Wer Interesse hat, schreibt einen einfachen Ratgeber - Seite 10

 
Aber was für eine Freude ist es, wenn ein 70-Watt-Lautsprecher eigener Konstruktion auf japanischen Lautsprechern aus der Kraft des Verstärkers spuckt :-)
 
Korey писал (а) >>
Es war eine Menge persönlicher Zeit ....

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich bereue es nicht im Geringsten :-)

 
Ja - wie wäre es mit einem 155LB3-Aktivsubwoofer?
 
Korey писал (а) >>
Ja - wie wäre es mit einem 155LB3 Subwoofer?

Aber beide haben einen offenen Kollektor am Ausgang. Man könnte den 155LA8 mit Modifikationen verwenden, man könnte ihn auf die Versorgungsspannung hochregeln, aber die Verzerrungen würden wegen der Transienten zunehmen :-)

 
Und die Heizkörper unter dem KT803A sind auf einer Oberfräse geschnitten und wiegen unter 2kg :-)
 
Ja, das waren noch Zeiten! Aber wie viel Spaß!!!! :))
 
Kollektor geschlossen, über 100 mV ist die Verzerrung furchtbar, Eingangsimpedanz 100 Ohm oder weniger. LA8 ist geöffnet.
.... auf 808s war besser bei 4 pro Arm)))
 
Korey писал (а) >>
.... auf der 808s war besser mit 4 in der Schulter)))

Bruder, so viel Reichtum kann man gar nicht bekommen :-) >> und den Parametern zu entsprechen.

 
xrust писал (а) >>
Ja, das waren noch Zeiten! Aber wie viel Spaß!!!! :))

Die Mündung für die Lautsprecher besteht aus Sackleinen, das mit Schmirgel und Farbe gefärbt wurde.
Warum sollten Sie das tun? Die Psychologie hat Ihnen nicht erlaubt, die Lautsprecher offen zu lassen))))

 

Aber die am besten klingende Kombination von Halbleiter und Röhre mit 6P3C am Ausgang in einer Doppelbrückenschaltung und einem kompensierten Transceiver, wie ich sie zum Wickeln der Audio-Transformatoren verwendete,

8 Drähte auf einmal... Mann, ich erinnere mich, dass meine Hände immer zerschnitten waren.