5 Punkte/Tag oder 100 Punkte/Monat - Seite 12

 
Serg_ASV писал (а) >>

Der Mann handelt normal, und dies ist für Punkt 6 nicht relevant. Falls Sie es nicht verstanden haben - er hat gerade ein reguläres Konto in ein Mikrokonto umgewandelt...

Er hat nichts überwiesen ... und selbst wenn, dann hat er sechs Monate lang 100 % pro Monat bekommen ... reala... Bei diesem Tempo wird die Forbes bald voll sein...

Ich bin ein Verlierer. Gut gemacht, Junge, ich beneide dich, aber es ist schön zu wissen, dass es jemand kann.

 
LeoV писал (а) >>

Sorry, natürlich, aber ich habe keine Ahnung, auf diesem Onyx - echt oder was?

Wirklich.

 
Serg_ASV писал (а) >>

Falls Sie es nicht verstanden haben - er hat gerade ein reguläres Konto in ein Mikro-Konto umgewandelt

>> Es sieht nicht danach aus.

An welchem Datum?

 
geopoint писал (а) >>

Es sieht nicht danach aus.

An welchem Datum?

Schauen Sie sich seinen Gewinn Zeile für Zeile, er hat 5.000 Pips Gewinn in 5 Monaten hatte ... 1.000 pro Monat... er hat offensichtlich nicht gewechselt...

Was soll's...

 

gibt es auch einen Posteingang.

 
geopoint писал (а) >>

Es sieht nicht danach aus.

An welchem Datum?

Er hatte 300 Pfund - handelte zunächst damit - und verlor einiges. Der Rest wurde auf Mikro übertragen und belief sich auf 270.000 und etwas mehr. Und er hat weitere 100.000 irgendwo hingebracht.

 
geopoint писал (а) >>

Außerdem gibt es einen Posteingang.

>> Glaubst du, wenn du an die Tür klopfst, macht er auf, nur um zu fragen, ob er es übersetzt hat?

 
Serg_ASV писал (а) >>

Er hatte 300 Pfund, mit denen er anfangs gehandelt hat - er hat etwas verloren. Den Rest hat er in Mikro umgerechnet - es waren 270.000 und ein Penny. Und dann hat er weitere 100.000 irgendwo hingebracht.

Dann hätte er ein Startguthaben von 300.000.

Wie konnte das Gleichgewicht unter diesen Bedingungen allmählich wachsen?

 
zero писал (а) >>

>>Glaubst du, wenn du anklopfst, wird die Tür geöffnet, nur um zu fragen, ob er übersetzt hat oder nicht?

Ich würde nicht antworten, ich würde übermütig werden, es sei denn, ich würde sagen: "Verzieht euch, ihr Verlierer."

 
Serg_ASV писал (а) >>

Er hatte 300 Pfund, mit denen er anfangs gehandelt hat - er hat etwas verloren. Den Rest hat er in Mikro umgerechnet - es waren 270.000 und ein Penny. Und dann hat er weitere 100.000 irgendwo hingebracht.

Ja, es sieht so aus, als hättest du es getan. Ich war ein Dummkopf =((...)

Veränderung Saldo | Eigenkapital 86,77% | 81,94%
Gewinn: in Depotwährung | in Pips $56.004,08 | 4.957
Jährlich 209,75%


Ich bin wirklich verwirrt... Gewinn in Pips 5000 Pips aber jährlich 210%... Ich habe diese Dinger nie benutzt... Ich habe vielleicht oder vielleicht auch nicht übertragen... ich weiß es nicht.