5 Punkte/Tag oder 100 Punkte/Monat - Seite 3

 
Mathemat писал (а) >>

OK, MOLET, nehmen wir an, es steht Ihnen bereits zur Verfügung. Natürlich nicht strikt 5 Pips pro Tag, sondern plus oder minus (d.h. +20, -15, 0, +5, -10, +15, etc.). Was werden Sie damit machen? Wie hoch wird das Anfangskapital sein, wie hoch ist das MM usw.; welche Parameter werden Sie berücksichtigen, bevor Sie es auf das echte Konto setzen? Die Frage ist nicht müßig und geht viel tiefer als die Frage nach dem Zweig; die Antwort darauf hängt davon ab, ob Sie bereit sind, ihn intelligent und vernünftig zu nutzen.

P.S. Bitte, lassen Sie uns keine tiefsinnigen Plattitüden machen.

Erster Tag - 5 Punkte!

Zweiter Tag - 5 Punkte!

Dritter Tag - 5, +10.

Die vierte - 5.

Fünfte - 15, +20.

Es ist möglich!

Ich habe nur eine Frage gestellt, ohne zu sagen, dass ich ein System habe, und ich möchte um eine Meinung bitten. Ich habe nur eine Frage gestellt, um die Meinung der Forumsnutzer über diese Art von Gewinn zu erfahren! >> Das ist alles.

 

Ist es möglich, unterschiedliche Meinungen über den TS zu haben, der JEDEN TAG (wie angegeben) +5 Pips Gewinn bringt?

Selbst wenn dies nicht ausreicht, verhindert es nicht die parallele Verwendung anderer TS.

Eine andere Sache ist, dass dies eine Utopie ist und Fantasiediskussionen für niemanden von Interesse sind :(

 
goldtrader писал (а) >>

Ist es möglich, unterschiedliche Meinungen über den TS zu haben, der JEDEN TAG (wie angegeben) +5 Pips Gewinn bringt?

Selbst wenn dies nicht ausreicht, verhindert es nicht die parallele Verwendung anderer TS.

Eine andere Sache ist, dass es sich um eine Utopie handelt und die Diskussion über Fantasie für niemanden von Interesse ist :(

Glauben Sie, dass 5 Punkte pro Tag unmöglich sind?

 
MOLET писал (а) >>

Glauben Sie, dass 5 Punkte pro Tag nicht möglich sind?

Ich werde versuchen, Ihnen bei der Antwort zu helfen. Ermitteln Sie die Zinseszinsformel. Berechnen Sie Ihren Kontostand am Ende des Jahres, wenn Sie mit einer Hebelwirkung von 100 in den Markt einsteigen (anfängliches De-Apo von 10000 $). Wenn Sie die Abbildung sehen, versuchen Sie, diese Frage für sich selbst zu beantworten.

 
Prival писал (а) >>

Ich werde versuchen, Ihnen bei der Antwort zu helfen. Ermitteln Sie die Zinseszinsformel. Berechnen Sie Ihren Kontostand am Ende des Jahres, wenn Sie mit einer Hebelwirkung von 100 in den Markt einsteigen (anfänglicher Deoposit von 10000$). Wenn Sie die Abbildung sehen, versuchen Sie, diese Frage für sich zu beantworten

13.07.2008 14:13

am unteren Ende.

Kannst du nicht einfach die Frage am Anfang des Threads beantworten?

 
MOLET писал (а) >>

Glauben Sie, dass 5 Punkte pro Tag nicht möglich sind?

Ich glaube nicht, dass es so ist, ich glaube nur WIRKLICH, dass es so ist,

Ansonsten berechnen Sie Ihren Gewinn, indem Sie das gesamte Depot eröffnen und täglich +5 Pips haben.

Sorry, habe nicht bemerkt, die post Prival 'a im Wesentlichen ein Doppel.

 
Prival писал (а) >>

Ich werde versuchen, Ihnen bei der Antwort zu helfen. Ermitteln Sie die Zinseszinsformel. Berechnen Sie Ihren Kontostand am Ende des Jahres, wenn Sie mit einer Hebelwirkung von 100 in den Markt einsteigen (anfänglicher Deoposit von 10000$). Wenn Sie die Abbildung sehen, versuchen Sie, diese Frage für sich zu beantworten

260 Handelstage $175.840.047

 
goldtrader писал (а) >>

Nicht zählend, nur sicher,

Andernfalls berechnen Sie Ihren Gewinn, indem Sie das gesamte Depot öffnen und täglich +5p haben.

"Andernfalls berechnen Sie Ihren Gewinn, indem Sie das gesamte Depot öffnen und jeden Tag +5p haben".

Was wollen Sie damit sagen?

Wenn Ihnen das nicht reicht, antworten Sie " - schlecht (es reicht mir nicht);",

Oder " - schlecht (es ist unmöglich); ".

 
MOLET писал (а) >>

13.07.2008 14:13

ganz unten

Können Sie nicht einfach die Frage beantworten, die zu Beginn des Themas gestellt wurde?

Wie kann ich das deutlich machen? Ich werde also ja oder nein schreiben. Sie werden nicht überzeugt sein und keine neuen Erkenntnisse gewinnen. Der Mann schürft das Wissen immer selbst, zählt es und kommt vielleicht zu einem bestimmten Schluss.

Wenn Sie die Frage selbst beantworten, wird das Wissen zu Ihnen kommen.

 
MOLET писал (а) >>

Was meinen Sie damit?

Wenn Ihnen das nicht reicht, antworten Sie " - schlecht (es reicht mir nicht);",

Oder " - schlecht (es ist unmöglich);".

Jeder, der länger als einen Monat mit echtem Geld gehandelt hat (mich eingeschlossen), wird Ihnen sagen, dass es großartig ist, aber leider unmöglich.