5 Punkte/Tag oder 100 Punkte/Monat - Seite 2

 
Skrudg писал (а) >>

Ja, ich stimme zu, es gibt kein System, das STRENG 5p pro Tag gibt, aber es gibt ein System (oder Systeme), das "+" am selben Tag gibt. Und sie ist stabil. Dort liegt der Hund in dieser Stabilität begraben.

Natürlich gibt es das. Ich werde nicht einmal streiten. Das Einzige, was ich aus meiner Erfahrung sagen kann, ist, dass es vielleicht nicht jeden Tag so ist, aber letztendlich wächst das Eigenkapital immer weiter an.

 
MOLET писал (а) >>

Was halten Sie davon, jeden Tag 5 Punkte zu erhalten?

Antwortmöglichkeiten:

- gut (ich hätte nichts dagegen);

- schlecht (für mich ist es nicht genug);

- schlecht (es ist unmöglich);

Um Ihre Frage zu beantworten, kann ich sagen, dass es super ist. Sie müssen nur den Drawdown dieses TS kennen. Und das Los richtig berechnen. Zumindest für das gesamte Depot, wenn man die Inanspruchnahme berücksichtigt. Aber jetzt kommt meine Lieblingsfrage, auf die ich immer noch keine richtige Antwort gefunden habe. 5 Pips pro Tag sind großartig. Aber wie zuversichtlich sind Sie, dass Ihr TS diese 5 Punkte jeden Tag konsequent einbringen wird? Wie bewerten Sie die zukünftige Leistung Ihres TS?

 
Skrudg писал (а) >>

Ja, ich stimme zu, es gibt kein System, das STRENG 5p pro Tag gibt, aber es gibt ein System (oder Systeme), das "+" am selben Tag gibt. Und sie ist stabil. Das ist die Stabilität, und das ist der Ort, an dem der Hund begraben ist.

Übrigens, ich möchte Ihnen eine Frage stellen. Wie messen Sie die Rentabilität Ihres Handelssystems in der Zukunft?

 
LeoV писал (а) >>

Um Ihre Frage zu beantworten, kann ich sagen, dass es super ist. Sie müssen nur den Drawdown dieses TS kennen. Und berechnen Sie das Los richtig. Zumindest für die gesamte Einlage, unter Berücksichtigung der Inanspruchnahme. Aber jetzt kommt meine Lieblingsfrage, auf die ich immer noch keine richtige Antwort gefunden habe. 5 Pips pro Tag sind großartig. Aber wie zuversichtlich sind Sie, dass Ihr TS diese 5 Punkte jeden Tag konsequent einbringen wird? Wie bestimmen Sie die künftige Leistung Ihres TS?

Wer weiß - sagt es nicht. Wer weiß es - wer weiß es nicht.

 

OK, MOLET, nehmen wir an, es steht Ihnen bereits zur Verfügung. Natürlich nicht strikt 5 Pips pro Tag, sondern plus oder minus (d.h. +20, -15, 0, +5, -10, +15, etc.). Was werden Sie damit machen? Wie hoch wird das Anfangskapital sein, wie hoch ist das MM usw.; welche Parameter werden Sie berücksichtigen, bevor Sie es auf das echte Konto setzen? Die Frage ist nicht müßig und geht viel tiefer als die Frage nach dem Zweig; die Antwort darauf hängt davon ab, ob Sie bereit sind, ihn intelligent und vernünftig zu nutzen.

P.S. Aber bitte keine tiefsinnigen Plattitüden.

 
MOLET писал (а) >>

Wer weiß - sagt es nicht. Sagt, wer es nicht weiß.

Dann ist es sinnlos zu fragen: "Was halten Sie davon, jeden Tag 5 Punkte zu bekommen?". Die Frage ist sinnlos, denn es gibt keine Gewissheit, dass morgen diese 5 Punkte durchweg erreicht werden. ))))))

 
Ihr werdet für eure Meinungsverschiedenheiten gesperrt, nicht wahr?
 

Das ist eine interessante Frage, denn Sie können Ihre eigene stellen.

- Kann man mehr verlangen? ... jeden Tag durchschnittlich 100 oder mehr...

 
"Jeden Tag durchschnittlich 100 oder mehr" definiert für Sie einen klaren Platz: S. 6 nach LeoV (siehe 'Kommunizieren hier erfolgreiche Trader und Programmierer oder nur Träumer - Theoretiker ? - Beitrag von geopoint).
 
forte928 писал (а) >>

Das ist eine interessante Frage, denn Sie können Ihre eigene stellen.

- können es mehr sein?... jeden Tag durchschnittlich 100 oder mehr...

Es ist kein Geheimnis - wahrscheinlich 100 oder mehr. Aber es gibt ein großes "aber", es wird nicht mit unseren Maklerfirmen und "ähnlichen" Maklern funktionieren! Und warum? Sie können Verzögerungen bei der Auftragsausführung, große Spreads und vor allem - keine Geldabhebung bei der Interbank nutzen!

Die einzige Möglichkeit ist die Zusammenarbeit mit ....BANK.