[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 63

 
Guten Tag an alle, gibt es Programmierer, die wirklich einen EA für umsonst schreiben würden? Ich habe eine gute Idee!
 
mrforex:
Guten Tag an alle, gibt es Programmierer, die wirklich einen EA für umsonst schreiben würden? Ich habe eine gute Idee!
Zwei Worte dazu.
 
q789:
Hallo, hat jemand ein Schleppnetz, das einen festen (nicht virtuellen) Stop-Loss bei n Punkten des aktuellen Kurses setzen würde. Der aktuelle Preis wird beispielsweise nach jedem t-Intervall ermittelt.
Wenn es ein solches Tool nicht gibt, dann helfen Sie mir bitte, es zu erstellen.
Vielleicht helfen diese (letzten 2): http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=select&id=4&orderby=2&page=2
 
sever30:
zwei Worte über sie.

Im Allgemeinen funktioniert das System gut als Scalping-System, würde ich gerne automatisieren und versuchen, Intraday auch. das Wesen ist es, Impulsbewegungen in den aktuellen Trend zu nehmen. Es besteht auch die Möglichkeit, in der Wohnung zu arbeiten.
 

simpav14:
Зачем придумывать велосипед??? Вот здесь прибыльный советник Форекс: http://www.******-****.net/partner/******
Надо всего лишь пройти по ссылке и зарегистрироваться на сайте, открыть счёт и положить сумму не менее 100 долларов

chepikds
:

Сейчас кого-то будут парить)))

Sie werden es nicht schaffen. Werbebeitrag gelöscht, Autor verwarnt.
 
granit77:
Sie werden es nicht schaffen. Anzeige gelöscht, Autor verwarnt.
Gott sei Dank, fast hätten sie den Gral losgelassen ;))))
 

Kann jemand einen Ratgeber für das Inside Bar System schreiben?

Die heruntergeladene Innenleiste plus funktioniert nicht.

 
AM2:


Die Idee hat ihren Platz.

Dies ist das Ergebnis für Eurodollar ohne Boo und Schleppnetz. Nur dort sind meine Zugänge viel einfacher. Partie konstant 2.

Und das ist mit Boo und Schleppnetz H1 vom Anfang des 10.

Das Ergebnis ist beeindruckend. So wie ich es verstehe, handelt es sich um einen vorgefertigten Expert Advisor? Wie lauten die Kaufbedingungen?
 

Helfen Sie mir, ein Tool zu schreiben! Ich brauche einen EA, um 2 Buy-Stop- und Sell-Stop-Aufträge zu einem bestimmten Zeitpunkt zu öffnen und auch zu einem bestimmten Zeitpunkt alle Aufträge und Bestellungen zu schließen! Im Screenshot beschrieben den Prozess der Arbeit!

 
kann jemand schreiben?