Warum ist der Zugang zu www.mql4.com blockiert? - Seite 2

 
Renat, ich versuche nicht, unschuldig auszusehen (in meinem vorherigen Beitrag stand ein Smiley nach den Worten "Ich habe etwas heruntergeladen"). Ich habe bereits geschrieben, dass ich über den Link auf die Seite mit der MQL-Dokumentation gelangt bin. Ich hatte keine Ahnung, zu welcher Seite diese Seite gehörte. Ich habe versucht, die Dokumentation nicht zum Zweck der Bereicherung, sondern nur zum Offline-Studium von MQL zu kopieren. Ich wusste wirklich nicht, dass das strafbar ist. Wenn ich gewusst hätte, dass der Zugang zu dieser Website gesperrt ist, hätte ich so eine Dummheit nicht begangen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Es wird nicht wieder vorkommen. Bitte geben Sie den Zugang wieder frei! Ausnahmsweise.
 

Hallo, Administrator!

Ich bin neu auf dieser Website, ich habe gerade angefangen, MQL4 zu lernen.

Zu meinem großen Bedauern wusste ich nicht, dass ich die Dokumentation und Artikel nicht per Roboter herunterladen darf.

Ich habe einfach beschlossen, alles auf meinen Handheld herunterzuladen und mich in die Badewanne zu legen, um die Unterlagen zu lesen.

Und das war eine Katastrophe.

Zuerst verstand ich nicht, warum plötzlich alles aufhörte und die Website nicht mehr reagierte; dann habe ich es herausgefunden und die gespeicherten Dateien über Yandex gefunden.

Forumsseiten zu diesem Thema.

Jetzt schreibe ich über einen Proxyserver, in der Hoffnung, den normalen Zugang wiederherzustellen,

weil es keine Böswilligkeit gab.

Zunächst ließ sich das CHM-Tutorial in keinem Browser öffnen. Also beschloss ich, alle Seiten des Tutorials herunterzuladen, und gleichzeitig das Doku und die Artikel. :(

Vielleicht sollten Sie auf der Website deutlicher darauf hinweisen, dass keine Downloads möglich sind, denn es scheint, dass viele Leute darüber stolpern müssen.

Und eine große Anfrage, um den Zugang wiederherzustellen, ein solcher Fehler wird nicht wieder passieren.

ip 87.249.56.197

 

Ich danke Ihnen! :)

 

Hallo.

Gleicher Antrag - Aufhebung der Sperre der IP 91.144.154.202.

Umstände des Verbleibs auf der Verbotsliste:

Ich beschloss, MQL4 zu studieren. Zunächst suchte ich im Internet nach Büchern zu diesem Thema und fand keine. Dann bin ich auf Ihre Website gestoßen. Natürlich habe ich sofort einen Link zu einer CHM-Datei des Buches gefunden. Ich habe die Datei heruntergeladen. Leider kann mein Computer XP sp2 diese CHM-Datei nicht lesen - die Schriftgröße von 1 Pixel. Ich habe versucht, CHM in HTML zu dekodieren. Ich habe 3 verschiedene Programme ausprobiert, aber leider geht die Struktur in den HTML-Dateien verloren und die Bilder gehen verloren. Natürlich kann das Problem behoben werden, aber das dauert zu lange. Ich habe mich an den Verzeichnis-Downloader von der Website erinnert (vor etwa 2 Jahren habe ich Teleporter benutzt). Die Struktur des Verzeichnisses ist OK. Ich setzte mich offline Explorer und versuchte, das Verzeichnis https://www.mql4.com/ru/ zu scannen, um die Arbeit zu tun, um das Buch herunterladen zu bewerten. Nach der Hälfte des Scans wurde ich verbannt... Ich war mir nicht bewusst, dass man keine Massendownloads oder Scans der Website durchführen kann, und die anderen, die gesperrt wurden, auch nicht. Das ist eigentlich alles... Übrigens, eine Stunde nach dem Verbot fand ich das MQL4-Buch im pdf-Format... Aber jetzt kann man in MetaEditore weder das Forum lesen noch Skripte ansehen...

 

Hallo.

Bitte heben Sie meine Sperre auf MQL5.com auf. IP: 95.69.209.196

Ich erhielt die Fehlermeldung "403 - banned. Zugriff verweigert", ich habe keine Software benutzt - ich bin einfach zum englischen Forum gegangen und habe die Seiten von Anfang an gewechselt.

Ich habe den Verdacht, dass das zu oft vorkommt, deshalb wurde ich gesperrt. Auf jeden Fall denke ich, dass die Schwelle für ein Verbot angehoben werden sollte...

 
Renat:

Tun Sie doch einfach so, als ob Sie "etwas herunterladen" würden. Sie haben eine ganze Website in Massen heruntergeladen - als ob die Protokolle das nicht zeigen würden. In beiden Fällen handelte es sich um einen unverhohlenen Massen-Download.

Es werden keine Blockaden mehr aufgehoben.


Ich stimme zu, Massen-DownLoads sollten nicht verpasst werden ))))
 
WWer:

Hallo.

Bitte heben Sie meine Sperre auf MQL5.com auf. IP: 95.69.209.196

Seit mehr als einem Tag erscheint die Fehlermeldung "403 - banned. Zugang verweigert. Ich habe keine Software benutzt, sondern bin zum englischen Forum gegangen und habe die Seiten von Anfang an gewechselt.

Ich habe den Verdacht, dass das zu oft vorkommt, deshalb wurde ich gesperrt. Auf jeden Fall denke ich, dass die Schwelle für ein Verbot angehoben werden sollte...


Ich bestätige auch diesen Fehler - ich habe ihn schon oft gesehen

 
Warum werden meine Beiträge gelöscht????? Was zum Teufel!!!!! EA kann nicht auf dem Server installiert werden, weil Ihre beschissene Website wegen einer Blockade nicht funktioniert!!!! Ohne EA bräuchte ich sie nicht 100 Jahre lang. Sieh sie dir an, sie löschen auch Beiträge mit Threads!!!!
 
Lexus247:
Warum werden meine Beiträge gelöscht????? Was zum Teufel!!!!! EA kann nicht auf dem Server installiert werden, weil Ihre beschissene Website wegen einer Blockade nicht funktioniert!!!! Ohne EA bräuchte ich sie nicht 100 Jahre lang. Sieh sie dir an, sie löschen auch Beiträge mit Threads!!!!
Es funktioniert genau wie vorgesehen.

Der gesamte Zomro-Subnetzbetreiber wurde wegen massiver betrügerischer Aktivitäten in seinen Subnetzen gesperrt.

Seien Sie doch nicht so naiv. Sie wussten genau, warum Sie diesen speziellen ISP wollten.
 
Renat Fatkhullin:
Es funktioniert genau so, wie es soll.

Der gesamte Zomro-Subnetzbetreiber wurde wegen massiver betrügerischer Aktivitäten in seinen Subnetzen gesperrt.

Seien Sie doch nicht so naiv. Sie wussten genau, warum Sie diesen speziellen ISP wollten.

Ich weiß von nichts. Jede betrügerische Handlung ist Schwachsinn! Bei vielen Menschen, die ich kenne, funktioniert alles.