Softwareprodukte von Piligrimm - Seite 10

 
LeoV:

Sehr geehrter Herr!

Ich wollte Sie in keiner Weise beleidigen oder verletzen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Das scheint mir in Ordnung zu sein, da dies ein allgemeines Forum ist und nicht Ihr persönliches. Warum habe ich das getan? Denn ich (und nicht nur ich) habe negative Erfahrungen mit Redraw-Indikatoren gemacht. Ich persönlich glaube nicht, dass sie gut für mich sind - das habe ich in meiner Nachricht zum Ausdruck gebracht, wörtliches Zitat: "Ich verstehe nicht, wie jemand mit ihnen arbeiten kann". Das verstehe ich wirklich nicht. Was ich geschrieben habe, "schrecklich", mag eine leichte Übertreibung sein. Aber die Umzeichnung sieht für mich tatsächlich so aus.

Ich gebe zu, dass es eine Idee gibt, und ich werde nicht bestreiten, dass jemand gerne mit solchen Indikatoren arbeitet und sie erfolgreich sind. Aber ich mag nicht und arbeite nicht. Ich kann es nicht tun. Nicht jeder arbeitet mit den gleichen Indikatoren. Ich denke, es ist in Ordnung, seine Meinung dazu zu äußern. Dafür ist das Forum da. Zumal Ihr Thema immer im Rampenlicht steht, weil Sie ständig Ihre Screenshots zeigen, das Thema ständig nach oben schieben und sich Screenshots anschauen müssen. So wie ich es verstehe, wollen Sie offenbar die Meinung anderer hören. Da konnte ich es nicht mehr ertragen und habe mich zu Wort gemeldet. ))))))))))))))

Und wenn sie wirklich so gut sind, wie du schreibst, dann sind $100 ein zu niedriger Preis.....

LeoV Was für Beleidigungen, wovon redest du, ich bin froh, dass du sachliche Fragen stellst, viele beschäftigen sich nur mit dem Flubbern. Ich idealisiere meine Nidikatoren nicht, aber sie sind recht effektiv, wenn sie richtig eingesetzt werden.

 
Auf Wunsch von Käufern habe ich einen Audio-Indikator erstellt, der Signale gibt, wenn die Indikatoren "Indicator Power" und "Indicator Channel" Umkehrungen und Pullbacks bilden. Zwei verschiedene Alert- und Alert2-Signale werden erzeugt, wenn sich der Trend in die eine und die andere Richtung umkehrt. Die Anzeigen " Power" und" Channel" sind kostenlos erhältlich.
 
Piligrimm:
Auf Wunsch von Käufern habe ich einen soliden Indikator entwickelt, der Signale gibt, wenn die Indikatoren "Indicator Power" und "Indicator Channel" Umkehr- und Pullbackbedingungen bilden. Zwei verschiedene Signale Alert und Alert2 werden erzeugt, wenn sich der Trend in die eine und die andere Richtung umkehrt. Die Anzeigen " Power" und" Channel" sind kostenlos erhältlich.

Wird die Sirene kostenlos mit einer Hupe geliefert?

Ja, auch.

Man könnte ein Telefonwählsystem entwickeln, bei dem ein Mädchen mit angenehmer Stimme sagt: "Kauf zum Preis von..." oder "Verkauf zum Preis von....".

 
Zur Verdeutlichung möchte ich hinzufügen, dass sich die Neigung der Diagrammlinie vom letzten Abtastpunkt bis zum Null-Balken ändert, wenn neue Balken eintreffen, weil wir zwei feste Kurswerte haben, den letzten Abtastpunkt und einen extrapolierten Wert, und der Abstand zwischen diesen beiden Punkten vergrößert sich, wenn neue Balken eintreffen. Ein einfaches Beispiel: Es gibt ein rechtwinkliges Dreieck. Wenn sich der Wert einer der Katheten erhöht, dann ändert sich die Neigung der Hypotenuse, wenn sich eine der Katheten erhöht. Hier haben wir den gleichen Effekt, obwohl sich der extrapolierte Wert selbst innerhalb einer kleinen Spanne ändern kann, wenn neue Balken eintreffen, da er bei Ankunft jedes neuen Balkens neu berechnet wird und sich die Marktsituation ändert und diese Änderungen bei jeder neuen Neuberechnung der extrapolierten Werte berücksichtigt werden.
 

Mit dieser Folie beende ich meine Präsentation der Indikatoren. Sie können sehen, wie sie funktionieren und mir Fragen stellen.

Beeilen Sie sich mit Ihren Bestellungen, es sind nur noch die letzten 10 Indikatoren auf Lager, es wird keine Lieferungen mehr geben, Sie sind immer spät dran.

 
)))))))))))))))))))))) Einfach urkomisch............. Jemand von hier muss in das Geschäft einsteigen (um Geld zu verdienen) )))))))))))
 
vizit писал (а) >>
)))))))))))))))))))))) Einfach urkomisch............. Jemand von hier braucht ein Geschäft (um Geld zu verdienen) )))))))))))

Um das Werbegeschäft zu stoppen?

Ein Geschäft ist nur möglich, wenn die Nachfrage dem Angebot entspricht.

Im Allgemeinen braucht man zu Beginn eines jeden Geschäfts eine Art Futter (einen "Anreiz", einen "Zusatz"). Unentgeltlich zur Verfügung stellen, Wirksamkeit zeigen, Rentabilität und Wirtschaftlichkeit der Zusammenarbeit beweisen.

Und hier schätzt der Autor seine Arbeit nicht, sondern setzt auf schlechten Fisch. Er mag ein guter Spezialist auf einem engen Gebiet sein, aber er kann nicht auf einen Assistenten für die Vermarktung verzichten.

 
coaster писал (а) >>

Um das Werbegeschäft zu stoppen?

Ein Geschäft ist nur möglich, wenn die Nachfrage dem Angebot entspricht.

Im Allgemeinen braucht man zu Beginn eines jeden Geschäfts eine Art Futter (einen "Anreiz", einen "Zusatz"). Unentgeltliche Bereitstellung, Nachweis der Wirksamkeit, Nachweis einer rentablen und lukrativen Zusammenarbeit.

Und hier schätzt der Autor seine Arbeit nicht, sondern rechnet mit einem schlechten Fisch. Er mag ein guter Spezialist auf einem eng begrenzten Gebiet sein, aber er kann nicht auf einen Assistenten für die Vermarktung verzichten.

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.

Klugscheißer, die selbst zu nichts fähig sind, gibt es hier wie anderswo wie Sand am Meer.

Präsentieren Sie Ihre Arbeit der Welt. Zum Beispiel ein Indikator oder ein Experte, der kontinuierlich mindestens 25 % pro Jahr verdient.

Und lassen Sie uns darüber diskutieren. Ich versichere Ihnen, dass Ihr Gesichtsausdruck während der Diskussion nicht mehr derselbe sein wird wie beim Schreiben der letzten Nachricht.

-

Bis dahin... möchte ich ein hartes Wort sagen. Aber das ist hier nicht üblich, und es ist nicht mein Stil, also werde ich diskret sein:

Bis dahin sollten Sie Ihre Zunge im Zaum halten und die Arbeit anderer Leute mit Respekt behandeln.

 
coaster писал (а) >>

Um das Werbegeschäft zu stoppen?

Ein Geschäft ist nur möglich, wenn die Nachfrage dem Angebot entspricht.

Im Allgemeinen braucht man zu Beginn eines jeden Geschäfts eine Art Futter (einen "Anreiz", einen "Zusatz"). Unentgeltliche Bereitstellung, Nachweis der Wirksamkeit, Nachweis einer rentablen und lukrativen Zusammenarbeit.

Und hier schätzt der Autor seine Arbeit nicht, sondern rechnet mit einem schlechten Fisch. Er mag ein guter Spezialist auf einem engen Gebiet sein, aber er kann nicht auf einen Assistenten für die Vermarktung verzichten.

Sind Sie er (der Vermarkter)?

 
SK. писал (а) >>

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.

Hier wie anderswo gibt es viele schlaue Großmäuler, die selbst zu nichts fähig sind.

Präsentieren Sie Ihre Arbeit der Welt. Zum Beispiel ein Indikator oder Experte, der kontinuierlich mindestens 25 % pro Jahr verdient.

Und lassen Sie uns darüber diskutieren. Ich versichere Ihnen, dass Ihr Gesichtsausdruck während der Diskussion nicht mehr derselbe sein wird wie beim Schreiben der letzten Nachricht.

-

Bis dahin... möchte ich ein hartes Wort sagen. Aber das ist hier nicht üblich, und es ist nicht mein Stil, also werde ich diskret sein:

Bis dahin sollten Sie Ihre Zunge im Zaum halten und die Arbeit anderer Leute mit Respekt behandeln.

Präsentieren Sie also der Welt Ihren eigenen Gral. Ich habe eine negative Einstellung zu solchen Gralshändlern wie der "Black Box". Sie mögen meine Einstellung nicht? Was, du magst es nicht? Und was die Unhöflichkeit angeht, so waren Sie bereits unhöflich. Und Sie sagten, das sei nicht Ihr Stil. Ich werde nicht unhöflich zu Ihnen sein. Wenn ich das tue, werde ich verbannt. Und davon profitiere ich nicht. Viel Glück!

Im Allgemeinen bedauerte ich es, einen Beitrag in diesem Thread hinterlassen zu haben. Das Thema ist ekelhaft. Ich würde es hassen, solche Threads in Zukunft in diesem Forum zu sehen.

Das hat mir besonders nicht gefallen: "Beeilen Sie sich, Kaufanträge zu stellen, es sind nur noch die letzten 10 Indikatoren auf Lager, es wird keine Warenlieferung mehr geben, wer keine Zeit hat, der ist immer zu spät dran."

Was steht dort?

Integer schrieb (a) >>.

Sind Sie er (der Vermarkter)?


Ich habe nur einen Scherz gemacht. Vielleicht hat sich der Autor auf die Bewertung seiner Bemühungen durch harte geistige Arbeit fixiert. Er soll langsamer werden und verstehen, dass ein Wort aus einem Faden oft mehr ist als der Kaftan eines Bettlers.