Warum ist der Zugang zu www.mql4.com blockiert? - Seite 6

 
Aleksey Nikolayev:

Die Preise sind nicht schlecht, aber ich konnte keineServer Core-Vorlage finden(Server ohne grafische Oberfläche). Oder habe ich nicht genau genug hingesehen?

Wofür würden Sie eine solche Vorlage benötigen? Wie kann man einen EA im Terminal installieren und seinen Betrieb überwachen, wenn es keine grafische Shell gibt?

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist zomro, gibt es Beiträge über sie alle über das Forum über die Sperrung - lesen

Warum erlaubt win2016 auf zomro dann die Aktualisierung von EAs?

 
Алексей Обогрелов:

Warum erlaubt win2016 auf zomro dann die Aktualisierung von EAs?

MQ-Auslassung.

Ich werde es reparieren.

 
Ich bitte Sie, den Zugang von

IP109.68.236.47

Ich danke Ihnen. Und, wenn möglich, geben Sie bitte den Grund für das Verbot an, um es nicht zu wiederholen, danke.

Ich für meinen Teil stelle fest, dass das Verbot auftaucht, wenn ich eine SIM-Karte von Megafon Tajikistan verwende, die in das Telefon eingelegt ist. Wenn ich eine andere SIM-Karte aus dem Modem verwende , verschwindet die Sperre, weil die IP-Adresse auf 109.68.237.219 geändert wird. Dies ist ein Paradoxon.

 
Hallo, bitte stellen Sie den Zugang zur Website von der IP 185.241.53.174 wieder her, da die Berater auf diesem VPN aktiviert sind, muss ich ein Update machen
 
Alexandr:
Hallo, bitte stellen Sie den Zugriff auf die Website von der IP 185.241.53.174 wieder her, da die EAs auf diesem WPS aktiviert sind und ein Update durchgeführt werden muss.

Das war's, für immer, die Verwaltung hat darüber geschrieben.

 
cool
 
und auf mql5, sind vpc's ok? wer benutzt
 
Alexandr:
lustig

Das Lustige daran ist, dass zomro die Nutzer nicht vor den Ressourcen warnt, auf denen ihre Server gesperrt sind, und sie wissen das ganz genau, kassieren aber weiter Geld.

 
Soweit ich weiß, kann jede Kampagne blockiert werden, nicht nur Zomro.