Wer Interesse hat, schreibt einen einfachen Ratgeber - Seite 7

 
zero писал (а) >>

Wie meinen Sie das?

Ich meine.... Lesen Korey, YuraZ, Zero, granit77, xrust, ich beginne klar zu erkennen, wie misanthropisch ich bin ..... wahrscheinlich, weil ich ein Admin bin :)

granit77 schrieb (a) >>

Hoffentlich sind die Quelle der Güte ich und xrust?

>> Haben Sie es bekommen? :)

 
rider писал (а) >>

Ich meine.... Korey, YuraZ, Zero, granit77, xrust zu lesen, wird mir langsam klar, wie menschenfeindlich ich bin ..... wahrscheinlich weil ich ein Admin bin :)

Haben Sie es verstanden? :)

>> ja, das hast du, =)) ah-vielleicht bist du nur müde geworden, deshalb bist du ein Misanthrop =(((( so viele Beiträge am Tag - du wirst wahrscheinlich sowieso ein Misanthrop =((

 
zero писал (а) >>

Ja, ich hab's verstanden =)) ah, du musst müde sein, deshalb bist du misanthropisch geworden =(((( so viele Beiträge pro Tag - wenn man Admin ist - wird man wahrscheinlich sowieso misanthropisch =((

Nicht hier admin - ich brauche nicht die :))))..... von jemand anderem und nicht die Website :)) ..... technische Unterstützung und all das.

Ich beneide einfach Menschen, die so ruhig und wiederholt auf so viele .... Sagen wir einfach "grundlegende" Fragen, die zu beantworten sind.

Und das ist ein absolutes No-Top =)

 
rider писал (а) >>

Nicht hier, Admin - ich brauche die Hilfe anderer nicht :))))..... und auch nicht die Website :)) ..... technischer Support und so weiter.

Ich beneide Menschen, die so viele Fragen beantworten können .... Sagen wir - "grundlegende" Fragen.

Und es ist bereits ein totales Off-Top =)

Es ist nur eine Frage der Geduld, ich habe diese Eigenschaft von Kindheit an entwickelt, als ich jung war, und sie ist eine notwendige Eigenschaft beim Programmieren, denn der Computer ist eine dumme Maschine!

 
Wenn ich Ihnen eine Frage stelle, werden Sie mir dann helfen?
 

Ich habe vergessen zu antworten, ich denke, es ist entweder shi_Channel oder ich muss darüber nachdenken.

Vielleicht können Sie beraten, welche flache System ist gut in Forex?

 
der neuen, empfehle ich Ihnen, sich diese Seite anzusehen
 
dpg03 писал (а) >>

Ich habe vergessen zu antworten, ich denke, es ist entweder shi_Channel oder ich muss darüber nachdenken.

Vielleicht können Sie mich beraten, welche Art von einem flachen System ist gut in Forex?

Nun... Nun, natürlich bollinger, was sonst ist gut für flache =)

 
Je nachdem, was Sie unter einer Wohnung verstehen
 
xrust писал (а) >>
Das hängt davon ab, was Sie unter einer Wohnung verstehen.

Ein Flat ist, wenn ich 2-3 Stunden auf eine Bewegung warte und der Kurs innerhalb von 30 Pips schwankt.

>> BEISPIEL:

Gestern schickte ich meinen Freund in den Laden, um ein Bier zu holen. 2-3 Stunden vergingen und er war weg.