

Schreiben Sie in die Kommentare, was los ist.
 

VAM_,
Wenn Sie die Orders visuell auf dem Chart unterscheiden wollen, fügen Sie Code hinzu, so dass jeder EA ein Objekt (z.B. einen Pfeil) einer bestimmten Farbe am Eröffnungspunkt der Order hinterlässt...

Und wenn Sie sie auf Software-Ebene unterscheiden müssen, verwenden Sie MagicNumber.

 
Ich versuche, mit der FANN-Bibliothek zu arbeiten. Ich befinde mich in folgender Situation: Ich installiere die Bibliothek gemäß den Empfehlungen in M. Voloshins Artikel. Ich lade den beigefügten FANN-EA Expert Advisor herunter und versuche, ihn streng nach den oben beschriebenen Parametern auszuführen. Das Ergebnis, zum Beispiel, (nicht das erste) - 2010.03.15 04:37:14 Es wurden 5108 Durchläufe während der Optimierung durchgeführt, 5108 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen. Ich änderte Optimierungsparameter, änderte irgendetwas, startete den EA neu (mit FANN_EA und NeuroMACD) ... Ich erhalte nicht einmal eine Berichtsdatei, das Optimierungsdiagramm ist leer. Ich bin immer noch mit meinem Forex-Roboter, aber ich weiß nicht, was ist der Grund dafür, bitte sagen Sie mir, was der Grund ist. Ich wiederhole nur für den Fall - ALLE Einstellungen wurden aus den entsprechenden Artikeln und Expert Advisors wurden aus den gleichen Artikeln übernommen. Bitte helfen Sie !!!!!
 

Wie wird man
OrderClose error 4107
ungültigen Preis richtig los 1.52491000 für OrderClose-Funktion

lots=UseLots();
if (lots==0) return(0);
i=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,UseLots(),Ask,Slippage,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,EA,magic,0,Blue);
bzw.
i=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,UseLots(),Bid,Slippage,Bid+StopLoss*Point,Bid-TakeProfit*Point,EA,magic,0,Red);