Wer Interesse hat, schreibt einen einfachen Ratgeber - Seite 8

 

Ich bin von Natur aus ein Pessimist und glaube nicht, dass es einfach ist, zwischen einer Flaute und einem Trend zu unterscheiden, selbst wenn man sich nicht auf die Terminologie konzentriert.

Die vorgeschlagenen Methoden deuten auf eine Zustandsänderung durch die Tatsache des Vorhandenseins hin, was darauf hinausläuft, dass die MA zur Preisvorhersage verwendet wird.

 
dpg03 писал (а) >>

Ein Flat liegt vor, wenn ich 2-3 Stunden auf eine Bewegung warte und der Kurs um 30 Pips schwankt.

BEISPIEL:

Gestern schickte ich meinen Freund in den Laden, um ein Bier zu holen. 2 oder 3 Stunden vergingen, und er war weg.

Das ist eine tolle Definition :) ..... Ich habe noch nie eine bessere gesehen.

Der Gedanke drängt sich auf: Hat es überhaupt einen Sinn, herumzualbern? ;) (dies ist ein Scherz :))))

 

НАПРИМЕР:

Вчера послал знакомого в магазин за пивом .Прошло 2-3 часа а его всё нет.ЭТО ФЛЭТ.Незнаеш что делать.


rider
schrieb (a) >>

eine erstklassige Definition :)..... Ich habe noch nie eine bessere gesehen.

Der Gedanke drängt sich auf: Hat es überhaupt einen Sinn, herumzualbern? ;) (dies ist ein Scherz :))))

..und wenn er Wodka statt Bier mitbringt - das ist ein Trend! ..und wenn er auch noch 2 Mädels mitbringt - das ist es... das ist ein Super-Trend!

natürlich, der Morgen kann eine Lücke, aber wenn Sie hedgen mit einem Anruf an Ihren Chef und sagen, dass Sie vielleicht nicht zur Arbeit am Morgen kommen, können Sie eine Chance haben, eine anständige Einzahlung zu machen. vielleicht sogar mehrmals. nur nicht vergessen, über prez... stop-loss... sonst können Sie eine schwere DD fangen, oder sogar ein MC... und nicht zu viel trinken (durchgestrichen)... und respektieren die MM, takeprofit wurde mit höherer Wahrscheinlichkeit als ein System zu stoppen erreicht.

 

nicht so :)...... Absicherung gegenüber dem Chef wird nicht helfen

Toleranzen:

- eine Tendenz erkennen (2....4 Augen, Analyse von Statistiken usw.) - aber sich noch nicht ganz festlegen - Schwierigkeiten, Schwierigkeiten usw.

- damit handeln wollen

- ich erwäge 3-4-5..... Handelsoptionen

- sie in den Expert Advisor zu implementieren

- die Optimierung nach allen Varianten mit Modifikationen durchführen, z. B. nach Wochentagen - Tageszeiten - Handelssitzungen usw. (keine Anpassung, nur Optimierung mit einem Minimum an Parametern, mit Vorwärts-, Über-Optimierung, etc.) - Ich erhalte das Ergebnis im Plus, ohne Narren, zum Beispiel in 3 Jahren.

Können wir sicher sein, dass es sich nicht um einen Unfall handelt? :)

 
rider писал (а) >>

nicht so :)...... Absicherung gegenüber dem Chef wird nicht helfen

Toleranzen:

- Ich optimiere alle Optionen mit Änderungen, z. B. nach Wochentagen, Tageszeiten, Handelssitzungen usw. (keine Anpassung, nur Optimierung mit einem Minimum an Parametern, mit Vorwärts, Überoptimierung, etc.) - ich bekomme das Ergebnis im Plus, ohne Dummheiten, zum Beispiel in 3 Jahren.

Können wir sicher sein, dass es sich nicht um einen Unfall handelt? :)

Nein. :-)

Was wollten Sie von mir hören?

 
Shu писал (а) >>

Nein. :-)

Was wollten Sie von mir hören?

ein nachdrückliches Ja!!!! ;)

Mein Punkt war ein anderer: Macht es Sinn, Zeit für die tiefgreifendste und umfassendste Recherche zu verschwenden, wenn man ohnehin auf 3-5 Einstiegs-/Ausstiegsoptionen kommt, oder lohnt es sich vielleicht, diese Zeit für eine umfassende Untersuchung eines kaum schimmernden und scheinbar vielversprechenden Trends zu verwenden....., der schneller ist?

Oh Mann, ich habe geschrieben und gemerkt, dass die Frage rhetorisch war :)))

Es gibt hier einfach eine große Anzahl umfangreicher Threads, die sich speziell mit der Forschung befassen und irgendwie von selbst untergehen..... vielleicht einen separaten Thread eröffnen: Sammeln von fantastischen und verrückt ausgearbeiteten Gedanken (?)....

Die Japaner haben zu ihrer Zeit eine Menge TM und UT patentiert :)))).... und bereuen es nicht.

;) es ist eine Frage für einen Profi: in einem benutzerdefinierten Indikator ist es möglich, einige Zeilen im Hauptfenster und einige in einem Unterfenster anzuzeigen...... das Gefühl, dass nein, aber stark brauchen und wollen :)

 
Und das Fernsehgerät mit dem blauen Bildschirm in Form einer Armbanduhr wurde erstmals in TM))) hergestellt.
Die Japaner haben es kopiert, aber sie haben nicht alles übernommen, unser Fernseher von TM hatte Knöpfe und die Japaner hatten eine Art von Tasten.
 
In Uhr. nicht getan, aber auf einem Rohr 3lo28 ein wenig mehr als eine Zigarettenschachtel gesammelt wurde...
 
auf 174?
 
rider писал (а) >>

Ganz klar ja!!!! ;)

Mein Punkt ist ein anderer: Macht es Sinn, die Zeit für die gründlichste und umfassendste Recherche zu vergeuden, wenn man später sowieso mit 3-5 Einstiegs- und Ausstiegsoptionen dasteht, oder lohnt es sich, sie für eine umfassende Untersuchung eines kaum schimmernden und scheinbar vielversprechenden Trends zu verwenden....., was schneller ist?

Warum sollte man es so kompliziert machen? Es gibt nur zwei Möglichkeiten:



1. Der Kurs wird sich weiterentwickeln, d.h. wir handeln im Trend

2. Der Kurs wird sich drehen, d.h. wir handeln in einem Gegentrend


Alles andere ist böse (c) Evangelium