Softwareprodukte von Piligrimm - Seite 8

 
Lieber Piligrimm! Bezüglich des Einfügens von Grafiken - ".... setzen Sie den Cursor in die Zeile, in der Sie ein Bild hochladen wollen", ich drücke auf die Schaltfläche "Antworten", ein Nachrichtenfenster öffnet sich für mich. Klicken Sie auf das Symbol "Bild", das Fenster erscheint, die Schaltfläche "Überprüfung" - ich habe keine Symbole, ein leeres Feld!? Hier nur noch Text und unten Datei anhängen: => "Durchsuchen" ( Maximale Größe 4 MB (mq4, ex4, mqh, mqt, dll, zip, rar, txt). Nun zum Wesentlichen. Der Alpari-Administrator hat mir mitgeteilt, dass ein separates Thema nach einiger Kommunikation im Forum erstellt wird, bei der deutlich wird, dass das Thema interessant und nützlich ist. Ich stimmte zu und bestand nicht darauf. Aus der späteren Diskussion wird deutlich, dass das Thema sehr ernst ist und dies auch nahelegt. Ganz allgemein könnte die Frage wie folgt aussehen: "Ist es möglich, Preisbarrieren für den Ein- und Ausstieg in einen Kanal zu bauen, z.B. den klassischen Kanal, der durch die Werte von Hoch und Tief der Balkenfolge gebildet wird?" In der Praxis bedeutet dies, dass es eine Technologie zur Vorhersage von Barrieren geben muss. Die beigefügte Tabelle zeigt die Ergebnisse eines solchen Ansatzes. Hinzu kommt, dass die Kursbarrieren etwa 2 bis 5 Zeitrahmen nach ihrem Durchbruch eingezeichnet werden. Das Prognoseintervall beträgt 10 Zeitrahmen. Diese Technologie ist ein Instrument zur Analyse und Prognose von Marktdynamik und -trends. Es handelt sich nicht um ein Handelssystem, da die Handelsmethode lächerlich einfach ist: Ein lokales Preisextremum wird vor der Eintrittsbarriere in den Kanal erwartet und eine Order wird eröffnet (ohne Stop-Loss?), ein weiteres lokales Preisextremum wird vor der Austrittsbarriere in den Kanal erwartet und eine Order wird geschlossen bei gleichzeitiger Eröffnung einer entgegengesetzten Order ..... Das ist der Grund, warum ich das Thema eines Handelssystems nicht anspreche - es existiert einfach nicht. Die Technologie der Barriereprognose selbst ist recht effektiv - die Zuverlässigkeit der Barrierenschätzung für alle Instrumente und Zeitrahmen liegt bei 80-90 %. Die untere Grenze auf Zeitrahmen - m5, m15, m30 (hohes Maß an Lärm), die obere - H1, H4, D1. P.S. Das beigefügte Skript in Form von vertikalen Linien auf dem Bildschirm des MT4-Terminals zeigt die Momente des Starts der wichtigsten Handelsplattformen. Vielleicht findet sie ja jemand nützlich. VM.
Dateien:
 
 

================================================================================================

Als weiteres Beispiel für die Verwendung von Indikatoren möchte ich ein kleines Expertensystem vorstellen, das auf dem Indikator "Indicator Trend" und dem einfachsten zweischichtigen neuronalen Netz der inversen Verteilung basiert. Wenn ein neuer Diskretisierungspunkt des Indikators "Indikator Trend" gebildet wird, macht das Expertensystem eine Prognose für einen Schritt vorwärts der Trendrichtung zum zukünftigen Diskretisierungspunkt. In diesem Beispiel wird die Prognose für 10 Stichprobenpunkte erstellt, die den Haltepunkten auf dem Preisdiagramm entsprechen. Für die Vorhersage haben wir absichtlich den dynamischen Bereich gewählt, in dem der Trend innerhalb von 10 Punkten 4 Mal seine Richtung ändert. In der ersten Abbildung sehen Sie ein Preisdiagramm mit diesen Punkten. In der zweiten Abbildung entspricht die rote Linie den Stichprobenpunkten des ersten Diagramms und die blaue Linie ist die vom Expert Advisor anhand dieser Punkte erstellte Prognose.

Punkt 1 entspricht der Uhrzeit am 16. Mai 10:15, Punkt 2 11:15, Punkt 3 11:45, Punkt 4 12:30, Punkt 5 12:45, Punkt 6 14:00, Punkt 7 14:15, Punkt 8 14:30, Punkt 9 14:45, Punkt 10 15:30. Wie wir in der Abbildung sehen können, gibt der Expert Advisor eine ziemlich genaue Trendvorhersage, es gibt nur Punkt 4, wo die Vorhersage einen Schlag voraus ist (aber es ist besser als zu spät), außerdem war die Preisänderung in diesem Intervall nicht sehr groß, im Bereich von 9 Punkten. Der absolute Wert der Preise der prognostizierten Punkte weicht ziemlich von ihren realen Werten ab, aber mehr sollte man von einem so einfachen System, das auf einem zweischichtigen neuronalen Netz basiert, nicht erwarten, denn es hat bereits das Problem der Richtungsprognose gelöst.

==================================================================================================

 
 
 
Irgendetwas an diesen Truthähnen erinnert mich an diesen hier.
Dateien:
 
Das ist der Ansatz für die Suche nach Mikroinvestoren....!!!!!!!!!! Bravo!!!!!! Sie, Herr Pilgrimm, haben sehr viel Zeit mit dem Studium und der Erforschung der Systeme von ...... verbracht. Das Ergebnis ist nichts als nichts. Ich, so stellt sich heraus, habe nicht einmal den Verstand, um zu verstehen, wie Sie mit einem so unschätzbaren Reichtum, der selbst für Sie keine Verwendung gefunden hat, so stolz den Wert Ihrer (unschätzbaren) Arbeit verteidigen können!!!!!!!!!! Übrigens, ich habe ein paar Ideen für die Architektur von Handelssystemen, aber ich kann keine Verwendung für sie finden........ vielleicht sind Sie daran interessiert, sie für 80 c.u. für jeden zu kaufen......????
 
 

 

Ohhhhhhhhhh - da muss man ganz schön viel neu zeichnen. Ich verstehe nicht, wie Sie überhaupt daran arbeiten können........