Meisterschaft. Regeln. Klausel III.6.6 ist unklar :-) - Seite 3

 

Unsere Hauptaufgaben bestehen darin, hochgeladene Experten auf die Einhaltung der Meisterschaftsregeln zu überprüfen, zu suchen und Betrug zu verhindern. Es werden keine weiteren Analysen durchgeführt - wir brauchen sie nicht.

In der Masse ist die Qualität der bereitgestellten Experten sehr schlecht. Vor einem Monat wurden nur 25 % der Prüfer überprüft, jetzt sind es etwa 50 %. Viele, so scheint es, Upload-Experten haben sich mit der Idee von Freebies angefreundet. Sie erhalten zwar Fehlermeldungen, ergreifen aber keine Maßnahmen. Wenn ein Expert Advisor über einen längeren Zeitraum nicht korrigiert wird, wird er von der Teilnahme ausgeschlossen.

Ich empfehle allen, die Registrierung abzuschließen und ihren Experten so bald wie möglich hochzuladen. Je früher die Ergebnisse der Kontrollen vorliegen, desto mehr Zeit bleibt für die Feinabstimmung.

 
 
PapaYozh писал (а) >>

Seltsames Verhalten der Forum-Engine. Es gab einen Beitrag und dann verschwand er. Und das ist das zweite Mal, dass ich dieses Bild sehe, aber beim letzten Mal dachte ich, ich hätte beim Hinzufügen eines Beitrags etwas verwechselt.

--

Ich wollte die 25 % der Geschäfte mit einem Gewinn unter dem Spread klären.

Wie werden unrentable Geschäfte berücksichtigt? Wenn der Expert Advisor den ersten Stop-Transfer auf Eröffnungsniveau minus 1 Punkt hat, ist das in Ordnung? Oder sollte er warten, bis er in der Lage ist, SL auf ein Gewinnniveau zu setzen, das größer oder gleich dem Spread ist?

 

Wenn die folgende Bedingung bei 25 Prozent der Trades oder mehr erfüllt ist, wird der Expert Advisor nicht zur Teilnahme an der Meisterschaft zugelassen.

0 <= профит в пунктах <= спред по торгуемому символу


Nach Abschluss der Meisterschaft wird auch ein Pipsing-Test durchgeführt. Bei einem Anteil von 25 oder mehr Prozent an Pipsing-Trades wird der Teilnehmer disqualifiziert.

 
Renat писал (а) >>

Wenn die folgende Bedingung bei 25 Prozent der Trades oder mehr erfüllt ist, wird der Expert Advisor nicht zur Teilnahme an der Meisterschaft zugelassen.

0 <= профит в пунктах <= спред по торгуемому символу


Nach Abschluss der Meisterschaft wird auch ein Pipsing-Test durchgeführt. Wenn der Prozentsatz der Pipsing-Transaktionen 25 oder mehr beträgt, wird der Teilnehmer disqualifiziert.

25 % auf ALLE Geschäfte oder nur auf gewinnbringende Geschäfte?

 
Natürlich von allen Transaktionen.
 

D.h. wenn ich mich ohne Verlust zurückziehe, wird ein solcher Handel zu einem Zeitpunkt von -1 nicht als Pips betrachtet?

 
xrust писал (а) >>

D.h. wenn ich bei -1 Punkt den Break-even zurückziehe, wird ein solcher Handel nicht als Pips betrachtet?

Nach dieser Formel.

0 <= профит в пунктах <= спред по торгуемому символу

ein solcher (Verlust-)Handel sollte nicht als Pips-Handel eingestuft werden.
 

Ausgehend von der Formel - Ja, aber eine offizielle Stellungnahme wäre wünschenswert

 

Und hier eine weitere Frage! Zitat:

"sparsam mit CPU- und Speicherressourcen umgehen"

Was passiert, wenn mein Expert Advisor mit abgeschlossenen Stundenbalken arbeitet und während der Bildung eines neuen Balkens natürlich einige Berechnungen mit Hilfe von Indikatoren durchführt, aber keine Orders platzieren kann? Wird dies nicht als eine Verschwendung von Ressourcen betrachtet werden? Oder sollten wir klar festlegen, dass es nur funktionieren soll, wenn ein neuer Balken gebildet wurde?