[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 476

 
Hallo, ich habe eine Frage; sind EAs in der Lage, das gleiche Währungspaar auf verschiedenen Zeitrahmen zu analysieren
 
Techno >>:


дак ты цену вводишь? Она по умолчанию 0 стоит Вот более усовершенствованая версия, незабывай цену вводить


Ja, ich hab's verstanden, ich habe nur ein bisschen Mist gebaut. Danke nochmal.
Und jetzt, wenn es nicht schwer zu erklären ist, was was ist, möchte ich wirklich für die Zukunft verstehen

t=24-Hour() - hier scheint es klar zu sein, wir subtrahieren die aktuelle Stunde von 24 Stunden

Aber ich verstehe die Koordinaten nicht ganz

1. Koordinate Time[0]+(t*3600) - Uhr in Sekunden umrechnen und zur aktuellen Zeit addieren.
2. Koordinate Zeit[0]+(t*3600)+(24*3600) - 24 Stunden in Sekunden ....

Verdammt, dabei habe ich die Frage ganz alleine formuliert :)

Nochmals vielen Dank!!!!
 
sipulpa писал(а) >>



Nochmals vielen Dank!!!!

bitte) die neueste Version verwenden, es wurde eine Namensgenerierung hinzugefügt, sonst gibt es nur eine Zeile)

Nikey schrieb(a) >>
Hallo, ich interessiere mich für eine Frage; sind EAs in der Lage, das gleiche Währungspaar auf verschiedenen Zeitrahmen zu analysieren


Kann und sogar beliebige Zeitrahmen anderer Währungen

 
Techno >>:

пожалуйста) используй кстати именно последнюю версию, там генерация имен добавлена, иначе всего одна линия будет)


Ich hatte bereits einen Teil des Skripts fertig, die Daten werden aus einer Textdatei entnommen, und die Zeilen werden mit Namen generiert.

Herzlichen Dank!
 
Können Sie mir sagen, wie ich den Preis über dem Niveau am Ende der Linie zeichnen kann?
Ich kann es nicht zum Laufen bringen :)
 
das Problem ist behoben :) Ich habe es selbst gelöst
 
Es gab eine Frage des Testers, wie man in die Zukunft schauen kann, aber nachdem ich ein paar Minuten nachgedacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es am einfachsten ist, Kurse mit einem Offset zu einem unbenutzten Währungspaar zu laden, die Frage ist also, wie man den Offset in einer Kursdatei anordnet, vielleicht gibt es ja schon ein fertiges Makro.
 
splxgf писал(а) >>
Es gab eine Frage, wie man in die Zukunft schauen aus dem Tester, aber nach dem Nachdenken für ein paar Minuten habe ich beschlossen, dass der einfachste Weg, um Zitate mit einem Offset zu einem unbenutzten Währungspaar zu laden, so dass die Frage ist, wie man den Offset in einem Zitat-Datei zu arrangieren, vielleicht gibt es ein fertiges Makro.


Expert Advisors sind in CodeBase ähnlich
 
Aber eine einfache Optimierung wird das Problem nicht lösen?
Sie müssen den Algorithmus implementieren, nicht wahr?
Urain >>:

Для каждого свой, более того для разных участков период лучшей МА может отличатся,

так что ищите не период а систему определения лучшего периода.

 
splxgf >>:
Был вопросик как из тестера заглянуть в будущее, но подумав пару минут решил что проще всего подгрузить котировки со смещением в неиспользуемую валютную пару, так что вопрос как организовать смещение в файле котировок может уже готовый макрос есть.

Wäre es nicht einfacher, alles, was Sie brauchen, in eine Datei zu schreiben und sie dann auszulesen? Du machst dir das Leben selbst schwer.
Binäre Dateistruktur:

FileWriteInteger( H, Time[i], LONG_VALUE);
FileWriteDouble(H, High[i], DOUBLE_VALUE);
.
.
.
FileWriteDouble(H, High[i], DOUBLE_VALUE);

Natürlich ist das alles in einer Schleife geschrieben...
Und dann wird es so gelesen:

while(!FileIsEnding(H))
   {
      count=iBarShift(Symbol(),Period(),FileReadInteger(H,LONG_VALUE));
      for(i=0;i<71;i++)spec_buf[count][i]=FileReadDouble(H,DOUBLE_VALUE);
   }
Hier ist ein Beispiel: https://forum.mql4.com/ru/24603