[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 74

 
vitus:
Bilder sind nicht beigefügt
ein Zip-Archiv mit gemeinsamen Bildern erstellen
 
Ich stelle die Zeichnungen aus dem Archiv ein. Ich weiß nicht, was das Problem des Autors ist.


 
granit77 Danke für deine Hilfe, bei mir hat es aus irgendeinem Grund nicht funktioniert
 
vitus: Was sagen Sie, liebe Programmierer, werden Sie sich daran machen, diesen EA zu schreiben?

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken:

Granit77: Die erste Überlegung ist die Rentabilität des vorgeschlagenen Projekts. Der Nachweis der vermeintlichen Rentabilität muss erbracht werden, um den Programmierer zu überzeugen(real, Demo, Simulator im Testgerät usw.).

Nur dann kann das Projekt als "originell, interessant" und attraktiv für eine freie Entwicklung angesehen werden.

 

und dann direkt in die Scheiße gehen https://www.mql5.com/ru/job


 
sergeev - ich verstehe dich nicht !!!!!
 

Es ist Job, 'der Job'. Gehen Sie hinein und sehen Sie sich um.

Почитайте внимательно процесс работы и Вы сами увидете и поймёте, что это реальная торговая система а не лажа какая то .

Sie haben keine Beweise für seine Rentabilität vorgelegt. Es gibt viele "echte Handelssysteme" im Internet, aber es sind kaum profitable darunter. Und ohne den empfohlenen Nachweis ist es besser, direkt zu diesem Link zu gehen.

 
Liebe granit77 bitte entfernen Sie meine Bilder als unnötig, mit Respekt für Sie vitus
 
Wer kann einen Advisor für MT schreiben, der den Autochartist-Indikator verwendet? Im Wesentlichen müssen nur die Funktion zum Öffnen von Aufträgen in Pfeilrichtung und ein "Filter" der Zahlenqualität (d.h. die minimale Zahlenqualität zum Öffnen des Auftrags in den Einstellungen) hinzugefügt werden; Stop Loss wird manuell in den Einstellungen ausgewählt; Gewinn ist der nächstgelegene Indikator; Trailing wird manuell in den Einstellungen ausgewählt. die Web-Version des Indikators wiederholt alle Geschäfte - keine schlechten Ergebnisse
 

DAILY! HELP MEET THE DIFFERENCE OF MEDIUM INTO THE ADVISOR PLEASE!!! Der Expert Advisor JS_ SYSTEM und das ist, was ich einfügen möchte-//| Bestimmung der abgeflachten Komponente des Marktes |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
void FlatDetect()
{
// - 1 - ========================= Berechnung der Differenz zwischen den Mittelwerten ==========================
int i = 1;
while (true) // Der Zyklus läuft, bis...
{ // ...Wohnungen werden registriert
double MAFast = iMA(NULL, 0, FastPeriod, 0, MAMethod, MAPrice, i);// slow
// ..mittel
double MASlow = iMA(NULL, 0, SlowPeriod, 0, MAMethod, MAPrice, i);// Fast...
// ...Durchschnitt
if (MathAbs(MAFast - MASlow) > FlatPoints*Points) // wenn die durchschnittliche Differenz größer ist als ...
break; // ...zulässiger Grenzwert,...
// ...Registrierung von Flatstops
i++;
}
// - 1 - ================================ Ende des Blocks ===============================

Der Expert Advisor arbeitet auf Basis der Indikatoren MA, MASM, RVi.
Parameter des Indikators:
Drei gleitende Durchschnitte (Moving Average) mit den Perioden - 55, 89, 144
ОsMa mit den Perioden - 13, 55, 21
RVi mit der Periode - 55
Kaufsignale:
Мoving Аverage mit der Periode 55 und МА mit der Periode 89 kreuzen sich von unten nach oben MA mit der Periode 144
RVi mit der Periode 55 kreuzt das Niveau 0,05 von unten nach oben
ОsMa mehr als 0,0
Verkaufssignal in der Spiegelung
Trawl durch Candlestick-Schatten wird verwendet

Dateien: