Das ist alles falsch, Freunde. - Seite 2

 
bstone писал (а) >>

Es ist zufällig :)

:-)

http://www.viac.ru/cd/23&list=open&acc=2102

es ist auch zufällig für ein Jahr?

nur dies ist echt - keine Demo!

und es ist MTS!

 
hätte den EA für August-September sauber ablaufen lassen... aber er wurde gerade noch rechtzeitig gestoppt
 
YuraZ писал (а) >>

http://www.viac.ru/cd/23&list=open&acc=2102

Das ist der echte Deal! Das ist der echte Deal des Gewinners von 2007 NEUROSET

es zählt ;)

Aber ich habe gefragt:

hat es jemand mit eigenen Augen gesehen

и

>> er wandelt nur seine Gewinne in echtes Geld um und handelt nicht selbst.

d.h. das Forumsmitglied hat das vom Berater verdiente Geld persönlich im "Kreislauf" der Person gesehen.

Die unvergessliche Lenya Golubkov war auch "kein Trittbrettfahrer, sondern ein Partner", der eine schöne Grafik nach oben zeichnete :)

 

Вопрос, может не в тему, но все же.. А кто-нибудь пробовал страховать свои позиции на валютном рынке позициями на товарном и фондовом рынке? Скажем, бычью позицию по EURGBP страховать медвежей позицией по золоту. Можно ли где-нибудь прочитать как это правильно делать?

Es gibt eine Redewendung, die besagt, dass das Hedging auf dem Devisenmarkt eher eine Verzweiflungstat als eine legitime, bewusste Handlung ist. Ich glaube, das ist eine reine Lagerfrage.

 
alexx_v писал (а) >>
hätte den August-September-EA sauber verloren... aber er wurde rechtzeitig gestoppt

Na, wer streitet sich denn da?

Wer hält Sie davon ab, Ihren EA zu stoppen, wenn Sie klar erkennen können, dass er zu scheitern beginnt!

---

der Berater tendiert eindeutig zum Kauf.

---

>> Nun, bei einem Abwärtstrend hält Sie niemand davon ab, einen weiteren zu schreiben.

 
ForexTools писал (а) >>

Засчитывается ;)

но я спрашивал:

и

т.е. форумчанин лично сам видел заработанные советником деньги у человека в "обращении".

Незабвенный Леня Голубков-то тоже будучи "не халявщиком, а партнером" красивый график вверх рисовал :)


ForexTools
писал (а)
>>

Es zählt ;)

aber ich habe gefragt:

и

D.h. der Forenbetreiber hat persönlich gesehen, wie viel Geld der Expert Advisor mit der Person im "Umlauf" verdient hat.

Die unvergessliche Lenya Golubkov war auch "kein Trittbrettfahrer, sondern ein Partner", der eine schöne Grafik nach oben zeichnete :)


es fällt mir schwer, das zu beurteilen ...

Lenya Golubkov hat im Laden gearbeitet, das steht fest!

Aber ich erinnere mich, wie vor dem Fall von MMM, gute Analysten ein paar Monate im Voraus schrieben - raus aus BAY!!! und wer rauskam, war nicht verloren!

i>- Niemand hält Sie davon ab, den Trend zu beobachten und einen EA zum Kauf zu nehmen!

---

und es ist offensichtlich, dass die MTS wirklich mit + arbeitet.

Es gibt keinen Gral, aber MTS ist einer!

(Die Leute haben nicht gefragt, ob es einen Gral gibt - sie haben gefragt, ob es eine MTS gibt).

 

Leute, lasst uns nicht flunkern ;) es ist wirklich interessant, die persönlichen Eindrücke eines MQL-Programmierers zu hören, der sieht, wie jemandes ATS Geld für eine Person macht und es benutzt.

 
sayfuji писал (а) >>

Es gibt eine Redewendung, die besagt, dass das Hedging auf dem Devisenmarkt eher eine Verzweiflungstat als eine legitime, bewusste Handlung ist. Ich glaube, das ist eine reine Lagerfrage.


Aber trotzdem? Es ist doch möglich, Absicherungen vorzunehmen, um Risiken irgendwie zu reduzieren, oder?

Je billiger der Dollar, desto teurer das Öl, so Derev'yansky. Wenn ich eine Position eröffne, um EURUSD zu kaufen, gehe ich davon aus, dass der Dollar billiger werden wird. Das bedeutet, dass der Ölpreis steigen wird. Aber wenn das nicht geschieht, wenn der Dollar teurer wird? Dann wird der Ölpreis niedriger sein. Indem ich also eine Verkaufsposition für Öl eröffne, sichere ich das Risiko meiner EURUSD-Kaufposition ab.

Weiß jemand, wo ich nachlesen kann, wie ich mich auf dem Devisen-/Rohstoffmarkt absichern kann? Eigentlich interessiert mich, welcher Vermögenswert mit welchem Vermögenswert abgesichert werden kann?

 
Fduch писал (а) >>

Weiß jemand, wo man nachlesen kann, wie man sich auf dem Devisen-/Rohstoffmarkt absichern kann? Mich interessiert eigentlich, mit welchem Vermögenswert ich mich absichern kann?


Warum sollte man sich solche Mühe machen? Eröffnen Sie einfach zwei Aufträge in verschiedenen Richtungen auf einmal oder, um es einfach auszudrücken, eröffnen Sie überhaupt nicht - das Risiko ist minimal :)


Vergessen Sie nicht, dass weniger Risiko bei der Absicherung auch zu weniger Gewinn führt.

 
bstone писал (а) >>


Vergessen Sie nicht, dass eine Verringerung des Risikos bei der Absicherung auch zu einer Verringerung der Gewinne führt.

Das stört mich nicht. Besser ein kleiner Gewinn als ein großer Verlust -)