Wer Interesse hat, schreibt einen einfachen Ratgeber - Seite 5

 
SSL in der letzten Variante wird direkt im Expert Advisor mit der Funktion int SSL() berechnet, wenden Sie ihn (den Indikator) einfach im Testmodus auf den Chart an und Sie werden sehen, dass die Signale genau entsprechend dem Indikator erfolgen
 
xrust писал (а) >> SSL in der letzten Variante wird direkt im EA mit der Funktion int SSL() berechnet, wenden Sie es einfach im Testmodus auf den Chart an und Sie werden sehen, dass die Signale genau entsprechend dem Indikator erfolgen

zu dpg03

Wenn es Ihnen schwerfällt, xrust zu machen, setzen Sie die

SSL();

die nächste Zeile und kompilieren Sie den EA neu:

double PaintSSL=iCustom(NULL,0,"SSL",Lb,0,z);

Stellen Sie sicher, dass sich die Indikatordatei ssl.ex4 im richtigen Verzeichnis befindet (experts\indicators).

Diese Zeile ist absolut nutzlos und hat keinen Einfluss auf die Leistung des EA, aber ein "leerer" Indikatoraufruf führt dazu, dass der EA seinen Wert auf dem resultierenden Diagramm einzeichnet.

Im letzten Diagramm sehen Sie 3 rote MA-Linien und die gestrichelte Linie ssl.

- MA mit Periode PerMA mit den Parametern Method2 und Pr2

- MA mit Zeitraum Lb mit Preis PRICE_HIGH

- MA mit der Periode Lb mit dem Preis PRICE_LOW

Die letzten beiden MAs erschienen in den Berechnungen von ssl innerhalb des Expert Advisors.

P.S.

Ich entschuldige mich beim Autor, dass er sich über den Code lustig gemacht hat.

 
granit77 писал (а) >>

zu dpg03

Wenn es Ihnen schwerfällt, xrust zu machen, setzen Sie die

SSL();

die nächste Zeile und kompilieren Sie den EA neu:

Stellen Sie sicher, dass sich die Indikatordatei ssl.ex4 im richtigen Verzeichnis befindet (experts\indicators).

Diese Zeile ist absolut nutzlos und hat keinen Einfluss auf die Leistung des EA, aber ein "leerer" Indikatoraufruf führt dazu, dass der EA seinen Wert auf dem resultierenden Diagramm einzeichnet.

Im letzten Diagramm sehen Sie 3 rote MA-Linien und die gestrichelte Linie ssl.

- MA mit Periode PerMA mit den Parametern Method2 und Pr2

- MA mit Zeitraum Lb mit Preis PRICE_HIGH

- MA mit der Periode Lb mit dem Preis PRICE_LOW

Die letzten beiden MAs erschienen in den Berechnungen von ssl innerhalb des Expert Advisors.

P.S.

Ich entschuldige mich beim Autor, dass er sich über den Code lustig gemacht hat.

So wurde es gemacht

int start()
double PaintSSL=iCustom(NULL,0, "SSL",Lb,0,z);
{int rs,rs2;


kompilierte es, drückte auf Start und war still.


Danke, dass Sie mich noch nicht auf das Programmierhandbuch verwiesen haben.

 
dpg03 писал (а) >>

Ich habe es so gemacht.

int start()
double PaintSSL=iCustom(NULL,0, "SSL",Lb,0,z);
{int rs,rs2;


>> Ich kompilierte es, drückte auf Start und bekam keine Antwort.

Danke, dass Sie mich nicht zu einem Lehrbuch über Programmierung geschickt haben.

Sie haben genau erklärt, wo die Zeichenfolge einzufügen ist, und der Indikator wird nach dem Test gezeichnet, oder Sie tun, was ich Ihnen gesagt habe, dann wird er während des Tests sichtbar sein.

 
dpg03 писал (а) >>

Danke, dass Sie mich noch nicht zu einem Lehrbuch über Programmierung geschickt haben.

Ich hatte gehofft, Sie würden die Ratschläge lesen, bevor Sie sie überstürzt umsetzen.

"Fügen Sie die folgende Zeile in die Startfunktion des EA direkt nach der Zeile SSL(); ein und kompilieren Sie den EA neu:"

Aber Korey hat Recht: Wenn man nicht wenigstens ein wenig Wissen hat, kann man den EA eines anderen nicht einmal sinnvoll testen.

 
Hier habe ich ein Video gemacht, wie man den Indikator während des Testens auf den Chart wirft
 
granit77 писал (а) >>

Ich hatte gehofft, dass Sie die Ratschläge lesen, bevor Sie sie überstürzt umsetzen.

"Fügen Sie die folgende Zeile in die Startfunktion des EA direkt nach SSL(); ein und kompilieren Sie den EA neu:"

VIELEN DANK AN ALLE, DIE GEHOLFEN HABEN.


Es gibt 1173 Balken in der Geschichte
Modellierte Zecken 1346
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000,00
Nettogewinn 4019,20
Gesamtgewinn 6124,10
Gesamtverlust -2104,90
Rentabilität 2,91
Erwartete Auszahlung 669,87
Absolute Inanspruchnahme 1750,00
Maximale Inanspruchnahme 2582,00 (23,84%)
Relative Absenkung 23,84% (2582,00)
Handel insgesamt 6
Short-Positionen (% Gewinn) 3 (66,67%)
Long-Positionen (% Gewinn) 3 (66,67%)
Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 4 (66,67%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 2 (33,33%)
Größte
größte gewinnbringende Transaktion 2045,50
Deal Deal mit Verlust -1490.00
Durchschnitt
profitables Geschäft 1531.03
Verlustgeschäft -1052,45
Maximale Anzahl
Kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 2 (3491,50)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-1490.00)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 3491,50 (2)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -1490,00 (1)
Durchschnitt
Dauergewinne 2
Kontinuierlicher Verlust 1

Wenn Sie noch etwas brauchen, können Sie ins Forum gehen ? Es gibt Fragen.

 
Für mich persönlich ist das Lesen dieses Threads ein Vorrat an Leckereien für die Woche :))
 
rider писал (а) >>
Für mich persönlich ist das Lesen dieses Threads ein Vorrat an Leckereien für die Woche :))

>> Was meinen Sie?

 
rider писал (а) >> für mich persönlich ist das Lesen dieses Threads ein Vorrat an Gutem für die Woche :))

Ich hoffe, die Quelle der Güte sind ich und xrust?