Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 39

 
Nadejnie писал (а) >>

Wissen Sie das nicht? Gehen Sie zu Ihrer Bank und erkundigen Sie sich, was sie für Einlagen oder Kredite verlangen. Für Selbstständige sind es in der Regel nicht mehr als 4 % pro Monat, für uns andere Sterbliche sogar noch weniger.

4 % pro Monat sind 60 % pro Jahr. Zeigen Sie mir eine solche Bank und ich werde Millionen einzahlen.

 
timbo писал (а) >>

4 % pro Monat sind 60 % pro Jahr. Zeigen Sie mir eine solche Bank und ich lege Millionen hinein.

Würde es Sie stören, zur Bank zu gehen... oder online zur nächsten Bank zu gehen und ihr Angebot für Einlagen und Kredite zu prüfen... wenn es Sie stört... dann schreiben Sie nicht. Die Menschen hier denken anders, nicht Ihre virtuellen Millionen.

 
 
Nadejnie писал (а) >>

Ich habe es hier.

http://privatbank.com.ua:8085/info/index1.stm?fileName=5_3_15r.html

Stellen Sie es hier ein.

http://privatbank.com.ua:8085/info/index1.stm?fileName=5_2_2r.html

und Sie können immer etwas bewirken)

Lol

Und? Wo ist die jährliche Rendite von 60 % auf Einlagen?

Ich kann mir vorstellen, wo man sich 60 % leihen kann, aber ich möchte nicht so glücklich sein, man müsste schon verrückt sein, um sich von ihnen etwas zu leihen.

Die Frage ist: Wo ist die Bank, die die von Ihnen versprochenen 4 % pro Monat auf Einlagen zahlt?

 
timbo писал (а) >>

Na und? Wo ist der 60 %ige Zinssatz für Einlagen?

Ich kann mir vorstellen, wo man sich 60 % leihen kann, aber ich möchte nicht so glücklich sein, man müsste schon verrückt sein, um sich von ihnen etwas zu leihen.

Die Frage ist: Wo ist die Bank, die 4 % pro Monat auf Einlagen zahlt, die Sie versprochen haben?

Oh, ich habe schon wieder das Beste verpasst! Berechnen Banken 60 % Zinsen? Ich will diese Bank! Können Sie mir bitte einen Link geben?

 
Fibo писал (а) >>

Oh, ich habe schon wieder das Beste verpasst! Berechnen Banken 60 % Zinsen? Ich will diese Bank! >> Geben Sie mir einen Link, bitte.

Das lag nicht an mir, sondern an der Firma Reliable, die 4 % pro Monat versprach. Er wird sich einen Moment Zeit nehmen, darüber nachzudenken und uns einen Link zu dieser magischen Bank geben...

Oder er wird zugeben, dass er dumm ist und dass wir umsonst auf so lukrative Bankeinlagen hoffen.

 

Ich kenne ein zuverlässiges ukrainisches Maklerunternehmen mit einer durchschnittlichen Rendite von 5 % pro Monat bei der Treuhandverwaltung.

 
Estelu писал (а) >>

Ich kenne eine zuverlässige ukrainische Maklerfirma, bei der die Rendite für die Treuhandverwaltung im Durchschnitt bei 5 % pro Monat liegt.

Nein, Sie verstehen nicht, die Treuhandverwaltung enthält ein Risikoelement, ebenso wie z.B. Investmentfonds, und hier spricht der Mann von Bankeinlagen mit vorgeschriebener Rentabilität + der Staat versichert auch Bankeinlagen für 400 Tausend Kashis. Warum also nicht mehrere Konten mit jeweils 400.000 Euro auf Ihren Namen bei dieser Bank zu 60 % pro Jahr eröffnen? Ich will es!

Zuverlässig, hey, wo ist die Bank?

 

los geht's......

Erstens, wenn Sie zu faul sind, sich umzusehen, werde ich Ihnen nicht alles auf dem Silbertablett servieren... dafür gibt es Maklerfirmen... es gibt verschiedene Investitionsprojekte, die versichert und überversichert sind...

Zweitens... jeder Händler wird Ihnen eine Menge Geld versprechen... aber es wird sich nicht so gut entwickeln...

Zweitens, wenn Sie ihm Geld geben... wie es alle Banken tun... ich wiederhole... In der Ukraine ist das Gesetz über Gewinne in Kraft getreten ... jetzt unterliegen alle Gewinne, insbesondere Devisen, 13% ... Sie wollen also das Geld abheben ... Sie haben 10% des erwirtschafteten Einkommens plus 13% Steuer abgezogen, insgesamt 23% ... Jetzt sagen Sie mir ... alle Berater geben einen Gewinn? Nicht alle ... also müssen Sie immer noch ins Defizit gehen ... und wenn Sie Ihre Gewinne vor den Steuerbehörden verbergen, gehen Sie für fünf Jahre ins Gefängnis ((!)

Ja... jetzt ist es profitabler, Geld in vertrauenswürdigen Banken zu halten, als bei armen Händlern.

Sie geben vielleicht 60% Zinsen, aber Sie müssen 13% abheben... 47% gehören Ihnen... 1 % wird von der Bank bei der Überweisung einbehalten... ein paar weitere bürokratische Dienstleistungen... und Sie bekommen Ihre mageren 20 % effektiven Jahreszins... Oh... und was für eine Hoffnung... wenn man sich das alles ansieht.

Ja... wenn die Kerne stabil wären und niemand sie bremsen würde... wären wir Milliardäre... und die 13% würden jemanden bestechen, um den Saldo zu verstecken

 

ты снял чесно зароботаные 10% к ним прибавь налог 13% итого 23%..

Ich will nicht unhöflich sein, aber es ist ein unhöflicher Fehler...

Wenn Sie 10 % Ihres Einkommens abheben wollen, zahlen Sie 13 % Steuern auf 10 %, so dass Sie insgesamt 8,7 % erhalten...

Lesen Sie das Handbuch des Taschenrechners...

Für die Ukraine beträgt der Satz 15 %, als Referenz