Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 46

 

Jesli vozmozno i mne. andrius73@mail.ru spasibo.

 
Bitte schicken Sie mir auch eine zu. gertsog@inbox.ru
 

frei, fang!

 
Stoto nelovitsa!
 

Ich kann nicht widerstehen, einen Beitrag von Esquire, einem der ältesten Händler Russlands, zu zitieren, den er im Spider über ein einzigartiges Handelssystem eines anderen, ebenso angesehenen Doktors veröffentlicht hat . Dieses System, so Esquire, "wurde in eine Sammlung von 'netelenoks' aufgenommen, wie die sowjetische Literaturzeitung zu scherzen pflegte." Betrachten Sie es als einen Kommentar zum allerersten Beitrag in diesem Thema. Natürlich geht es nicht um Pipsing, sondern darum, wie "richtig handelnde" Trader leben möchten. Wahrscheinlich hat der Themenstarter auf etwas Ähnliches gehofft.

"Ich würde Positionshändlern empfehlen, eine Sauftour zu unternehmen, aber nicht länger als 5 Arbeitstage. In diesem Fall können Sie bei einer erwarteten wöchentlichen Bewegung im dreistelligen Bereich erwarten, 30K auf jede 10K Einzahlung zu erhalten (empfohlene Ersteinzahlung -100K). Dann ist es klar. Danach muss man trinken gehen, einen Monat auf den Kanaren, man kann einen weiteren Monat auf der Weltreise gehen, in vernünftigen Mengen - Mädchen, sehr mäßig - Alkohol, und im nächsten nach dem Vollmond - wieder auf den Markt.(IMHO das optimale Schema für Händler - 5 Tage binge und 7 Wochen Ruhe, in denen Sie etwa 100 Tausend Pfund (aber vorzugsweise nicht weniger als 50 000) verbringen können.

 
JMB9922 schrieb:>> Nichts als ein SCAM Ich kaufte das Programm und produziert KEINE Gewinne Ich werde glücklich sein, Ihnen das Programm für FREE JMB9922@yahoo.com Interessant, es zu sehen. Schreiben Sie mir eine Nachricht an i-v-a@inbox.ru.
 
JMB9922 писал(а) >>

Nichts als ein SCAM

Ich habe das Programm gekauft und es bringt KEINE Gewinne

Ich sende Ihnen das Programm gerne KOSTENLOS zu

JMB9922@yahoo.com

Ich bin auch interessiert. Bitte senden Sie an fiqe8j4@yahoo.com.

 
fiqe >> :

Ich bin auch interessiert. Bitte senden Sie es an fiqe8j4@yahoo.com.

Es spielt keine Rolle, ob der Expert Advisor Verluste macht - Hauptsache, er ist kostenlos! :)

Wir Slawen haben einen großen Durst nach HELP.

 

Ich werde mich auch melden müssen. Aus entomologischem Interesse. :)))

swetten@inbox.ru

 

Zu fragen, das ist dann für alle!

bingo54@mail.ru