Das ist alles falsch, Freunde.

 

Je mehr ich den Markt analysiere, desto mehr wird mir klar, dass alles wie Roulette ist - schwarz oder weiß. Mein Ziel war es, wie viele andere hier, ein Signal oder eine Strategie zur Bildung eines 100%igen Signals zu simulieren. Das ist nicht der richtige Schritt. Es gibt etwas, das wir falsch machen. Es fühlt sich an, als ob wir um drei Kiefern herumwandern, aber den Weg nicht finden können. ICH BIN ENTMUTIGT. Kann mir jemand helfen, mein Vertrauen zurückzugewinnen und mir sagen, ob es möglich ist, auf dem Devisenmarkt Geld zu verdienen? Ich meine damit nicht, dass ich ständig den Markt beobachte, vor einem Monitor sitze usw.. Ich meine damit nicht, dass ich den Markt die ganze Zeit verfolge, am Monitor sitze usw., sondern nur jemanden, der einen Expert Advisor erstellt hat, der auf der Gewinnseite handelt. Meiner persönlichen Meinung nach ist alles, was real ist, möglich. Das bedeutet, dass es irgendwo ein Ende gibt. Ich wünschte nur, ich wüsste, wo es ist.

Kurz gesagt, geben Sie mir eine Idee mit der Definition von Aufstieg oder Fall. Ich verlange keine Win-Win-Situation. Lassen Sie die Ein- und Ausgänge einfach 2 oder 3 Takte nach hinten fallen. Nur damit Sie es wissen - ALLES ist REAL, Sie müssen sich nur zurücklehnen und nachdenken.

 
infinum13 писал (а) >>

Je mehr ich den Markt analysiere, desto mehr wird mir klar, dass alles wie Roulette ist - schwarz oder weiß. Mein Ziel war es, wie viele andere hier, ein Signal oder eine Strategie zur Bildung eines 100%igen Signals zu simulieren. Das ist nicht der richtige Schritt. Es gibt etwas, das wir falsch machen. Es fühlt sich an, als ob wir um drei Kiefern herumwandern, aber den Weg nicht finden können. ICH BIN ENTMUTIGT. Kann mir jemand helfen, mein Vertrauen zurückzugewinnen und mir sagen, ob es möglich ist, auf dem Devisenmarkt Geld zu verdienen? Ich meine damit nicht, dass ich ständig den Markt beobachte, vor einem Monitor sitze usw.. Ich meine damit nicht, dass ich den Markt die ganze Zeit verfolge, am Monitor sitze usw., sondern nur jemanden, der einen Expert Advisor erstellt hat, der auf der Gewinnseite handelt. Meiner persönlichen Meinung nach ist alles, was real ist, möglich. Das bedeutet, dass es irgendwo ein Ende gibt. Ich wünschte nur, ich wüsste, wo es ist.

Kurz gesagt, geben Sie mir eine Idee mit der Definition von Aufstieg oder Fall. Ich verlange keine Win-Win-Situation. Lassen Sie die Ein- und Ausgänge einfach 2 oder 3 Takte nach hinten fallen. Nur um zu wissen - ALLES ist REAL, man muss sich nur zurücklehnen und nachdenken.

Das hast du dir selbst eingeredet. Verfolgen Sie den Ausbruch, egal in welche Richtung, und steigen Sie beim nächsten Balken ein, denn der Preis bewegt sich durch Trägheit. Das istdie erste.

Zweitens , verallgemeinern Sie nicht...

Und nicht analysieren, entspannen, auf die Welle legen........

 

Es gibt keine einfache Antwort. Der Markt ist ständig in Bewegung. Man muss ständig auf der Suche nach etwas Neuem sein.


P.S. Kann man ein regelmäßiges Einkommen erzielen, indem man die ganze Zeit den Markt beobachtet und vor einem Monitor sitzt? :)

 

es war eine arbeitsreiche Woche, was im Süden los war.

Nicht nur für den einzelnen Händler, sondern auch für die Market Maker war es schwierig, den Markt zu analysieren.

 
Es ist einfacher, eine profitable Roulette-Strategie zu entwickeln, weil es keine Spreads oder Provisionen gibt :)
 

Sehen Sie sich die Top Ten an - sehr gut https://championship.mql5.com/2012/en/ )))))

 

Ein weiteres Unternehmen ist pleite gegangen :(

Aber die Frage ist wirklich interessant: Wer hat schon einmal mit eigenen Augen einen Expert Advisor gesehen , der (ganz allein) mit einem stabilen Gewinn auf dem realen Konto gehandelt hat? Kein Spielzeug für einen Tester, keine Entwicklung für einen Wettbewerb, sondern jemand besucht den Händler (zu Hause oder am Arbeitsplatz), und er überweist den nächsten Teil des Gewinns in echtes Geld, ohne tatsächlich zu handeln - und der Experte macht alles für ihn? Oder vielleicht gibt es Besitzer solcher Experten - beschreiben Sie Ihre eigenen Erfahrungen ;)

 
LeoV писал (а) >>

Sehen Sie sich die Top Ten an - sehr gut https://championship.mql5.com/2012/en/ )))))

Es ist zufällig :)

 
infinum13 писал (а) >>

...

Nur um zu wissen - ALLES ist REAL, man muss sich nur zurücklehnen und nachdenken.

ForexTools schrieb (a) >>

...

ein Experte, der mit dem echten Geschäft einen stetigen Gewinn erzielt?...

http://www.viac.ru/cd/23&list=open&acc=2102

Es ist echt! Es ist der echte Gewinner des Jahres 2007 - NEUROSET

---

170% EFFEKTIVER JAHRESZINS

>> Es gibt - es gibt MTS.

 
bstone писал (а) >>

Es ist zufällig :)

>>Zufall ist nicht zufällig, sondern jeder ist im Arsch ))))

 
Eine Frage, vielleicht off-topic, aber trotzdem... Hat jemand versucht, seine Devisenmarktpositionen mit Positionen an den Rohstoff- und Aktienmärkten abzusichern? So könnte beispielsweise eine EURGBP-Position mit steigender Tendenz gegen eine Goldposition mit fallender Tendenz versichert werden. Kann man irgendwo nachlesen, wie man es richtig macht?