[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 334

 
Stepan241 >> :

Ich stimme zu. Die Ausgabe ist in Ordnung und alles ist korrekt. Ich musste nur die folgende Ausgabe anzeigen

Buf_0[i]=(Line2[i]+Line1[i])/Point/10;

Dies sollte in einer separaten Schleife geschehen. Ich bevorzuge Ihre Version, weil ich die FOR-Schleife bevorzuge. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und Aufmerksamkeit.

 

Ich möchte nur eine Frage für Neulinge stellen und das Forum nicht überfrachten:

Unterscheidet der Broker zwischen manuell und durch einen Expert Advisor eröffneten Aufträgen und wenn der Auftrag durch ein Skript eröffnet wird? Sieht diese Order als manuell von einem Experten eröffnet oder Broker auch zwischen Orders, die von einem Skript eröffnet wurden, unterscheiden?

Ich bin nicht paranoid wegen Forex, ich bin nur neugierig.

 
Guten Tag. Wenn es nicht schwierig ist - könnten Sie beraten: mit welchen "Werkzeugen" (mit was - in welcher Weise), um die optimalen

Werte aus der erhaltenen Probe der optimierten EA wählen? Die anfängliche Stichprobe umfasst, sagen wir, 5000 Zeilen (Läufe) und 7 Parameter. Ich danke Ihnen.
 

Guten Abend zusammen.

Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit. Ich versuche, einen Expert Advisor auf dem Schnittpunkt von 2 MAs zu erstellen. Offenes Kriterium ist Kauf: MA1>MA2 und Verkauf: MA1<MA2. Das Kriterium der Nähe ist dasselbe. Das Problem ist folgendes: Wenn eine Order durch einen Stop-Loss geschlossen wird, wird sie in der gleichen Richtung wieder eröffnet und erneut durch einen Stop-Loss geschlossen und so weiter, bis der MA wieder überschritten wird. Wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird, sollten wir auf die nächste Kreuzung warten, um einen neuen Auftrag zu eröffnen.

Dateien:
sov.mq4  4 kb
 
smogsam >> :

Guten Abend zusammen.

Bitte helfen Sie mir in dieser Sache. Ich versuche, einen Expert Advisor auf dem Schnittpunkt von 2 MAs zu platzieren. Offenes Kriterium ist Kauf: MA1>MA2 und Verkauf: MA1<MA2. Das Kriterium für den Abschluss ist dasselbe. Das Problem ist folgendes: Wenn eine Order durch einen Stop-Loss geschlossen wird, wird sie in der gleichen Richtung wieder eröffnet und erneut durch einen Stop-Loss geschlossen und so weiter, bis der MA wieder überschritten wird. Wir sollten es so einrichten, dass wir, wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird, auf die nächste Kreuzung warten, um einen neuen Auftrag zu eröffnen.

Zunächst einmal ist der Eintrag nicht ganz korrekt.

MA_1 = iMA(NULL,0,Periode_MA_1,Sdvig_1,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0); // Funktion Indikator aufrufen
MA_2 = iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_2,Sdvig_2,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

Anstelle von Nullen sollten Sie eine 1 einsetzen.

Um den Schnittpunkt zu bestimmen, sollten wir nicht nur den aktuellen Wert (über oder unter, sondern auch den vorherigen) berücksichtigen

Daher sollten wir hinzufügen

MA_1_Prev = iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_1,Sdvig_1,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,2); // Aufruf der Indikatorfunktion
MA_2_Prev= iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_2,Sdvig_2,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,2);

Hinweis Nummer 2

Mit anderen Worten, dieser Block wird nun wie folgt aussehen

MA_1 = iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_1,Sdvig_1,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1); // Funktion Indikator aufrufen
MA_2 = iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_2,Sdvig_2,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);

MA_1_Prev = iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_1,Sdvig_1,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,2); // Aufruf der Indikatorfunktion
MA_2_Prev= iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_2,Sdvig_2,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,2);

Die Linie

if (MA_2 < MA_1 && Fact_Up == true)

ersetzen durch if (MA_2 < MA_1 && MA_2_Prev>MA_1_Prev && Fact_Up == true)


Ersetzen Sie die zweite Bedingung und die Ausstiegsbedingung auf die gleiche Weise. Der neue Zustand ist blau markiert. Wir gehen nun eine Kaufposition ein, wenn der erste gleitende Durchschnitt größer als der zweite ist, während der vorherige Wert des ersten gleitenden Durchschnitts kleiner als der vorherige Wert des zweiten ist.

 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich einen Balken nach Zeit suchen und einen Eröffnungs- und Schlusskurs anzeigen kann?
 
Roman. >> :
Guten Tag. Bitte beraten Sie: mit welchen "Werkzeugen" (wie - mit was) die optimale

Werte aus der erhaltenen Stichprobe der Optimierung des Expert Advisors? Anfängliche Probe, nehmen wir an, 5000 Zeilen (Läufe) und 7 Parameter. Ich danke Ihnen.

https://www.mql5.com/ru/articles/1434 hier wird etwas diskutiert

https://www.mql5.com/ru/articles/1517 und auch hier ist alles sehr gut erklärt. BUT!!!! Die Theorie ist eine Sache, die Praxis eine andere. Nicht alles ist so glatt, wie es geschrieben steht. Im Allgemeinen wird dieses Thema seit langem diskutiert, und es gibt keinen Konsens. Es gibt keine Regeln, sondern nur Empfehlungen.

 
beraten, wenn jemand einen Berater gesehen hat, der einfach von Hand handelt - jede Implementierung... (es soll nur langsam auf Kosten der Ausbreitung abfließen)
 
snowman647 >> :
beraten, wenn jemand einen Berater gesehen hat, der einfach nach Rendering handelt - jede Implementierung... (es soll nur langsam auf Kosten der Ausbreitung abfließen)

Nehmen Sie als Basis einen beliebigen Advisor und setzen Sie die Bedingung IF OPEN IS BIGGER THAN SLOSE TO OPEN UP OR DOWN

 

Так напиши его...Там вроде все просто. бери за основу люой советник. и ставь условие ЕСЛИ ОПЕН БОЛЬШЕ СЛОЗЕ ТО ОТКРЫВАЕМСЯ ВВЕРХ ИНАЧЕ ВНИЗ

Ich möchte einen EA mit einer expliziten Verwendung von Zufallsvariablen und so zufällig wie möglich)), wenn ich keinen finde, werde ich schreiben