[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 62

 
Hallo, Herr Programmierer. Es gibt eine interessante Strategie, die klar formalisiert ist und alle Bedingungen enthält. Es gibt ein Video (alles klar und verständlich) 132Mb. Wenn Sie interessiert sind, können Sie ein Video auf People hochladen oder, falls möglich, über Skype oder ICQ senden. Ich würde gerne einen solchen Berater haben
 
niksoncom:
Es gibt ein Video
Audio, Video ... Gibt es ein reales Konto, auf dem mit dieser "interessanten Strategie" Geld verdient wird?
 
niksoncom:
Hallo Herr Programmierer. Es gibt eine interessante Strategie, die klar formalisiert ist, alle Bedingungen sind festgelegt. Es gibt ein Video (alles klar und verständlich) 132Mb. Wenn Sie Interesse haben, können Sie das Video auf People hochladen oder, wenn möglich, per Skype oder ICQ senden. Ich würde gerne einen solchen Berater haben

Hochladen auf ifolder dot.ru

oder youtube.com.

 
Jingo:

Hochladen auf ifolder dot.ru

oder youtube.com

Das Video ist zu lang für YouTube, deshalb habe ich es auf http://narod.ru/disk/5334194001/%D0%A1%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%BD%D0%B8%D0%B5%20%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D0%B7%D1%8F%D1%89%D0%B8%D0%B5.avi.html hochgeladen.
 

Guten Tag, bitte schreiben Sie einen EA, es mag natürlich albern sein, aber hier ist er. Wir nehmen den Schlusskurs des Tages. Bei der Eröffnung des nächsten Tages eröffnen wir zwei Aufträge in verschiedenen Richtungen. Wir setzen bestimmte Stopps und Schleppnetzgewinne. Nach einer bestimmten Anzahl von Punkten übertragen wir das Geschäft auf +1 Punkt (ein variabler Wert). Und sonst nichts.

 
Meine Herren Programmierer, bitte schreiben Sie einen EA. Sehr einfach. Eröffnung und Schließung eines Handels, abhängig vom Ende einer Kerze. Die Kerze schloss über oder unter dem angegebenen Preis. Wohin ist die vollständige Aufgabenstellung zu senden?
 
fortrader.ru:
Ich schreibe einen kostenlosen Ratgeber, aber einen nach dem anderen, an den, der ihn braucht http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0
Der Link funktioniert nicht, wie kann ich Ihnen schreiben?
 
fortrader.ru:
Ich schreibe einen kostenlosen EA, aber einen nach dem anderen, per E-Mail an denjenigen, der ihn braucht: http: //forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Helfen Sie mir, den Indikator SIGNAL zu machen.

Dateien:
 
niksoncom:
Hallo Herr Programmierer. Ich habe eine interessante, klar formulierte Strategie mit allen Bedingungen. Es gibt ein Video (alles klar und verständlich) 132Mb. Wenn Sie Interesse haben, können Sie das Video auf People hochladen oder, wenn möglich, über Skype oder ICQ senden. Ich würde gerne einen solchen Berater haben.


Die Idee hat ihren Platz.

Dies ist das Ergebnis für Eurodollar ohne Boo und Schleppnetz. Nur dort sind meine Zugänge viel einfacher. Partie konstant 2.

Und das ist mit Boo und Schleppnetz H1 vom Anfang des 10.

 
Hallo, hat jemand ein Schleppnetz, das einen festen (nicht virtuellen) Stop-Loss bei n Punkten des aktuellen Kurses setzen würde. Der aktuelle Preis wird beispielsweise nach jedem t-Intervall ermittelt.
Wenn es so etwas nicht gibt, dann helfen Sie mir bitte, es zu erstellen.