5 Punkte/Tag oder 100 Punkte/Monat - Seite 10

 
meta-trader2007 писал (а) >>
Heilige Scheiße. Hier www.liveforums.ru können Sie kostenlos Ihr eigenes Forum erstellen. Es gibt viele Möglichkeiten. Und Sie können dort beliebig viele geschlossene Foren einrichten.

Und wozu, möchte ich Sie fragen? In einem geschlossenen Forum in Gesellschaft von Gleichgesinnten dem 6. Punkt zu frönen? Es macht wahrscheinlich mehr Spaß in der Gesellschaft...

 

Ich schlage vor, dass wir eine E-Mail-Konferenz abhalten und die Sache schnell besprechen (so geht es viel schneller).

 
timbo писал (а) >>

Und warum, wenn ich fragen darf? Dem 6. Punkt in Gesellschaft von Gleichgesinnten in einem geschlossenen Forum zu frönen? In Gesellschaft macht es wahrscheinlich mehr Spaß...

Keiner wird den 6... Ich hoffe nicht.

 
wenay писал (а) >>

Ich schlage vor, dass wir eine ICQ-Konferenz abhalten und die Sache schnell besprechen (so geht es viel schneller)

Ich will auch gehen!!! Kein ICQ-ich kann es nicht benutzen-ich habe mich an Google Chat gewöhnt =(((

 
timbo писал (а) >>

Und warum, möchte ich Sie fragen? Also das in einem geschlossenen Forum in der Gesellschaft von Gleichgesinnten zu frönen 6. Es macht wahrscheinlich mehr Spaß in der Gesellschaft...

Ich habe über die Möglichkeit gesprochen, schnell und kostenlos ein Forum für die Kommunikation zu schaffen.

Und da jemand von geschlossenen Foren sprach, habe ich darauf hingewiesen, dass es eine solche Möglichkeit gibt.

Und seien Sie bitte nicht sarkastisch. Ich habe eine TC auf real, also bin ich ein bisschen nervös, und ich bin nicht in der Lage, die in Punkt 6 beschriebenen Aktivitäten durchzuführen. :-)

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Ich habe TS in Echtzeit, daher bin ich etwas nervös, und ich bin den unter Punkt 6 beschriebenen Aktivitäten nicht gewachsen. :-)

Punkt 6 ist für diejenigen gedacht, deren Eigenkapital sehr hoch ist, d.h. er gilt noch nicht für Sie.

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Mit meinem Eigenkapital ist alles in Ordnung. Es handelt sich um eine normale Absenkung. Und was hat der Afrikaner mit dem Handel mit dem Pfund zu tun? :-)

Der Saldo ist ein fester Gewinn. Und Eigenkapital ist kein fester Gewinn. Ich rechne immer mit der Waage!

Das hängt von der Partie und dem MM ab. Wenn Sie mit 0,01 Lots auf einem Cent-Konto handeln, wird kein Forbes jemals über diesen Trader schreiben :)

Stellen Sie den Handel ein oder reduzieren Sie das Lot. Das ist eine ganze Menge Geld. Scheitern ist unvermeidlich.

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Öffnen Sie die wöchentlichen Eurobucks-Kerzenleuchter - der Trend hält dort seit 2001 an.

Sobald Sie den Zeitrahmen verlängern, gibt es weniger Probleme mit der TP.

Glauben Sie wirklich, dass Sie damit Handel treiben können, wenn Sie nicht an der Wall Street liquide sind?

 
geopoint писал (а) >>

Stellen Sie Ihren Handel ein oder reduzieren Sie Ihr Lot. Der Betrag ist nicht unerheblich. Scheitern ist unvermeidlich.

Ich habe einige Positionen abgedeckt. Die Marge wächst schneller als der Saldo. Manchmal muss ich Positionen manuell schließen:

1) vor einem zu erwartenden Rückschlag, um einen starken Rückgang zu verhindern;

2) Senkung des Verhältnisses zwischen Gewinnspanne und Bilanzsumme auf ein relativ sicheres Niveau.


Das Handelssystem wird nach und nach ausgearbeitet... :) Dies ist nicht die beste Version, aber ich werde sie vorerst beibehalten.

Mark33 schrieb (a) >>

Glauben Sie wirklich, dass Sie damit handeln können, wenn Sie nicht an der Wall Street liquide sind?


Ja, ja ;)

Sehr gut für den Intraday-Handel geeignet. Ich habe noch nie solche Probleme mit Schlupf und Spread bekannt, können Sie gutes Geld verdienen nur, wenn Sie sehr wenig Zeit mit dem Computer zu verbringen, und noch besser habe ich MQL4 TS gemacht und schlafen in Frieden.

Ich gehe davon aus, dass zwei TS rentabel sein werden:

1) Kauf bei Stochastik-Signalen (Durchbrechen der überverkauften Niveaus von unten nach oben) in der vom MASD (oder einem anderen Oszillator) angezeigten Korrektur.

2) Durchbrechen des Kanals mit Pyramiding (sukzessives Erhöhen der Anzahl neuer Positionen während des Trends), um den Trend vollständig "durchzuspülen".

Offen gesagt ist der Trend schon lange im Gange, und die Wahrscheinlichkeit, dass er durchbrochen wird und in einen langen Kanal oder sogar einen Abwärtstrend übergeht, wächst.

Aber es gibt auch andere attraktive Finanzinstrumente: Carry Trades und Indizes - sie haben in der Regel einen Aufwärtstrend mit starken und manchmal erheblichen Rückgängen.

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Warren Buffett, der reichste Mann der Welt, sein Vermögen mit Aktien gemacht hat. Und er hat nicht als Wall-Street-Jude angefangen.

 
Mark33 писал (а) >>

Glauben Sie wirklich, dass Sie damit handeln können, es sei denn, Sie sind ein Jude von der Wall Street?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Nationalität damit zu tun hat :-))

Wenn es die Juden waren, die 2006, 2007 und 2008 den Euro gestohlen haben, beweist das, dass sie meistens kluge Leute sind.

---

Kann man damit nicht handeln?

nur für d1 w1 mn1

Ich habe das ganze Jahr 2007 und das ganze Jahr 2008 über Euro gekauft.

Ich habe noch nie einen Buy in minus abgeschlossen.