Meisterschaft. Regeln. Klausel III.6.6 ist unklar :-)

 

Hallo!

Ich habe eine Frage zu den Regeln, zitieren Sie zunächst den Absatz:

"Machen Sie mindestens 5 informierte Geschäfte in den ersten 8 Monaten (2008.01.01 - 2008.08.01) des Checks und 3 Monaten des Wettbewerbs". Ich verstehe die Bedeutung des Wortes "bewusst" nicht! Was bedeutet das?

 

Aber ich bin an einer anderen Frage interessiert, vielleicht kann sie mir jemand klar erklären.

Hier ist ein Zitat aus den Meisterschaftsregeln:

----------------------------------------------------------------------------------------

Sie können verwenden:

ein Experte (im Verzeichnis /experts abgelegt)

  • eine Datendatei (im Verzeichnis /experts/files) in beliebigem Format, ausgenommen ausführbare Dateien
  • bis zu 5 benutzerdefinierte Indikatoren (können im Verzeichnis /experts/indicators abgelegt werden); es gibt keine Beschränkungen für die Verwendung von integrierten Indikatoren
  • bis zu 5 Bibliotheken (zu platzieren in /experts/libraries)
  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich die Bibliothek lot_lib.mqh verwenden möchte , sie aber in MetaTrader 4\experts\include passt , was muss ich tun?
 
poiskspider писал (а) >>
Wenn ich die Bibliothek lot_lib.mqh verwenden möchte , sie aber in MetaTrader 4\experts\include passt , was muss ich tun und wie muss ich es tun?

Beim Kompilieren des Expert Advisors wird der Code der Bibliothek Teil des Expert Advisors, so dass die mqh-Bibliothek nicht auf den Server hochgeladen werden muss.

 
David177 писал (а) >>

Hallo!

Ich habe diese Frage zu den Regeln, zitieren Sie zunächst den Absatz:

"Machen Sie mindestens 5 informierte Geschäfte in den ersten 8 Monaten (2008.01.01 - 2008.08.01) des Checks und 3 Monaten des Wettbewerbs". Ich verstehe die Bedeutung des Wortes "bewusst" nicht! Was bedeutet das?

Ersetzen Sie "bewusst" durch "voll" - d.h. es müssen mindestens 5 Geschäfte eröffnet UND geschlossen werden (entweder manuell oder mit Stopps).

 
xeon писал (а) >>

Bei der Kompilierung des Expert Advisors wird der Code der Bibliothek Teil des Expert Advisors, so dass es nicht notwendig ist, die mqh-Bibliothek auf den Server hochzuladen.

Es gab bereits eine Diskussion zu diesem Thema, und es scheint korrigiert worden zu sein.

 
David177 писал (а) >>

Ich habe eine Frage zu den Regeln, ich werde zuerst die Klausel zitieren:

"Machen Sie mindestens 5 informierte Geschäfte in den ersten 8 Monaten (2008.01.01 - 2008.08.01) des Checks und 3 Monaten des Wettbewerbs". Ich verstehe die Bedeutung des Wortes "bewusst" nicht! Was bedeutet das?

"Bewusst" für den Fall, dass die Trades genau logisch und nicht zum Schein sind. Sie können zum Beispiel dummerweise 5 Geschäfte mit einem Mindestlos eröffnen und schließen, um der Regel willen. In unserem Fall würden solche Geschäfte als Scheingeschäfte betrachtet werden.

 
TheXpert писал (а) >>

Ersetzen Sie "absichtlich" durch "vollständig" - d.h. es müssen mindestens 5 Geschäfte eröffnet UND geschlossen werden (entweder manuell oder mit Stopps).

Nun, Sie hätten es gleich schreiben sollen, denn ich dachte, "informiert" bedeutet so etwas wie "der Zeitpunkt des Eintritts muss unter genau definierten Bedingungen erfolgen", nicht zu einem logisch unerklärlichen Zeitpunkt.

 
Renat писал (а) >>

"Bewusst" für den Fall, dass die Trades genau logisch und nicht zum Schein sind. Es ist zum Beispiel möglich, dummerweise 5 Geschäfte mit einem minimalen Lot zu eröffnen und zu schließen, nur um der Regel willen. In unserem Fall würden solche Geschäfte als Scheingeschäfte betrachtet werden.

Ah, ich habe also doch richtig gedacht...

 
poiskspider писал (а) >>

Aber ich interessiere mich für eine andere Frage, vielleicht kann mir das jemand genauer erklären.

...

Wenn ich die Bibliothek lot_lib.mqh verwenden möchte , sie aber in MetaTrader 4\experts\include passt , was muss ich tun?


Dieser Punkt ist auf der persönlichen Seite eines jeden Teilnehmers festgelegt (das Handbuch darf jedoch nicht korrigiert werden).



 
Noch eine Frage: Wenn die Mehrheit der Geschäfte mit null oder einem minimalen Gewinn abschließt, weil eine Order auf "No Loss" gesetzt wurde, wird dies dann als Pipsing betrachtet?
 
xrust писал (а) >>
Noch eine Frage: Wenn ein Auftrag auf "Kein Verlust" gesetzt wird und die meisten Geschäfte mit null oder minimalem Gewinn abgeschlossen werden, wird dies als Pips gewertet?

Es wird gezählt, wenn 25 % solcher Aufträge vorliegen.