Warum ist der Zugang zu www.mql4.com blockiert? - Seite 3

 

Hallo.

Ist es möglich,212.8.244.45 (zomro) für mql5.com zu entsperren?

Ich danke Ihnen.

 
Ich habe das gleiche Problem. Wie soll das Problem gelöst werden?
 
gornyy:

Kann212.8.244.45 (zomro) für mql5.com nicht entbootet werden?

bim1959:
Ich habe das gleiche Problem. Wie soll das Problem gelöst werden?
Haben Sie diese Antwort gelesen?
Почему закрыт доступ на сайт www.mql4.com?
Почему закрыт доступ на сайт www.mql4.com?
  • 2008.06.11
  • www.mql5.com
Добрый день. Проблема такая...
 
Yevhenii Levchenko:
Haben Sie diese Antwort gelesen?

Warum sollte eine Person eine vage Antwort lesen? Es gibt überhaupt keine Besonderheiten.

Es erinnert mich an das Vorgehen der RKN bei der Sperrung von Telegram - fügen Sie Amazons Subnetze der Sperrung hinzu und es spielt keine Rolle, dass es dort auch andere legitime Nutzer gibt.

Wenn es illegale Aktivitäten von Zomro-Subnetzen aus gibt, wenden Sie sich an Ihren ISP, lassen Sie ihn Benutzer sperren, aber warum sollten normale Benutzer gesperrt werden? Oder ist es ein so perverser kundenorientierter Ansatz, all diejenigen zu verbieten, die viele Fragen stellen?

 
laptuen:

Wenn es irgendwelche Aktivitäten aus dem Zomro-Subnetz gibt, wenden Sie sich an Ihren ISP und lassen Sie ihn Benutzer sperren, aber warum sollten Sie normale Benutzer sperren?

Beseitigen Sie die Quelle, um in Zukunft keinen Ärger zu machen... Und wie unterscheiden sich die "Nutzer" von den "normalen Nutzern"?)
 
Es stellt sich also heraus, dass ich Zomro umsonst Geld gezahlt habe und mich nach einem anderen VPS-Server-Anbieter umsehen muss? Ich weiß nichts über Ihre Spiele, aber ein dreimonatiger kostenpflichtiger Server von ZOmro ist Geld zum Fenster hinausgeworfen? Mögen Sie ihn nicht wegen seiner niedrigen Preise oder wegen etwas anderem?
 
Renat Fatkhullin:
Es funktioniert genau wie vorgesehen.

Der gesamte Zomro-Subnetzbetreiber wurde wegen massiver betrügerischer Aktivitäten in seinen Subnetzen gesperrt.

Seien Sie doch nicht so naiv. Sie wussten genau, warum Sie diesen speziellen ISP wollten.

Nur der Zugriff auf die Website ist gesperrt?

Werden Sie MT-Terminals blockieren?

Die Demos funktionieren bisher, ich habe die echte Version noch nicht überprüft.

 
Aleksey Mavrin:

Ist nur der Zugriff auf die Website gesperrt?

Werden die MT-Terminals blockiert sein?

Die Demos funktionieren bisher, ich habe die echte Version noch nicht überprüft.

Gestern gekauft auf zomro Server, auch nicht wissen, über das Problem. Die Terminals funktionieren, aber ohne Markt. Und ohne den Markt ist mir dieser Server völlig egal.
Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll....

 
Renat Fatkhullin:
Es funktioniert genau wie vorgesehen.

Der gesamte Zomro-Subnetzbetreiber wurde wegen massiver betrügerischer Aktivitäten in seinen Subnetzen gesperrt.

Seien Sie doch nicht so naiv. Sie wussten genau, warum Sie diesen speziellen ISP wollten.

Hallo, können Sie den Unwissenden erklären, was das Problem ist? Warum werden die Server dieses VPS-Anbieters blockiert?
Ich war gestern auf der Suche nach einem Server und ein Freund riet mir zu zomro, aber leider haben sie keine Testphase. Ich habe einen Server für einen Monat gekauft, Terminals installiert, und jetzt funktioniert der Markt nicht.
Nachdem ich mit dem UPU-Support gesprochen habe, wurde mir gesagt, dass die mql Probleme hat und sie blockiert wird. Hier in den Foren heute erkannt, dass das Problem massiv ist und aus irgendeinem Grund nicht bis zum heutigen Tag gelöst.
Was ist dann zu tun? Es ist eine Geldverschwendung. Ich brauche diesen Server nicht ohne den Markt und es ist mir scheißegal...

 
sergey_r753:

Hallo, können Sie den Unwissenden erklären, was das Problem ist? Warum sind die Server dieses VPS-Anbieters gesperrt?
Ich war gestern auf der Suche nach einem Server, ein Freund hat mir zomro empfohlen, leider haben sie keine Testphase. Ich kaufte einen Server für einen Monat, installierte Terminals, und hier haben Sie es, der Markt funktioniert nicht.
Nachdem ich mit dem UPU-Support gesprochen habe, wurde mir gesagt, dass die mql Probleme hat und sie blockiert wird. Hier in den Foren heute erkannt, dass das Problem massiv ist und aus irgendeinem Grund nicht bis zum heutigen Tag gelöst.
Was ist dann zu tun? Es ist eine Geldverschwendung. Ich brauche diesen Server nicht ohne den Markt und es ist mir scheißegal...

Es scheint eine Menge Betrug seitens ihrer Netzwerke zu geben, worum es sich dabei genau handelt, weiß ich nicht.