Softwareprodukte von Piligrimm - Seite 13

 
FLET:

Ich denke, dass sie durchaus existieren kann.

Ich persönlich ziehe es vor, nicht über Punkte zu sprechen, ich habe lange Zeit Prognosesysteme erstellt (nicht nur für Forex, oder eher Forex war wie ein Spaß).

und ich habe meine eigene Strategie, die auf einer von ihnen basiert, die Knete druckt.

Jeder Indikator sagt bereits 50/50 voraus (ein bisschen mehr, ein bisschen weniger), aber sie sind im Wesentlichen Filter.

Der einzige heute bekannte Indikator ist der Extrapolator, der aber im Wesentlichen ein Spielzeug ist, das einen anderen Ansatz erfordert,

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein statistisches Instrument handelt, aber das Standardinstrument ist falsch, ich verwende die Pips.

Von den MT4-Indikatoren haben nur 2 schwache Vorhersageeigenschaften - es ist Percent Range, ich glaube von Bill Wilms und der, der in Reshetovs Perceptron verwendet wird (ich erinnere mich nicht an seinen Namen, Sie können ihn nachschlagen). Es gibt auch kommerzielle Produkte für Vorhersageindikatoren wie Probability Meter, deren Vorhersageeigenschaften jedoch sehr bescheiden sind, da sie auf einer Gruppe klassischer Indikatoren beruhen. Der Extrapolator würde gut funktionieren, wenn der Markt stationär wäre, aber das ist er nicht, weshalb er nicht einmal 50 % Genauigkeit bietet. Ich habe schon alles ausprobiert und festgestellt, dass ich von Grund auf neu bauen muss.
 
"Selbst 50" ist eigentlich eine Null an Vorhersagekraft...
 

Ich schrieb

Jeder Indikator macht eine 50/50-Vorhersage (ein bisschen mehr, ein bisschen weniger), aber sie sind von Natur aus Filter.

Wenn der Indikator den Abwärtstrend anzeigt und der Kurs gestiegen ist, dann steigt der Kurs, aber Sie wissen nicht, was Sie tun sollen.

Aber wenn der Kurs steigt und der Schwung nach unten geht, kann ich Ihrer Meinung nach keine Position eröffnen, bis der Schwung sich dreht oder der Kurs sich ebenfalls dreht.......

D.h. es gibt eine Erwartung, wenn der Preis sich dreht, der Trend die Richtung geändert hat, ist es Zeit, eine Position zu eröffnen, eine Prognose oder wie nennen Sie es?

Wenn Sie drei Lünetten verwenden, dann ändert der Trend die Richtung, es ist Zeit, die Position zu öffnen, die Prognose oder wie auch immer Sie es nennen?

Aber wenn man drei Skalen verwendet, Hoch und Tief mit Periode 5 und deren Median mit Periode 15, erhält man eine interessante Struktur

den Kanal, in dem sich der Durchschnittspreis bewegt, können Sie sehen, wie sich die Bewegung des Medianpreises einem der Balken nähert .....,wenn Sie die Geschwindigkeit der Änderungen von

Wenn Sie die Veränderungsgeschwindigkeit des Medians im Kanal berechnen, können Sie eine Vorhersage der Preisumkehr in Form einer bestimmten Zahl und Zeit erhalten.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die einfache Armbanduhr falsch-positive Ergebnisse mit hoher Wertigkeit liefert, so dass es sich lohnt, ein spezielles ...... zu entwickeln, das eine Frage der Technik ist.

Ich denke, das gehört der Vergangenheit an, es gibt genauere Vorhersagesysteme.

 

der Extrapolator von Natur aus nicht vorhersagen kann, hat der Autor es ein bisschen falsch umgesetzt, gut, das ist meine Meinung

Ich habe gerade gesehen, wie es funktioniert und habe meine einfache Version gemacht, die Ergebnisse sind erstaunlich unterschiedlich und es schien mir, dass trotz der Tatsache, dass ich eine einfachere (gröbere)

Die Ergebnisse lagen näher am Preis, so dass ich die entsprechenden Schlussfolgerungen gezogen habe.

Über die kommerziellen Vorhersagesysteme kann ich nichts sagen, ich habe sie nicht in der Hand gehabt.

 
FLET:

der Extrapolator von Natur aus nicht vorhersagen kann, hat der Autor es ein bisschen falsch umgesetzt, gut, das ist meine Meinung

Ich habe gerade gesehen, wie es funktioniert, und habe meine einfache Version gemacht. Die Ergebnisse sind erstaunlich unterschiedlich und es schien mir, dass ich trotz der Tatsache, dass ich eine einfachere (gröbere)

Die Ergebnisse lagen näher am Preis, so dass ich die entsprechenden Schlussfolgerungen gezogen habe.

Zu den kommerziellen Vorhersagesystemen kann ich nichts sagen, ich habe sie nicht in der Hand gehabt.

Ich habe dem Extrapolator im Vergleich zu anderen bewerteten Lösungen für die Vorhersage von Kursbewegungen keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt, und sei es nur deshalb, weil die mathematischen Modelle darin ausschließlich für die Vorhersage stationärer Prozesse konzipiert sind, während der Markt nicht stationär ist. Selbst in sehr kleinen Teilen der Extrapolation hatte ich große Mühe, ein Ergebnis um die 55 % zu erreichen, das mit zunehmender Laufzeit des Extrapolators sank. Meine Kollegen versuchten, die Formeln, die diesem Programm und anderen Errungenschaften der angewandten Mathematik zugrunde liegen, selbst zu programmieren, aber die dabei erzielten Ergebnisse waren weit davon entfernt, im realen Handel von Nutzen zu sein. Und es ist anzumerken, dass keines der heute existierenden mathematischen Prognosemodelle für die Vorhersage des Preisverhaltens ohne Perfektion mit zufriedenstellenden Ergebnissen verwendet werden kann. Und wenn wir berücksichtigen, dass sie (die Modelle) zu gegebener Zeit von berühmten Mathematikern entwickelt wurden, die ihr Bestes taten, um diese Modelle zu verbessern, dann ist die Richtung, die auf Versuchen beruht, die bereits ausreichend perfekten Modelle zu verbessern, nicht sehr vielversprechend. Es war notwendig, einen prinzipiell neuen Ansatz zu finden, der nicht auf dem Versuch beruht, eine zufriedenstellende Annäherung des Modells an das modellierte Objekt zu finden, sondern auf einem Prinzip, das aufgrund der Natur des Prinzips selbst automatisch das gleiche Ergebnis liefert. Dieses Prinzip gibt es bei den bekannten Methoden der angewandten Mathematik noch nicht, aber was einmal gemacht wurde, kann viele Male mit mehr oder weniger großer Genauigkeit wiederholt werden.
 

user999 10.01.2011 10:19

alles ist wahr.

Ich bin nicht einverstanden mit dem Prinzip, alles ist da, man muss es nur suchen, ich habe nicht gesucht, ich habe mich einfach hingesetzt und es getan, das ist eine andere Geschichte........

Irgendwo im Forum schrieb er, dass er zuerst den Preis herausgefiltert und dann extrapoliert hat, und die Ergebnisse waren viel besser. Hier ist ein weiteres Beispiel dafür, dass man alles machen kann.

 
In der Annahme, dass es sich hierbei nicht um einen Neujahrsscherz handelt, sondiert der Autor definitiv den Markt für diesen Superindikator. ABER warum so eine coole Sache verkaufen? Sie brauchen selbst so eine Kuh ... warum dann all diese Informationen hier? vielleicht ist der Indikator nur in der Entwicklung ... und seine Autoren denken, es wird ein Gral sein ... viele haben es durchlaufen ... ganz allgemein, lieber USER999 ... klären Sie bitte die Situation ... dies ist ein Forum, in dem spezifische Fragen diskutiert werden ...
 
user999:
Es war notwendig, einen grundlegend neuen Ansatz zu finden, der nicht auf der Suche nach einer befriedigenden Annäherung des Modells an das zu modellierende Objekt beruht, sondern auf einem Prinzip, das aufgrund der Natur des Prinzips selbst automatisch das gleiche Ergebnis liefert. Dieses Prinzip gibt es bei den bekannten Methoden der angewandten Mathematik noch nicht, aber was einmal gemacht wurde, kann viele Male mit größerer oder geringerer Genauigkeit wiederholt werden.
Für eine vollständige Induktion von Ekstase in den Foren bleibt es, in Echtzeit über Vorhersagen zukünftiger Bars zu phantasieren - auch wenn nur solche, die gut ausfallen..... ;).... Oder nur eine Prognose + Investitionspasswort, auch von einem Demokonto aus... ansonsten kann man einfach ...... ugh - in der eigenen Toilette masturbieren (der Ort ist variabel gewählt) und es gibt keinen Grund (IMHO) - die eigenen finanziellen und erotischen Fantasien öffentlich zur Schau zu stellen ;).......
 

Der Artikel wird am 31. März veröffentlicht.

 
Abzasc:

Der Artikel wird am 31. März veröffentlicht.

höchstwahrscheinlich 31. Februar