Versteckte Divergenz - Seite 2

 
Geronimo писал (а) >>

Du verstehst das nicht. Um Interesse zu wecken, vor allem beim weiblichen Teil des Publikums, muss man ein Geheimnis hinzufügen. Dann ist die Neugierde grenzenlos... Und ich bin daran interessiert, einen Frauen-Investmentclub zu gründen, den ersten und einzigen in Russland? Wie Roche sagt - anfangen zu strampeln.

Das dachte ich mir schon ))))))))))))))

 
YuraZ писал (а) >>

wahrscheinlich, weil sie nicht von der Spitze kommt - d.h. nicht von der Umkehrung selbst

gleichzeitig zu den Indikatoren, die zur Ermittlung der Divergenz verwendet werden

Beachten Sie die unterschiedlichen Indikatorwerte bei ("versteckter" oder Kovarianz) - und ("normal" oder "ehrlich" :-))

- wie auch immer Sie es nennen wollen - Hauptsache, wir sind uns darüber im Klaren, worüber wir sprechen

---

dieser Punkt ist der Beginn der 2. Welle nach der Wellenanalyse

wo ist wahrscheinlich der sicherste Zugang

ich meine nach der Divergenz, wenn wir die erste Covvergenz + andere Bestätigungen erwischen

es ist ein ausreichender Eintrag

---

Völlig richtig. Die Divergenz ist ein Signal für eine Trendfortsetzung, nicht für eine Trendumkehr, und sie ist besonders wertvoll. Die 5. Welle ist auch gefangen, aber der Grad der Gültigkeit ist höher dort auf eine bärische versteckte Divergenz. Ich möchte Sie daran erinnern, dass der MACD ein Fourth Wave Catcher ist. Aber visuell ist diese Art von Divergenz schwer zu erfassen, deshalb sind wir an Pfeilen, %, Quadraten interessiert.

,

 
Geronimo писал (а) >>

Du verstehst das nicht. Um Interesse zu wecken, vor allem beim weiblichen Teil des Publikums, muss man ein Geheimnis hinzufügen. Dann ist die Neugierde grenzenlos... Und ich bin daran interessiert, einen Frauen-Investmentclub zu gründen, den ersten und einzigen in Russland? Wie Roche sagt, fange ich an, in die Pedale zu treten.

Es stimmt, dass der Begriff "versteckte Divergenz" schon lange existiert...

:-) derjenige, der Covvergenz als versteckte Divergenz bezeichnete, hat vielleicht mit dem Wort "latent" gerechnet...

das ist so, als würde man 3 Durchschnittswerte ALIGATOR nennen! (Merken Sie die Ähnlichkeit?)

Es ist attraktiv!

"DER EINSTIEGSPUNKT LIEGT UNTERHALB DES KIEFERS AUF DEM ERSTEN FRAKTAL"...

Das kitzelt die Nerven - und regt die Fantasie an!

und auf der Grundlage von 3 EMA-Linien

oder der Satz !!! ich gehe IMMER in die HARD DIVERGENCY !!! ( andere können es nicht sehen und fliegen durch )

und überall höre ich "Autsch!", um mir beizubringen, wie man auf eine versteckte Abweichung reagiert

Das ist das Wichtigste!

Psychologie jedoch

---


Warum die einer Frau? Rechnen Sie mit den Ehefrauen der Aliigarchen? Geschäftsfrauen? Die werden dieses Forum wohl kaum besuchen.

Ich glaube, Sie müssen woanders in die Pedale treten!




 
Geronimo писал (а) >>

Völlig richtig. ACCENTING ist ein Trendfortsetzungssignal, kein Umkehrsignal, und das macht es besonders wertvoll. Sie erfasst auch die 5. Welle, aber der Grad der Sicherheit ist dort aufgrund einer versteckten bärischen Divergenz höher. Ich möchte Sie daran erinnern, dass der MACD ein Fourth Wave Catcher ist. Aber visuell ist diese Art von Divergenz schwer zu erfassen, deshalb sind wir an Pfeilen, %, Quadraten interessiert.

,

Ich habe einen eigenen Indikator zur Unterscheidung von Divergenzen und Kovarianzen

hier verwendet


https://championship.mql4.com/2007/ru/users

https://championship.mql4.com/2007/ru/users/YuraZ/

https://championship.mql4.com/2007/ru/users/YuraZ/discussion#comments

---

Ich denke, man kann leicht erkennen, wo es eine Divergenz und wo eine Konvergenz gab.

Der Indikator wird nicht neu gezeichnet :-), d.h. er ist keine "Wetterfahne".

 
YuraZ писал (а) >>

Ich habe meinen eigenen Indikator, der zwischen Divergenzen und Covvergenzen unterscheidet

hier verwendet

https://championship.mql4.com/2007/ru/users

https://championship.mql4.com/2007/ru/users/YuraZ/

https://championship.mql4.com/2007/ru/users/YuraZ/discussion#comments

---

Ich denke, man kann leicht erkennen, wo es Divergenz und wo es Kovarianz zeigt

Gutes Zeug. Ist sie frei verfügbar? Es ist leicht zu unterscheiden, aber es gibt kein Maß für die Signalstärke, nicht einmal ein formales - wie die Differenz zwischen den verglichenen Höchst- und Tiefstwerten auf dem Preisdiagramm und auf dem Oszillator. Und ich würde hier auch die Anzahl der Stellen nennen. Oft zeigen sie Pulsausatmung.

 
Geronimo писал (а) >>

Gutes Zeug. Ist sie frei verfügbar? Es ist leicht zu unterscheiden, aber es gibt kein Maß für die Signalstärke, nicht einmal ein formales - wie die Differenz zwischen den verglichenen Höchst- und Tiefstwerten auf dem Preisdiagramm und auf dem Oszillator. Und ich würde hier auch die Anzahl der Stellen nennen. Oft zeigen sie Schwung-ausatmend.

:-) Ich glaube, der Preis ist 50$, es gilt als kostenlos! das ist nicht der richtige Betrag, um zu sagen, dass er nicht verfügbar ist.

---

Ja, richtig - es ist nur ein Hilfsmittel - zumindest ist es einfacher, eine Eingabeentscheidung zu treffen!

in Kombination mit anderen Werkzeugen ist es ein ziemlich gutes Signal...

 

YuraZ писал (а)---

Warum Frauen? Rechnen Sie mit den Ehefrauen von Oligarchen? Geschäftsfrauen? Die besuchen dieses Forum kaum.

Ich glaube, Sie müssen woanders in die Pedale treten!

Das mit dem Versteck war ein Scherz. Eher die Alligatorfrauen. Das ist ein Scherz. Aber es ist etwas Wahres dran. Ich kenne Dutzende von Ehefrauen, denen ein Unternehmen geschenkt wurde, und die gelangweilt in ihren Büros sitzen und nicht wissen, wo sie ihr Geld investieren sollen. Und es in Mode zu bringen, ist auch die Aufgabe meines Projekts.

Ich muss anmerken, dass ich an solche Expert Advisors und Hep-Filter zusammen mit den Kaufman-Koeffizienten und den UBD-Ideen von V. Zverikov glaube. Ich habe sie in Form von numerischen Daten in Rechnern implementiert, die ich in 'MT4-Rechner und nicht nur ...' beschrieben habe.

 
Geronimo писал (а) >>

Das mit dem Versteck war ein Scherz. Eher die Alligatorfrauen. Das ist ein lustiger Scherz. Aber es ist etwas Wahres dran. Ich kenne Dutzende von Ehefrauen, die ein Unternehmen geschenkt bekommen haben und nun gelangweilt im Büro sitzen und nicht wissen, wo sie ihr Geld investieren sollen, und um ihre Eitelkeit zu befriedigen, sind sie bereit, sich an allem zu beteiligen, solange es in Mode ist. Und das in Mode zu bringen, ist auch die Aufgabe meines Projekts.

:-))

Können Sie sich vorstellen, dass sie Ihre Offenbarung lesen?

natürlich aus Langeweile, für den Fall, dass sie auf dieses Forum fliegen - unwahrscheinlich natürlich, aber es passiert :-)

 
YuraZ писал (а) >>

:-))

Können Sie sich vorstellen, dass sie Ihre Offenbarung lesen?

Natürlich könnten sie aus Langeweile in dieses Forum kommen - unwahrscheinlich, aber es kommt vor :-)

Ich träume davon. Es geht nur darum, eine Mode zu schaffen. Die Hauptsache ist, dass Investitionen zum meistdiskutierten Thema in der UdSSR werden. Dann werden wir alle hier, wie Pioniere, Milliarden verdienen, wie R. Colby in seiner Enzyklopädie schrieb ... Und was die kaufmännische Seite betrifft, werden Sie mir unter vier Augen schreiben? Und ein Indikator in ex4 zum Ausprobieren.

 
Geronimo писал (а) >> Die Hauptsache ist, dass Investitionen das meistdiskutierte Thema in der UdSSR werden.

Und Sie machen Werbung für die gesamte UdSSR - Plakate, Banner, das gesamte Fernsehen, das gesamte Radio, die Presse. Wie man so schön sagt, ist es ein Geschäft für zwei Personen. Und die ganze Kohle gehört dir )))))