[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 321

 
Vinin >> :

Die Anzahl der Transaktionen ist sehr unterschiedlich. Man muss sich fragen, warum.

Expert Advisor "Universal_1.70". Sie öffnet Markt- und Pending-Aufträge. Heute habe ich es auf meine realen, während 6 Stunden mein Roboter hat geöffnet und geschlossen Dutzende von Aufträgen. Ich habe vorerst 0,01 Lot festgelegt. Ich habe erst vor kurzem begonnen, mich in den realen Handel einzuarbeiten, da alles, was ich im Strategy Tester gesehen habe, so viel besser ist.

 

Guten Tag an alle!

Ich habe mich entschlossen, ein MTS für Bill Williams zu schreiben. Ich habe den ersten Entwurf gemacht und wollte ihn natürlich (im Tester) testen. Hier ist ein Problem aufgetreten: Die Pending Order wird ordnungsgemäß eröffnet, funktioniert aber nicht, wenn der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht. Die Frage ist, warum? Wie kann ich es schaffen?

Ich hoffe wirklich auf Ihre Hilfe :)

 

Guten Tag!

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Indikator nach dem Kompilieren automatisch auf dem Offline-Kursdiagramm neu zu zeichnen und neu zu starten?

Denn ich muss den Indikator jedes Mal löschen und neu anbringen, damit er funktioniert.

Offline wird zum bequemen Debuggen von Code auf denselben Daten verwendet.

 
lea >> :

Laden Sie zunächst den Verlauf.

Das Modell "alle Zecken" ist das genaueste. Die Idee ist, immer wieder Tests durchzuführen. Das Modell "zu Eröffnungskursen" wurde entwickelt, um das Testen von Expert Advisors zu beschleunigen, die nur einmal pro Balken Operationen durchführen - zur Balkeneröffnung. Wenn Ihr Expert Advisor zu offenen Kursen laufen soll, werden die Ergebnisse der beiden Tests höchstwahrscheinlich übereinstimmen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wenn der Tester nicht bei drei Modellen das gleiche Ergebnis anzeigt, sollte er beiseite gelegt werden, vielleicht kommen später noch ein paar Ideen.

>> Ah, diese EAs, ich gehe Schritt für Schritt zum manuellen Handel über.

 
aksol >> :

Vielen Dank für Ihre Antwort!

>> Oh, diese Berater.

+1

Wenn sie nicht an Ihrem TS arbeiten, und nicht nur Berater.

 

Viel Glück, allerseits.

Index der Verbraucherstimmung.

Vielleicht möchte jemand es in Form eines Skripts zur Verfügung stellen, wenn es nützlich ist, ich weiß es nicht.

1. "Bubble" max $ / ( max( S&P 500 + NASDAQ)/2 ) d.h. 1,5968 *1000/ (( 2862+1561)/2)= 0,72

2. "Unten" min .................................................. 1,2400 *1000/ ((1255+666)/2) = 1,29

3. "???" wie jetzt 1,5000 *1000/ ((2138+1091)/2)= 0,92

4. in gleicher Weise Öl oder Gold

P.S. alles relativ oder wie man sagt, alles ist relativ

 

Guten Tag, Freunde.

Ich entschuldige mich für die Wiederholung der Frage...


Können Sie mir bitte sagen, wo ich die Indikatoren PCU (Price Chanel Upper) und PTI (Profit Taking Index) finden kann?

Haben Sie sie im Handel eingesetzt?
Was sind Ihre Kommentare und Meinungen dazu?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ich habe mich gerade in diesem Forum registriert und begonnen, MQL4 zu lernen. Können Sie mir sagen, ob die Fragen in diesem Thread gestellt werden oder ob es einen anderen gibt? Ich bin gerade auf der Suche nach einem aktiven, ich brauche einen Hinweis, ich kann nicht herausfinden, wo der Fehler im Code ist.
 
Morzh09 >> :

Guten Tag, Freunde.

Entschuldigung für die Wiederholung der Frage...


Können Sie mir bitte sagen, wo ich die Indikatoren PCU (Price Chanel Upper) und PTI (Profit Taking Index) finden kann?

Haben Sie sie im Handel eingesetzt?
Was sind Ihre Kommentare und Meinungen dazu?

Ich danke Ihnen vielmals.

PCU ist Hüllkurven == nicht verwenden

PTI =>>"Advanced GET", upload.com.ua PASSWORT ZUM ARCHIVIEREN IHRES LOGINS== Ich benutze nicht

die Indikatoren wie Channel Wave 4, Ellipse, PTI (Gewinnmitnahme-Index/Indikator für Gewinnmitnahmen/Messung der Intensität von Gewinnmitnahmen) und MOB umfassen sollten

 
Daiver2 писал(а) >>
Ich habe mich gerade in diesem Forum registriert und begonnen, MQL4 zu lernen. Können Sie mir sagen, ob ich Fragen in diesem Thread stellen soll oder ob es einen anderen gibt? Ich bin gerade auf der Suche nach einem aktiven, ich brauche einen Hinweis, ich kann nicht herausfinden, wo im Code der Fehler ist.

Zu diesem Zweck sollten Sie zumindest den Code anzeigen. Es gibt eine SRC-Schaltfläche im Bedienfeld, mit der sie eingefügt werden kann. Oder es sollte zumindest eine Datei beigefügt werden.