Softwareprodukte von Piligrimm - Seite 14

 
sergeev:
höchstwahrscheinlich 31. Februar
Ich meinte vor dem 1. April :)
 
Abzasc:
Ich meinte vor dem 1. April :)
Ich meinte vor dem 1. April.
 

Auf jeden Fall interessiere ich mich (persönlich) für Prognosesysteme, nicht nur für den Devisenhandel, sondern auch für die Bewegungen von Wirbelstürmen, lithosolaren Platten, die Entwicklung von dynamischen Spielen, die Abnutzung von Rundenmaschinen,

Die Entwicklung politischer Konstanten, die Entstehung künstlicher Intelligenz und ihr Einfluss auf das Internet als Geist.

VERTE NO, !!!!! ABER ES GIBT MENSCHEN, FÜR DIE SOLCHE FAKTEN WICHTIG SIND UND FÜR DIE VERNÜNFTIGE VORHERSAGEN WICHTIGER SIND ALS JEDES GELD.

Solche Menschen sind seit langem desillusioniert von einfachen Indikatoren, die auf Veränderungen in der Vergangenheit beruhen. ......

Ich bin erstaunt, wie oberflächlich die Leute denken (andererseits bin ich froh, wenn ich mehr Geld verdiene).

 
FLET:

Auf jeden Fall interessiere ich mich (persönlich) für Prognosesysteme, nicht nur für den Devisenhandel, sondern auch für die Bewegungen von Wirbelstürmen, lithosolaren Platten, die Entwicklung von dynamischen Spielen, die Abnutzung von Rundenmaschinen,

Die Entwicklung politischer Konstanten, die Entstehung künstlicher Intelligenz und ihr Einfluss auf das Internet als Geist.

VERTE NO, !!!!! ABER ES GIBT MENSCHEN, FÜR DIE SOLCHE FAKTEN WICHTIG SIND UND FÜR DIE VERNÜNFTIGE VORHERSAGEN WICHTIGER SIND ALS JEDES GELD.

Solche Menschen sind seit langem desillusioniert von einfachen Indikatoren, die auf Veränderungen in der Vergangenheit beruhen.......

Ich bin erstaunt über engstirnige Menschen (andererseits bin ich froh, mehr Geld zu verdienen).

Ich frage mich, welche Art von Indikatoren Sie auf der Grundlage der Veränderungen in der Vergangenheit verwenden, um "die Bewegung von Wirbelstürmen, lithosphärischen Platten, die Entwicklung dynamischer Spiele, den Verschleiß von PPU-Maschinen, die Entwicklung politischer Konstanten, die Entstehung künstlicher Intelligenz und ihren Einfluss auf das Internet" vorherzusagen. " ?

Es ist nicht gerade die Art von Publikum, auf der man hier herumreiten kann ;).... Wenn Sie etwas Konkretes zu sagen und zu bestätigen haben - willkommen..... Wer Slogans macht, geht zum Panzerwagen... Es gibt viele Informationen im Internet - Sie können Ihre Reden auch dort hochladen - so können Sie Verehrer fangen ;), ))))))))))).....

Wie können Sie so sicher sein, dass sich niemand außer Ihnen, den Ausnahmemenschen, mit KI beschäftigt? ;) .......

 

Was für einen Unsinn haben Sie geschrieben........

niemand hört auf !!!!, verstehen Sie erst einmal, wie ein einfacher Indikator funktioniert, dann werden Sie vielleicht verstehen, dass es verschiedene Indikatoren gibt.

Zum Beispiel Geburtenraten, Verkehrsunfallstatistiken ......, es gibt viele davon. Sie verwenden Statistiken, um ein Diagramm zu erstellen, Zusammenhänge zu finden und Vorhersagen zu treffen.

Viele Devisenhändler erfinden Indikatoren, die auf Filtern basieren, was ich für falsch halte.

Ich habe nicht gesagt, dass ich der einzige bin, der Prognosesysteme entwickelt, wir haben 25 Prognostiker in unserer Entwicklungsabteilung.

Ich sprach von Kunden, die nicht nur statistische Informationen in Form eines Diagramms benötigen, sondern einen Predictor, für den sie Geld bezahlen.

Ich habe geschrieben, dass ich über .......... erstaunt bin, sie tun alles, um eine schlechte Maschine zu machen, die zeigt, wo man verkaufen und wo man kaufen soll, und wenn man sagt, man solle versuchen, eine Vorhersage zu machen, sagen sie, das sei unmöglich.

VladislavVG 11.01.2011 08:40
IHR VERHALTEN IST AUF DEM NIVEAU EINES BILLIGEN SCHUSSES.

Sie sollten nicht für alle sprechen, wenn Sie etwas nicht verstehen, ist das Ihr Problem.

 
FLET:

Was für einen Unsinn haben Sie geschrieben........

niemand hört auf !!!!, verstehen Sie erst einmal, wie ein einfacher Indikator funktioniert, dann werden Sie vielleicht verstehen, dass es verschiedene Indikatoren gibt.

Zum Beispiel Geburtenraten, Verkehrsunfallstatistiken ......, es gibt viele davon. Sie verwenden Statistiken, um ein Diagramm zu erstellen, Zusammenhänge zu finden und Vorhersagen zu treffen.

Viele Devisenhändler erfinden Indikatoren, die auf Filtern basieren, was ich für falsch halte.

Ich habe nicht gesagt, dass ich der einzige bin, der Prognosesysteme entwickelt, wir haben 25 Prognostiker in unserer Entwicklungsabteilung.

Ich sprach von Kunden, die nicht nur statistische Informationen in Form eines Diagramms benötigen, sondern einen Predictor, für den sie Geld bezahlen.

Ich habe geschrieben, dass ich über .......... erstaunt bin. Sie tun alles, um ein schlechtes Gerät zu verdrehen, um zu zeigen, wo man verkaufen und wo man kaufen sollte, und wenn man sagt, man solle versuchen, eine Prognose zu erstellen, sagen sie, das sei Unsinn und unmöglich.

VladislavVG 11.01.2011 08:40
IHR VERHALTEN IST AUF DEM NIVEAU EINES BILLIGEN SCHUSSES.

Sie sollten nicht für alle sprechen, wenn Sie etwas nicht verstehen, ist das Ihr Problem.

Haben Sie etwas Bestimmtes zu sagen, zu zeigen oder zu demonstrieren?
 

VladislavVG

Ich dränge niemandem etwas auf, jeder entscheidet selbst, was er braucht.

Wenn Sie etwas Konkretes brauchen, habe ich auf der 13. Seite ein einfaches Beispiel gegeben, wie man einfache Zauberstäbe benutzt, die von ihrer Natur her nicht vorhersehbar sind.

um eine ausdrückliche Vorhersage der Preisentwicklung zu erstellen.

Ich kann nicht umhin festzustellen, dass diese Methode zwar an sich funktioniert, aber bei einer starken Valenz zu falsch positiven Ergebnissen führt.

Die Methode funktioniert an sich, führt aber bei starker Valenz zu falsch positiven Ergebnissen.

 
tempico:
In der Annahme, dass es sich hierbei nicht um einen Neujahrsscherz handelt, sondiert der Autor definitiv den Markt für diesen Superindikator. Aber warum so ein cooles Ding verkaufen? man braucht so eine Kuh ... also warum all diese Informationen hier? vielleicht ist der Indikator nur in der Entwicklung ... und seine Autoren denken, dass es ein Gral sein wird ... viele haben ihn durchlaufen ... im Allgemeinen, lieber USER999 ... Klären Sie die Situation, bitte ... dies ist schließlich ein Forum für die Diskussion spezifischer Fragen ...
Die Frage war sicherlich unangebracht. Der Preis eines jeden geistigen Produkts auf dem Markt wird auf null bis 50 % des Gewinns geschätzt, den es erwirtschaften kann, es ist nur eine Frage der Vereinbarung zwischen den Parteien.