Softwareprodukte von Piligrimm - Seite 7

 
Reshetov:
VladislavVG:
Reschetow:

Sie haben sich nicht richtig ausgedrückt. Anstatt über "Peaks" und "Redraws" zu schimpfen, sollten Sie korrektere Ausdrücke verwenden, wie z. B. "spiegelt dynamisch eine Änderung des vorherrschenden Trends wider".

:). OK - zur Kenntnis genommen, mein Fehler, ich nehme es zurück :). Dann kann ich eine weitere "Wagenladung" von "dynamisch widerspiegelnde Änderungen im dominanten Trend" hinzufügen :) . Da sich die von Ihnen gepostete Version als in diesem Sinne korrigiert erwiesen hat. Aber brauche ich das wirklich?

Viel Erfolg für Sie.

 
VladislavVG:
Reschetow:

Sie haben sich nicht richtig ausgedrückt. Anstatt über "Peaks" und "Redraws" zu schimpfen, sollten Sie korrektere Ausdrücke verwenden, wie z. B. "spiegelt dynamisch eine Änderung des vorherrschenden Trends wider".

:). OK - das werde ich mir merken, mein Fehler, ich werde mich korrigieren :). Dann kann ich eine weitere "Wagenladung" von Indizes hinzufügen, die "dynamisch Änderungen des vorherrschenden Trends widerspiegeln" :) .

Wenn ich mich nicht irre, werde ich sicher noch weitere "Indizes" bekommen, die dynamisch Änderungen des vorherrschenden Trends widerspiegeln :).

 
Reshetov:

Piligrimm:
Ganzzahlig:
Neuzeichnung

...

Und diese Veränderungen sind ein Vorteil dieser Indikatoren, kein Nachteil, denn sie ermöglichen es Ihnen, die Situation dynamisch zu überwachen und schnell zu reagieren. Wenn Sie nur feste Signalwerte für die weitere Verarbeitung benötigen, nehmen Sie die Werte vom letzten Haltepunkt und alles links davon.

Was sagt man dazu! Vorteile, keineswegs Nachteile.

Bitte lesen Sie die Beschreibung der Funktionsweise der Indikatoren sorgfältig durch und lesen Sie den gesamten Absatz, nicht nur den ersten Satz.

 
Piligrimm:
Reschetow:

Piligrimm:
Ganzzahlig:
Neuzeichnung

...

Und diese Veränderungen sind ein Vorteil dieser Indikatoren, kein Nachteil, denn sie ermöglichen es Ihnen, die Situation dynamisch zu überwachen und schnell zu reagieren. Wenn Sie nur feste Signalwerte für die weitere Verarbeitung benötigen, nehmen Sie die Werte vom letzten Haltepunkt und alles links davon.

Was sagt man dazu! Vorteile, keineswegs Nachteile.

Bitte lesen Sie die Beschreibung der Funktionsweise der Indikatoren sorgfältig durch und lesen Sie den gesamten Absatz, nicht nur den ersten Satz.

Es sind Ihre Truthähne, die 5 Balken nach links überzeichnen, ich überzeichne nicht, ich "spiegele dynamisch eine Änderung des dominanten Trends wider".

 
 
Jepp... Ohne die rote Trendlinie ist es etwas schwierig, die Strom und Kanal zu navigieren, aber ansonsten sehr informative Indikatoren.
 
 
Lieber Piligrimm, ich habe die Forenabschnitte mit ähnlichem Problem durchgesehen - kein Nachrichtenbearbeitungsfeld, wie alexx_v mir sagte! Empfehlungen: die Festplatte formatieren, Omega, IE6 oder IE7 installieren ... Ich habe ein zuverlässig funktionierendes System und würde das natürlich nicht tun wollen. Es ist einfacher, das Bild zu archivieren. Ich habe: Windows 2000, IE5 + SP4 Update Die Ähnlichkeit geht weiter, jetzt in den Charts ! Nicht wahr? Siehe Anhang. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Mihajlovich
Dateien:
 

====================================================================

Indikator Multi Trend"Indikator

Zusätzlich zu den bereits ausgestellten Indikatoren habe ich beschlossen, einen weiteren auszustellen, genauer gesagt eine Mehrwährungsversion des Indikators "Indicator Trend". Indikator Multi Trend" funktioniert genau wie " Indikator Trend", der einzige Unterschied ist das synchrone Lesen von Close, High, Low Werten durch 7 zusätzliche Instrumente, die in den Indikatoreinstellungen festgelegt werden. Im Array der auf der Festplatte gespeicherten Abtastpunkte (Haltepunkte der roten Linie in den Abbildungen) speichern wir den gewichteten Wert(Close + High + Low)/3 der zusätzlichen Instrumente zusätzlich zu den Werten der Abtastpunkte und ihrer Seriennummern, die dem Symbol entsprechen, an dem der Indikator hängt. Damit können Sie eine Multiwährungsstrategie des im Beispiel beschriebenen Typs erstellen, bei der anstelle von 40 Signalen des Indikators "Kristi_GrafModelWav" 8 Signale für verschiedene Instrumente erzeugt werden. Dieser Indikator ist für diejenigen interessant, die mit Daten in mehreren Währungen arbeiten, da er die Synchronisierung und Komprimierung von Daten für 8 Instrumente ermöglicht. Für den manuellen Handel hat dieser Indikator keine Vorteile gegenüber dem " Indicator Trend" Indikator.

Preis Indikator Multi Trend Indikator: $150 USD.

====================================================================

Ich kommentiere die Bilder nicht, ich denke, es ist alles klar genug, die Indikatoren signalisieren deutlich die Trendwende, bestätigen sich gegenseitig Hinweise.

 
smoothWave:
Lieber Piligrimm! Ich habe die Forenabschnitte mit einem ähnlichen Problem durchgesehen - es gibt kein Bedienfeld zum Bearbeiten von Nachrichten, auf das mich alexx_v hingewiesen hat! Empfehlungen: Festplatte formatieren, Omega, IE6 oder IE7 installieren ... Ich habe ein zuverlässig funktionierendes System, und natürlich würde ich das nicht tun wollen. Es ist einfacher, ein Bild zu archivieren. Ich habe: Windows 2000, IE5 + SP4 Update Die Ähnlichkeiten gehen weiter, jetzt in den Charts ! Nicht wahr? Siehe Anhang. Soll ich es versuchen? Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Mihajlovich

Es gibt immer noch einen Unterschied, und außerdem machen meine Indikatoren keine Vorhersagen, sie spiegeln nur die Veränderungen auf dem Markt mit einer gewissen Verzögerung wider. Sie hingegen machen eine Vorhersage, und zwar, soweit ich weiß, mit stehenden Wellen. Und deshalb versuchen Sie, einen wirksamen TS aufzubauen, obwohl mir gesagt wurde, dass das nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen, Piligrimm.