Warum ist der Zugang zu www.mql4.com blockiert? - Seite 5

 

Ich bestätige die Informationen von Andrey Tsygankov. Das Problem liegt nicht beim ISP. Auf Win 2016 laufen die Zomro-Server-Updates problemlos.

Bei anderen Anbietern mit win2012 funktionieren die EA-Updates nicht.

Geben Sie mir eine Lösung für das Problem

Andrey Tsygankov
Andrey Tsygankov
  • 2019.12.12
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Алексей Обогрелов:

Ich bestätige die Informationen von Andrey Tsygankov. Das Problem liegt nicht beim ISP. Auf Win 2016 laufen die Zomro-Server-Updates problemlos.

Bei anderen Anbietern mit win2012 funktionieren die EA-Updates nicht.

Geben Sie mir eine Lösung für das Problem

Zeigen Sie bitte detaillierte Protokolle und IP-Adressen an.
 
Алексей Обогрелов:

Ich bestätige die Informationen von Andrey Tsygankov. Das Problem liegt nicht beim ISP. Auf Win 2016 laufen die Zomro-Server-Updates problemlos.

Bei anderen Anbietern mit win2012 funktionieren die EA-Updates nicht.

Bitte geben Sie mir eine Lösung für dieses Problem.

Habe Ihren Thread gesehen - https://www.mql5.com/ru/forum/364477, und habe es überprüft: ein kostenloses Produkt von Market auf einem VPS installiert.

  • Der erste ist Windows Web Server 2008 R2, 64 Bit
  • Der zweite ist Windows Server 2012 R2, 64 Bit.

Ich habe die Produkte auf MT4 und MT5 ohne Probleme installiert (der Markt funktioniert). Ich habe keine Updates überprüft (ich habe noch nichts zu aktualisieren, ich habe bereits alles aktualisiert).

Der Zweig https://www.mql5.com/ru/forum/364477 beschreibt drei mögliche Ursachen (Beitrag #5), einschließlich VPS-Sperre nach IP.
Ich hatte die erste mit Internet-Explorer-Einstellungen (siehe Beitrag # 5 - wie zu überprüfen und zu konfigurieren, falls der Grund, wie ich tat - in Internet Explorer-Einstellungen).

Ошибка 403 при обновлении советников с MQL5 в MT4 с сервера Win2012.
Ошибка 403 при обновлении советников с MQL5 в MT4 с сервера Win2012.
  • 2021.03.08
  • www.mql5.com
Ошибка 403 при обновлении советников с MQL5 в MT4 с сервера Win2012. Причем проблема именно в win 2012, т.к. в win server 2016 обновления работают...
 
Sergey Golubev:

Habe Ihren Thread gesehen - https://www.mql5.com/ru/forum/364477, und habe es überprüft: ein kostenloses Produkt von Market auf einem VPS installiert.

  • Die erste ist Windows Web Server 2008 R2, 64 Bit
  • Der zweite ist Windows Server 2012 R2, 64 Bit.

Ich habe die Produkte auf MT4 und MT5 ohne Probleme installiert (der Markt funktioniert). Ich habe keine Updates überprüft (ich habe noch nichts zu aktualisieren, ich habe bereits alles aktualisiert).

Der Zweig https://www.mql5.com/ru/forum/364477 beschreibt drei mögliche Ursachen (Beitrag #5), einschließlich VPS-Sperre nach IP.
Ich habe die Ursache mit Internet-Explorer-Einstellungen auf der ersten (siehe Beitrag # 5 - wie zu überprüfen und zu konfigurieren, falls die Ursache war wie ich - in Internet-Explorer-Einstellungen).

Im Moment aktualisiere ich gerade die erste.
Es ist wahr, dass die Registerkarte "Markt" auf 2 MT4 und einem MT5 leer war, also musste ich die Hilfe des Servicedesks in Anspruch nehmen - Beitrag
. Danach sah ich alle gekauften Produkte (und freie) im Markt und ich aktualisierte zwei Produkte:

Und alles aktualisiert.
Auch auf MT5 wurde alles ohne Probleme aktualisiert.
Windows Web Server 2008 R2, 64 bit

не устанавливается приобретенный советник но удаленный с маркета.активации еще есть
не устанавливается приобретенный советник но удаленный с маркета.активации еще есть
  • 2021.01.17
  • www.mql5.com
не устанавливается приобретенный советник но снятый с маркета . активации еще есть...
 
Sergey Golubev:

Ich aktualisiere gerade das erste.
Allerdings war die Registerkarte "Market" auf 2 MT4 und einem MT5 leer, so dass ich den Service Desk-Tipp verwenden musste - Beitrag
Danach sah ich in Market alle gekauften Produkte (und frei), und ich aktualisiere zwei Produkte:

Und alles aktualisiert.
Auch auf MT5 wurde alles ohne Probleme aktualisiert.
Windows Web Server 2008 R2, 64 bit

Auf dem zweiten (Windows Server 2012 R2, 64 Bit):

  • Nichts zu aktualisieren auf MT4, aber es gibt Produkte noch nicht installiert - installiert mit keine Probleme;
  • Auf MT5 gibt es auch nichts zu aktualisieren, aber es gibt ein Produkt noch nicht installiert, und es installiert ohne Probleme (überprüft es gerade jetzt).

Ich musste jedoch den Tipp des Service Desks verwenden, um alle gekauften (und kostenlosen) Produkte in Market - Purchased Tab (Beitrag) anzuzeigen.

Установка продукта неудалась
Установка продукта неудалась
  • 2021.03.06
  • www.mql5.com
Не удается установить продукт на VPS На домашний ПК встает нормально. Какие могут быть причины...
 
Алексей Обогрелов:

Ich bestätige die Informationen von Andrey Tsygankov. Das Problem liegt nicht beim ISP. Auf Win 2016 laufen die Zomro-Server-Updates problemlos.

Bei anderen Anbietern mit win2012 funktionieren die EA-Updates nicht.

Geben Sie mir eine Lösung für das Problem.

Kurzum, bei mir funktioniert alles mit win2012.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum ist der Zugang zu www.mql4.com blockiert?

Sergey Golubev, 2021.03.09 11:58

...


Die Zweigstelle https://www.mql5.com/ru/forum/364477 hat drei mögliche Gründe beschrieben (Beitrag #5), darunter die Sperrung durch den VPS-Anbieter nach IP.
Ich hatte die erste mit Internet Explorer-Einstellungen (siehe Beitrag # 5 - wie zu überprüfen und zu konfigurieren, wenn der Grund war wie ich - in den Einstellungen des Internet Explorer).


 
Vitaly Muzichenko:

Als Eigentümer der Ressource ist es seine Aufgabe, zu entscheiden, wer Zugang zu seiner Ressource haben darf und wem er sagt, dass er sich verpissen soll.

Es ist ihr Haus und sie entscheiden, wer darin wohnen darf.

Sie lassen doch auch nicht jeden Passanten in Ihr Haus, um fernzusehen, oder?

Ich stimme weder mit Ihrer Meinung noch mit Ihrer Metapher überein.
Ich habe Geld für ein Produkt auf dem Marktplatz bezahlt, aber es stellt sich heraus, dass ich es nicht auf dem Server verwenden kann, für den ich bezahlt habe. Sie sollten dann eine Liste der gesperrten UPU-Dienste aufstellen. Vielleicht brauche ich dieses Produkt gar nicht, wenn ich es nicht dort verwenden kann, wo ich will.

Wie wäre es mit dieser Metapher: Ich verkaufe Ihnen ein Auto, Sie kaufen es von mir, und dann teile ich Ihnen mit, dass es nicht außerhalb der Stadt gefahren werden darf.

 
Eugene Riesling:

Ich stimme weder mit Ihrer Meinung noch mit Ihrer Metapher überein.
Ich habe Geld für ein Produkt auf dem Marktplatz bezahlt, aber es stellt sich heraus, dass ich es nicht auf dem Server verwenden kann, für den ich bezahlt habe. Sie sollten dann eine Liste der gesperrten UPU-Dienste aufstellen. Vielleicht brauche ich dieses Produkt gar nicht, wenn ich es nicht dort verwenden kann, wo ich will.

Wie wäre es mit dieser Metapher: Ich verkaufe Ihnen ein Auto, Sie kaufen es von mir, und dann sage ich Ihnen, dass es nicht außerhalb der Stadt gefahren werden darf.

Die richtige Antwort lautet demnach: "... und dann sage ich Ihnen, dass das Auto gestohlen ist und zum Transport von Drogen und Waffen benutzt wird".

 
MetaQuotes:
Detaillierte Protokolle und IP-Adressen anzeigen, bitte

92.119.115.68


 
Алексей Обогрелов:

92.119.115.68

Es ist ein Zomro, es gibt überall im Forum Beiträge über ihn, weil er blockiert wurde - lesen Sie weiter