[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 66

 
fortrader.ru:
Ich schreibe einen EA kostenlos, aber einen nach dem anderen, schreibe an den, der ihn braucht http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0
Kann ich einen Ratgeber über Awadis Handelssystem schreiben?
 
Tresk:
Kann ich einen Ratgeber über das Awadis-Handelssystem schreiben?
Haben Sie eine Beschreibung davon? Ich würde mich gerne damit befassen und es in Betracht ziehen.
 

Guten Tag, meine Herren. Sie brauchen einen einfachen EA, hier ist die ToR:

Eröffnungsverkauf, Kurs über 80 auf RSI geschlossen (Standard von MT4 mit Periode 14)

Open Buy, Kurs schloss unter 20 auf RSI

In externe Variablen, um die Möglichkeit anzuzeigen, TF zu setzen (standardmäßig auf H1).

Der Expert Advisor sollte mit einer geschlossenen Kerze arbeiten.

Um Trades durch TP oder SL zu schließen, geben Sie in externe Variablen ein, so dass es möglich wäre, eine Option zu wählen. Es soll mit einem fünfstelligen Symbol funktionieren.

Ausgabe des RSI-Wertes und der Losgröße in externen Variablen.

Zaubern Sie etwas.

Das ist alles:)

 
marker:

Sie brauchen einen einfachen Berater,

Vergewaltigen Sie nicht das Forum, sondern schauen Sie in der Kinderbetreuungsstelle nach, dort gibt es eine ganze Menge solcher Berater. Es gibt viele davon mit und ohne Ton, mit einem Zauberer, einem MM und allem Drum und Dran. Sie sind auch gut für ihre Kunden, die nicht vergessen, ihre Einlagen aufzufüllen.
 
goldtrader:
Vergewaltigen Sie nicht das Forum, sondern schauen Sie in der Kinderbetreuungsstelle nach, dort gibt es eine ganze Menge solcher Berater. Sie werden sehen, dass es viele davon gibt, mit und ohne Ton, mit Assistenten, MM und allem Drum und Dran. Der Markt bietet viele Möglichkeiten, um die Händler dazu zu bringen, ihre Schulden zu bezahlen.

Ich habe Kodebase gesehen, es ist voll mit McDacs und anderem Zeug, ich brauche nur ein rcf. Wenn Sie nicht schreiben können, ist es besser, nicht zu überschwemmen, vorbei zu gehen.
 
marker:

...nicht verpatzen, vorbeigehen.

Ich höre zu... bestanden

viel Glück für Sie und auch für rsi

 

Treten Sie nicht auf eine Harke:)

 
marker:
Ich habe die Codebasis gesehen, sie ist voller mcdacs und anderem Mist, ich will nur die rsi. Wenn du nicht schreiben kannst, solltest du besser nicht scheitern, sondern einfach vorbeigehen.
Ich würde Ihnen raten, Ihre Sprache genauer zu wählen. Sie sind derjenige, der überschwemmt wird und nicht die Kraft findet, sich die Basis und das Forum genau anzuschauen.
Ein älterer Genosse hat Ihnen einen guten Rat gegeben, und Sie sind unhöflich zu ihm.
 
granit77:
Ich würde Ihnen raten, Ihre Sprache präziser zu wählen. Sie sind derjenige, der den Ort überflutet und nicht die Kraft findet, sich die Basis und das Forum genau anzusehen.
Ein älterer Genosse hat Ihnen einen guten Rat gegeben, und Sie sind unhöflich zu ihm.

Ich werde Ihnen noch einmal antworten, es gibt kein reines rsi in der Basis, es hat zusätzliche Indikatoren.
 
marker:
Ich werde noch einmal antworten, es gibt kein reines rsi in der Basis, es ist mit zusätzlichen Indikatoren.
Nun nein, also nein :)) Wenn es einfacher ist, ein neues Programm zu schreiben, als die Filter zu deaktivieren oder ein neues Programm von csi oder stochastic zu erstellen, dann erwarten Sie einen willigen Käufer.