Softwareprodukte von Piligrimm - Seite 5

 
 
 
Neuzeichnung
 
 
Integer:
neu zeichnen

Sie irren sich, wenn Sie Änderungen vom letzten Haltepunkt bis zum Null-Balken meinen, dann lesen Sie die Beschreibung, so sind sie aufgebaut, um dynamisch Änderungen im vorherrschenden Trend zu reflektieren, ich habe darüber geschrieben. Dies geschieht so lange, bis der Pegel einen bestimmten Schwellenwert erreicht hat und von diesem reguliert wird. Für den Rest der Geschichte gibt es keine Veränderung, auch wenn ich den Computer ausschalte oder die Anzeigen zurücksetze. Und diese Veränderungen sind ein Vorteil dieser Indikatoren, kein Nachteil, denn sie ermöglichen es Ihnen, die Situation dynamisch zu überwachen und schnell zu reagieren. Wenn Sie nur feste Signalwerte für die weitere Verarbeitung benötigen, nehmen Sie die Werte vom letzten Haltepunkt und alles links davon.

 
Piligrimm:
Ganzzahlig:
Neuzeichnung

Sie irren sich, wenn Sie Änderungen vom letzten Haltepunkt bis zum Null-Balken meinen, dann lesen Sie die Beschreibung, so sind sie aufgebaut, um dynamisch Änderungen im vorherrschenden Trend zu reflektieren, ich habe darüber geschrieben. Dies geschieht so lange, bis der Pegel einen bestimmten Schwellenwert erreicht hat und von diesem reguliert wird. Für den Rest der Geschichte gibt es keine Veränderung, auch wenn ich den Computer ausschalte oder die Anzeigen zurücksetze. Und diese Veränderungen sind ein Vorteil dieser Indikatoren, kein Nachteil, denn sie ermöglichen es Ihnen, die Situation dynamisch zu überwachen und schnell zu reagieren. Wenn Sie nur feste Signalwerte für die weitere Verarbeitung benötigen, nehmen Sie die Werte vom letzten Haltepunkt und alles links davon.

Ich kann bis drei zählen, sogar bis zehn - antworte ich. Wenn es nun aber heißt: "dynamisch wechselndes Spiegelbild des vorherrschenden Trends", dann gibt es keine Fragen mehr.

 
Integer:
Piligrimm:
Ganzzahlig:
Neuzeichnung

Sie irren sich, wenn Sie Änderungen vom letzten Haltepunkt bis zum Null-Balken meinen, dann lesen Sie die Beschreibung, so sind sie aufgebaut, um dynamisch Änderungen im vorherrschenden Trend zu reflektieren, ich habe darüber geschrieben. Dies geschieht so lange, bis der Pegel einen bestimmten Schwellenwert erreicht hat und von diesem reguliert wird. Für den Rest der Geschichte gibt es keine Veränderung, auch wenn ich den Computer ausschalte oder die Anzeigen zurücksetze. Und diese Veränderungen sind ein Vorteil dieser Indikatoren, kein Nachteil, denn sie ermöglichen es Ihnen, die Situation dynamisch zu überwachen und schnell zu reagieren. Wenn Sie nur feste Signalwerte für die weitere Verarbeitung benötigen, nehmen Sie die Werte vom letzten Haltepunkt und alles links davon.

Ich kann bis drei zählen, sogar bis zehn - antworte ich. Wenn es nun aber heißt "dynamisch wechselnde Widerspiegelung des vorherrschenden Trends", dann ist das keine Frage.

Ich will Ihnen nicht widersprechen, aber so ist ihre Arbeit nun einmal strukturiert. In der obigen Abbildung zum Beispiel erfolgt die Bildung von Niveaus im Indikator "Indicator Power" (rosa Linie) in Bezug auf die Sollbruchstelle, die sich auf der 5 bar befindet. Von 5 bis 1 bar ändert sich, wenn dieser oder jener Trend stärker wird, das Liniensegment nach oben oder unten bewegt. Aufgrund dieser Bewegung bildet sich auf dem Balken, der dem Bruchpunkt am nächsten liegt (auf 4 in der Abbildung), ein Divergenzwinkel, in diesem Fall nach oben, während auf den Balken 7 Mai 20:00 und 8 Mai 00:00 dieser Winkel nach unten gerichtet ist. Das Bild unten zeigt, dass die Verstärkung des Abwärtstrends und die Bildung des Balkens am 15. Mai um 00:00 Uhr, , zu einer Verschiebung der horizontalen Linie auf das Close-Niveau des Balkens am 14. Mai um 20:00 Uhr und zur Bildung eines neuen Bruchpunktes auf diesem führt, wobei weitere dynamische Veränderungen in Bezug auf diesen Punkt stattfinden werden. Dies ist der Algorithmus dieses Indikators, auf den ich einige meiner Strategien aufbaue. Das von mir getestete Handelssystem zum Beispiel nutzt diese Besonderheit des Indikators. Und er ermöglicht es, bei hohen Schwellenwerten die Änderung des langfristigen Markttrends zu verfolgen, der durch die Richtung bestimmt wird, in die sich der vom Indikator auf einem Balken angezeigte Wert gegenüber dem Wert am letzten Bruchpunkt bewegt, der mehrere hundert Balken von 1 entfernt sein kann. Für gibt es globale Variablen, die diese beiden Werte speichern.

DerIndikator Channel" ändert die Neigungswinkel der Segmente von einem Balken bis zum Haltepunkt analog, wobei dieser Punkt auf allen drei Linien auf verschiedenen Balken liegen kann. Es wäre nicht sehr schwierig, die Indikatorwerte ab dem 2. Balken festzulegen, und es gäbe keine Ungewissheit über die Position dieses festen Wertes, wie es jetzt der Fall ist. Es handelt sich jedoch um einen anderen Indikator, der nach einer anderen Strategie arbeitet, obwohl der ihm zugrunde liegende Algorithmus fast derselbe ist.

Im Wesentlichen sind diese Indikatoren die gleichen Filter, kein Filter ist perfekt und diese Indikatoren haben auch eine Verzögerung bei der Reaktion auf die Veränderungen des Marktes und diese Verzögerung spiegelt sich in seinen Besonderheiten, die ich oben beschrieben habe.

Ich mache eine Diashow, um Ihnen zu helfen, die Funktionsweise von Indikatoren besser zu verstehen und zu entscheiden, wie sie in Ihre Strategien passen. Ich hoffe, es funktioniert. Zu Beginn des Threads habe ich Sie gebeten, Ihre gesunde Kritik zu äußern, aber auch Ihre Wünsche zu äußern, welche Änderungen Ihrer Meinung nach an den Indikatoren vorgenommen werden sollten und was Sie gerne darin sehen würden. Alle Vorschläge werden bei der Erstellung neuer Versionen dieser Indikatoren oder bei der Entwicklung neuer Indikatoren berücksichtigt. Diese Indikatoren haben ein enormes ungenutztes Potenzial, es gibt noch viele Dinge, die hinzugefügt und verbessert werden können, und die Funktionen können erweitert werden. Dies ist der erste Versuchsballon, sofern meine Arbeit auf Interesse stößt - ich werde sie erweitern oder einschränken.

 
Lieber Piligrimm, die Ähnlichkeiten gehen weiter, jetzt auch in den Charts ! P.S. Hier ist der Link: http://forum.alpari-idc.ru/showthread.php?p=62162&page=18 zum Alpari-Forum. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Mikhailovich.
 
Piligrimm:
Ganzzahlig:
Piligrimm:
Ganzzahlig:
Neuzeichnung

Sie irren sich, wenn Sie Änderungen vom letzten Haltepunkt bis zum Null-Balken meinen, dann lesen Sie die Beschreibung, so sind sie aufgebaut, um dynamisch Änderungen im vorherrschenden Trend zu reflektieren, ich habe darüber geschrieben. Dies geschieht so lange, bis der Pegel einen bestimmten Schwellenwert erreicht hat und von diesem reguliert wird. Für den Rest des Verlaufs gibt es keine Änderung, auch wenn ich den Computer ausschalte oder die Indikatoren neu starte. Und diese Veränderungen sind ein Vorteil dieser Indikatoren, kein Nachteil, denn sie ermöglichen es Ihnen, die Situation dynamisch zu überwachen und schnell zu reagieren. Wenn Sie nur feste Signalwerte für die weitere Verarbeitung benötigen, nehmen Sie die Werte vom letzten Haltepunkt und alles links davon.

Ich kann bis drei zählen, sogar bis zehn - antworte ich. Wenn es nun aber heißt "dynamisch wechselnde Widerspiegelung des vorherrschenden Trends", dann gibt es keine Fragen mehr.

Ich will Ihnen nicht widersprechen, aber so sind sie nun einmal aufgebaut. In der obigen Abbildung beispielsweise erfolgt die Bildung von Niveaus im Indikator "Indicator Power" (rosa Linie) in Bezug auf die Bruchstelle, die sich am 5.



Die bösen Konkurrenten haben sie übertroffen und einen viel härteren Indikator geschaffen, der alle Ihre Truthähne benachteiligt:



1. unentgeltlich.

2. Kein Matlab und anderer Unsinn.

3. Dynamisch wechselnde Reflexion des vorherrschenden Trends und Einfärbung in die richtige Richtung, so dass Lamer nicht dummerweise verwirrt werden



Das ist die Art von Dumping, die man bekommt. Was halten Sie davon?


Siehe beigefügte Datei:

Dateien:
 
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich ein Bild wie das von Piligrimm in eine Nachricht einfügen? Vielen Dank. V.M.