[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 73

 

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem EA, der auf einem Crossover von 4 Durchschnitte (ein Signal ist der Crossover von 3 Durchschnitte auf dem vierten Beispiel 13 55 77 Kreuz 144) und der Filter ist eine stochastische Magdi oder etwas anderes.

 

Es lebe der Urlaub und die vielen unartikulierten "Aufträge" in den "Ich schreibe umsonst"-Threads!

Die Welt hat sich verändert: Selbst Schulkinder, die vor ein paar Tagen zum ersten Mal "Magdi" und Stochastik gesehen haben, können jetzt für Geld handeln.

 

forex kwenya :

... Die Welt hat sich verändert...

Ich kann es in der MADe spüren,

Ich spüre es am Trend,

Ich fühle es in Gunn...

 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man einen Pfeil anstelle von Text anzeigt:

ObjectCreate(""+i, OBJ_TEXT, 0, Time[i+1],High[i+1]+10*Point );
ObjectSetText(""+i, ""+DoubleToStr(num1,0), 18, "Arial", RoyalBlue);

 
Avelox:

Hallo! Können Sie mir sagen, wie ich einen Pfeil anstelle von Text anzeigen kann?

1. Sie könnten OBJ_ARROW verwenden (es würde mit Preis/Zeit verknüpft)

2. Sie können einen Symbolcode an OBJ_LABEL übergeben und die Schriftart auf Wingdings setzen (der Stiel steht dann fest in der gewünschten Ecke)

 

Ich danke Ihnen! Aber so wie ich Ihre Antwort verstehe, gilt sie nur für den ersten Ausdruck.

ObjectCreate(""+i, OBJ_ARROW, 3, Time[i+1],High[i+1]+10*Point );

Hier habe ich sie aufgrund meiner geringen Kenntnisse eingefügt. Und im zweiten Ausdruck? Was soll in dem Ausdruck ersetzt werden, der den Pfeil tatsächlich ausgibt:

X(""+i, ""+Y(num1,0), 2,0, RoyalBlue);

Ich habe dieses MQL4-Handbuch durchgesehen; es enthält alles, außer dem, was ich brauche. Und es ist jedes Mal das Gleiche.

 

Avelox:

Hier, aufgrund meiner spärlichen Kenntnisse, eingefügt. Und im zweiten Ausdruck? Was soll in dem Ausdruck, der den Pfeil ausgibt, ersetzt werden?

Sie benötigen ein ObjectSet

Ich habe dieses MQL4-Handbuch durchgesehen; es enthält alles, außer dem, was ich brauche. Und es ist jedes Mal das Gleiche.

Siehe Dokumentation. Alles ist vorhanden.
 
sergeev:

benötigen Sie ein ObjectSet

siehe die Dokumentation. Es ist alles da.


Ist das Thema des freien EA-Schreibens noch zeitgemäß?
 
Guten Tag allerseits !!! Können Sie mir sagen, ob das Thema des freien EA-Schreibens noch aktuell ist?
 
KONDOR:
geben Sie hier Ihr Mandat an. Wenn es originell und interessant ist, wird vielleicht jemand schreiben

Ich werde der Klarheit halber hinzufügen. In erster Linie wird die Rentabilität des vorgeschlagenen Projekts betrachtet. Die Beweise für die angebliche Rentabilität, die den Programmierer überzeugen können (die Aussagen aus dem realen, Demo, Simulator im Tester, usw.) müssen vorgelegt werden.

Nur dann kann das Projekt als "originell, interessant" und attraktiv für eine freie Entwicklung angesehen werden.

vitus 30.05.2011 11:58
Bilder sind nicht angehängt

https://www.mql5.com/ru/forum/131853/page2#463875