[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 72

 
sanyooooook:
hier einstellen und begründen, dass es nicht funktionieren wird )

sanyooooook,

Bitte geben Sie an, wo die Kontonummer eingefügt werden muss, damit dieser EA nur auf diesem Konto funktioniert.

Hier ist ein Beispiel:

int start()

{

// if(Kontonummer()!=123) return(0);

 
extern int pass = 123;
int start()

 {

  if(AccountNumber()!=pass) return(0);
 
Roger:

jep
 
Danke, es funktioniert.
 
Guten Tag an alle! Einige Ratschläge für einen Anfänger. Es ist ein 2MA EA, wie und wo es auf benutzerdefinierte Indikator BWAosig Handel umzuleiten. Ich bin sehr an dem klaren Beispiel interessiert. Der EA und der Indikator sind beigefügt. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 
Truthahn
Dateien:
bwaosig_1.mq4  4 kb
 
Hallo! Wären Sie in der Lage, einen EA zu schreiben, der auf dem unten angehängten Indikator basiert. Der Indikator basiert auf einem Preiskanal, oft überzeichnet wahr, aber die Kernaussage könnte interessant sein. Der Expert Advisor sollte einen Handel eingehen, wenn ein Kauf- oder Verkaufspfeil erscheint, und diesen Handel beenden, wenn er in der entgegengesetzten Richtung erscheint. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten könnte!

Dateien:
1.mq4  2 kb
 

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um das Volumen des Loses im Advisor zu ändern, denn er kauft immer bei 0,1

//xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
double lot(int R) { double minlot = MarketInfo(Symbol(), MODE_MINLOT);
int o = MathAbs(MathLog(minlot) *0.4343) + 0.



{ lot = NormalizeDouble(AccountFreeMargin() / MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED), o); } //xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx








 
RaF:

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um das Volumen des Loses im Advisor zu ändern, denn er kauft immer bei 0,1

//Ich weiß nicht.
double lot(int R) { double minlot = MarketInfo(Symbol(), MODE_MINLOT);
int o = MathAbs(MathLog(minlot) *0,4343) + 0,5;
Doppellos = Minilos;
//ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lot = NormalizeDouble(AccountFreeMargin() * 0.00001*R, o);//---
if (AccountFreeMargin() < lot * MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED)) {
lot = NormalizeDouble(AccountFreeMargin() / MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED), o);
}
//ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
if(lot < minlot) lot = minlot;
double maxlot =MarketInfo(Symbol(), MODE_MAXLOT);
if(lot > maxlot) lot = maxlot;
return(lot); }
//xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Entfernen Sie ....... und fügen Sie die Zeile extern double lot = 0.5; oder was auch immer Sie brauchen!
 

//xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

extern double lot = 0.5

//xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Richtig? Es gibt nichts anderes