Wie man die Eingabewerte für die NS richtig bildet. - Seite 26

 
Reshetov писал (а) >>

Wo kann man sonst scherzen als in einem Forum?

Es ist in Ordnung, zu scherzen, aber machen Sie es so, dass es allen Spaß macht, oder besser noch, scherzen Sie über sich selbst. :)

Denken Sie an Ihre "Nerd"-Vergangenheit und erinnern Sie sich daran, als Sie zum ersten Mal von neuronalen Netzen hörten, und nicht daran, dass Sie jetzt andere hinter die Gürtellinie schubsen und Ihre Finger verbiegen. Auch in Foren gibt es einen gewissen Anstand.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

 
TheXpert писал (а) >>

Das geht nicht so schnell. Ist Ihrer da?

Nur für dich, den Nerd, ist es so einfach, wie "nimm eine Annäherung und spucke auf jede Nicht-Stationarität von einer hohen Glocke, und vergiss nicht, eine Schaufel zu kaufen, um eine Menge Geld zu verdienen".


Und mit uns - Händler alles ist viel prosaischer: Nicht-Stationarität in den Finanzmärkten erzeugt Nicht-Stationarität der Erträge, und daher nicht nur in Forbes, sondern auch auf den Seiten der lokalen Boulevardzeitungen werden Sie nie bekommen.

 
sergeev писал (а) >>

Es ist in Ordnung, sich über andere lustig zu machen, aber es ist besser, sich über sich selbst lustig zu machen. :)

Denken Sie an Ihre eigene "Nerd"-Vergangenheit und erinnern Sie sich daran, dass Sie einst zum ersten Mal von neuronalen Netzen hörten, und nicht jetzt, wo Sie andere hinter die Gürtellinie schubsen und Ihre Finger verbiegen. Schließlich gibt es auch in Foren ein gewisses Maß an Anstand.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Nun, ich will nicht sagen, dass ich nie ein Teekesselchen war, aber als ich geboren wurde, hatte ich sofort die coolsten neuronalen Netzeingänge eingebaut.

 
Ja, Jura, du wurdest nicht mit einem Hemd geboren, sondern mit einer Frechheit!
 
Mathemat писал (а) >>
Ja, Jura, nicht im Hemd geboren, aber in den Nerven!

in einer Matrix... :-)

 
Reshetov писал (а) >>

Nun, ich will nicht sagen, dass ich nie ein Teekesselchen war, aber gleich nach meiner Geburt habe ich ein paar tolle Inputs in das neuronale Netz eingegeben.

:) Können wir zum Original zurückkehren ... Wie erzeugt man richtig Trainingsmuster? ;)

 
Reshetov писал (а) >>

Sie sind derjenige, der nicht ganz versteht, dass es sich bei einer Ausbildungsstichprobe (oder wie es auch heißt: "repräsentativen" Stichprobe) um eine unverschämte Anpassung handelt. Normale Händler bevorzugen es, auf OOS (out of sample), d.h. außerhalb der repräsentativen Stichprobe (Forward Tests) zu sehen. Kein Makler wird für die Genauigkeit der Annäherung zahlen.

Ob es Ihnen nun gefällt oder nicht, der NS in der Ausbildungsprobe hat genau mit der Annäherung zu tun. Und die Extrapolationseigenschaften der resultierenden Annäherung sind ein separates Thema. Die Repräsentativität der Ausbildungsstichprobe (nicht zu verwechseln mit der Repräsentativität der OOS-Tests) ist ein anderes Thema.

 
rip писал (а) >>

:) Vielleicht sollten wir auf den ursprünglichen Beitrag zurückkommen... Wie erzeugt man richtig Trainingsmuster? ;)

Wenn ich ein Goldsucher wäre, könnte ich einem Dummy sagen, wie man Gold findet. Das heißt aber nicht, dass ich das von mir geförderte Metall teilen würde.


Das Gleiche gilt für die Eingänge. Ich habe bereits ausreichend darüber berichtet, wie man geeignete Eingänge findet. Aber ich werde die Eingänge, die ich gefunden habe, aus offensichtlichen Gründen nicht veröffentlichen.


Daher gibt es einige Varianten:


1. Lesen Sie meinen Beitrag aufmerksam durch und beginnen Sie mit der Suche nach den Inputs.

2. sich über diesen Beitrag lustig zu machen, um meine Coolness zu zeigen.

3. Stellen Sie hier weiterhin Fragen in der Hoffnung, dass Ihnen jemand die Informationen kostenlos auf dem Silbertablett serviert


Nun, ich habe nicht viel Zeit, um hier herumzualbern.


Dann auf Wiedersehen. Ich werde nach Ihnen sehen, wenn ich die Gelegenheit habe.

 
GUT. Wir werden uns darauf freuen.
 

Es gibt einen Trick!

Jemanden beschimpfen - frech werden

Sagen Sie ihnen, dass sie ein Idiot sind

Manche Leute wollen sich damit beweisen, das ist einfach ihre Art, Dinge zu tun.

Sie denken, dass sie höher kommen - nun, das Prinzip des Hühnerstalls - wer höher sitzt, scheißt auf die, die nicht höher kommen konnten.

sie sind psychologisch so gebaut - sie sind sich ihrer "Härte" bewusst und präsentieren sie so

Das ist typisch für unreife, selbstbewusste Männer - Jungs

---

Wenn man zu Hause in einem bequemen Sessel oder Stuhl, vielleicht einem Sofa oder etwas anderem sitzt, ist es leicht, unhöflich zu sein.