[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 306

 
gabriel777 >> :

>> Vielen Dank!!!! Welchen Expert Advisor würden Sie empfehlen?

Der beste Berater ist Ihr eigener Kopf ;)

Wenn es ein Roboter ist, dann ist es der, den du selbst geschrieben hast!

Es gibt viele verschiedene Berater im Netz, bezahlte und kostenlose, aber den Bewertungen nach zu urteilen, sind die meisten von ihnen Betrug!

 
Wisst ihr, welche Funktionen die Standard-Skripte in MT4 haben? Vielen Dank im Voraus!!!!
 
Alex5757000 писал(а) >>

Freunde, könnt ihr mir sagen, was das Problem ist: Ich verwende das Skript Test- und Optimierungsmanagementprogramm von xeon. Die Prüfung nach Datum hört ganz am Anfang(!) auf, und im Bericht heißt es z. B. von 2009.01.01 bis 2009.01.11 - KEIN ANFANG DER HISTORIE Es gibt keinen Anfang der Geschichte nach M1. Ich kann nicht herausfinden, wie man das beheben kann. Wenn Sie das Blättern in der Historie über F2 meinen, dann habe ich das seit 1999. Bei der Überprüfung der Parameter heißt es: Verfügbarer Verlauf: 2009.09.11 - 2009.11.16 . Wie kann ich den Umfang der verfügbaren Geschichte erweitern?

Vielen Dank im Voraus.

Wie ich Ihnen sagte: costy_, müssen Sie die Geschichte im Terminal (auf dem Diagramm) so tief wie möglich zu machen.

Wenn Sie z.B. ab dem 01.05.2005 optimieren/testen wollen, sollte die Historie auf der Karte nach diesem Datum nicht mehr verfügbar sein, sonst erhalten Sie die Fehlermeldung NO HISTORY START

 
Wie erhalte ich eine eindeutige Auftragsnummer?
 
just-me >> :
Wie erhalte ich eine eindeutige Auftragsnummer?

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSelect

SELECT_BY_POS - ordinal

SELECT_BY_TICKET - eindeutig

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderTicket - ausgewählt (aktuell)

:)

 

Können Sie mir bitte einen guten überkauften/überverkauften Indikator nennen?

Danke!!!))

 
Pavel447 >> :

Können Sie mir bitte einen guten überkauften/überverkauften Indikator nennen?

Vielen Dank!)))

Was meinen Sie mit "gut gemacht"? Ist das nicht derjenige, der Ihnen sagt, wann Sie kaufen oder verkaufen sollten?)

 
alsu писал(а) >>

Was meinen Sie mit "erfolgreich"? Ist das nicht derjenige, der Ihnen genau sagt, wann Sie kaufen und wann Sie verkaufen sollten? :))

OK, ich korrigiere mich... Anders als die im Standard MT4 Set...:)
 

Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Lösung für den Fall der MT4-Erstinstallation gibt, wenn die Balken noch nicht fertig sind, z. B. H4, und der Expert Advisor stundenlang warten muss, bis sie von selbst erscheinen.

Manchmal füllt MT4 bei einigen Währungspaaren automatisch die richtige Historie aus, aber bei anderen Währungspaaren tut er gar nichts.

Natürlich gibt es auch eine "dumme" Lösung - manuelles Füttern, wenn es nicht funktioniert, aber das ist nicht "sportlich" :).

Gibt es eine solche Funktion, die eine bestimmte Anzahl von Balken aufpumpen kann?

Danke.

 
Andrei01 писал(а) >>

Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Lösung für den Fall der MT4-Erstinstallation gibt, wenn die Balken noch nicht fertig sind, z. B. H4, und der Expert Advisor stundenlang warten muss, bis sie von selbst erscheinen.

Manchmal füllt MT4 bei einigen Währungspaaren automatisch die richtige Historie aus, aber bei anderen Währungspaaren tut er gar nichts.

Natürlich gibt es auch eine "dumme" Lösung - manuelles Füttern, wenn es nicht funktioniert, aber das ist nicht "sportlich" :).

Gibt es eine solche Funktion, die eine bestimmte Anzahl von Balken aufpumpen kann?

Danke.

In CodeBase gibt es ein Skript, das die verfügbare Historie für alle Symbole und Zeitrahmen pumpt