Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 36

 

Kann jemand diesen Super-EA an Tradexperts@inbox.ru oder etwas Ähnliches mailen? Ich bin nur neugierig...

 
StatBars писал (а) >>

Kann jemand diesen Super-EA an Tradexperts@inbox.ru oder etwas Ähnliches mailen? Ich wollte nur mal sehen...

und ich auch, ich fragte auch für eine lange Zeit................ forexprofit@bk.ru Ich danke Ihnen allen sehr viel im Voraus. Wir freuen uns auf....................

 
Fibo писал (а) >>

und ich auch, ich habe auch schon lange gefragt................ forexprofit@bk.ru Vielen Dank an alle im Voraus. Warten ....................

Meine Herren! Ich war der erste, der nach einem Berater gefragt hat! Ich freue mich darauf. Vielen Dank im Voraus! (password-666@mail.ru)

 

Sieht so aus, als hätten wir einen kollektiven Club der Sechstklässler gegründet.
"Vielleicht ist es an der Zeit, dass du dir eine Freundin suchst."

 

#^-@! :~)

Ein ähnlicher EA befindet sich hier(http://mql.mega-project.biz/poleznoe.htm) im Archiv #5 oder #6.

Und im Allgemeinen war es perfekt geschrieben - in den ersten Beiträgen gibt es ein Archiv mit Statistiken. Analysiere es einfach und du kannst diesen EA schreiben 8)

 

Hallo zusammen.

Auf den Punkt gebracht - ich brauche diesen Berater oder etwas Ähnliches.

Wozu brauche ich es? Das ist mein Problem!

Ich zahle Ihnen höchstens 2.000 Pfund!

Berichte über die Arbeit können Sie hier werfen - nikolaiv_79@mail.ru

P.S. - Die Berichte über die Arbeit bei solchen Brokern wie forexgen und forexprivat werden nicht berücksichtigt!

 

Anmeldung : 5025021
Investor : h5dzuog (nur Lesepasswort)

Ich glaube nicht, dass sie dich mit 50 K ... hundertprozentig arbeiten lassen werden. Sehen Sie sich den Bericht online an.)

Ich erinnere mich nicht mehr an die IP-Nummer... aber Sie können deren Terminal benutzen, um sich anzumelden http://www.forexgen.com/Downloads/fgt4setup.exe

 
By the way, während auf forex 4 Freude begann es zu testen... so weit das Ergebnis für den Tag ist 40%...
 
Nadejnie писал (а) >>
übrigens so weit auf forex 4 Freude, die ich begann, es zu testen... so weit habe ich 40% Ergebnis in 24 Stunden...

Was ist dieses forex 4 joy, gib mir einen Link

 

Verdammt noch mal, wie lange wird dieser völlig leere Thread noch oben auf der ersten Seite des Forums zu finden sein? Alle im Kreis, als ob wir nicht einmal lesen könnten? Ich werde das Wichtigste in Rot hervorheben, um es sofort deutlich zu machen:

1. das Testen von Pips anhand der Historie macht keinen Sinn (Spreads, Stops, Slippage, Requotes, Disconnections usw. werden nicht berücksichtigt; alle oder viele dieser Punkte sind für Pipsmers äußerst kritisch).

2. Es macht auch keinen Sinn, Scalping auf der Demo zu betreiben, da die Brokerfirmen ganz unterschiedliche Richtlinien für die Demo und den realen Markt haben. In einer Demo, solange es nicht um echtes Geld geht, können Sie sogar in ein paar Stunden ein Demobucket aus hundert Demobucks machen.

3. Die Ergebnisse einer realen (nicht Mikro!) vor der realen Geldentnahme machen keinen Sinn. In der Realität können Sie sogar Ihre Einlage erhöhen (wenn auch nicht notwendigerweise), aber sobald es um die Abhebung von Geldern aus der Einlage geht, wird das DC eine Million Gründe haben, Sie unter Berufung auf die Vertragsklauseln daran zu hindern. Es gibt keinen Grund, einige Maklerunternehmen als Betrüger zu bezeichnen, wenn Sie nicht versucht haben, sich in die Lage dieser Unternehmen zu versetzen. Die wichtigste Voraussetzung dafür ist die Rentabilität des Unternehmens, die durch den Pfeifer zerstört wird.

1+2+3 zusammen - Konsequenz: Das einzige Kriterium für die Akzeptanz und den Erfolg einer Pipsing-Strategie ist die Abhebung von anständigem Geld von einem echten, vollwertigen Konto, auf dem Ihr EA gearbeitet hat.

Ich habe gehört, dass es anscheinend einige Büros gibt, die Ihnen erlauben, Ihr Konto zu pumpen und sogar Geld abzuheben - aber der Betrag, den Sie zu Beginn auf Ihr Konto einzahlen müssen, ist um ein Vielfaches höher als bei den Helden, die mit hundert Pfund anfangen und ein Vermögen machen wollen.