Forex-Systeme - Seite 9

 

Aber bitte erwähnen Sie Methode Nr. 5 nicht vor den Mädchen.

P.S. Regulest123, deine Arroganz ist einzigartig, mach weiter so. Es wird bald ein Wochentag sein. Ich erinnere mich, dass es mir in Ihrer Autobiografie auf Ihrer Website sehr gut gefallen hat, wie Sie, nachdem Sie nicht die Kraft gefunden hatten, die erste Hochschulausbildung zu bewältigen, beschlossen, Ihren eigenen Weg zu gehen. Sie sind auf dem richtigen Weg, Genosse, - aber die Hybris ist nicht mehr angebracht. Und hier ist Ihre Autobiographie, die Sie anscheinend nicht aufgeben wollen.

 

Danke für den Link zur Autobiografie von Regulest123, hat Spaß gemacht.

Jetzt weiß ich, was 2 "höhere Ausbildungen" sind: 1. Lager, 2.

Nicht eine normale, diplomierte.

Und wie viel Arroganz, wie viel verbaler Durchfall... Gene.

P.S.

Ich bin solchen Menschen begegnet, sie haben im Frühjahr und im Herbst Verschlimmerungen.

 
Matemat, haben Sie die Links (unterstrichen) aus seiner Autobiographie gelesen? Dort ist alles klar und ohne Worte. Warum korrespondieren Sie mit ihm? Wie Mishek sagte, ist das nicht menschlich.

Sehen Sie sich zum Beispiel http://www.regulest.nm.ru/b1/fsb.htm an (der Absatz über die Visitenkarte, der Angriff der Janitscharen und vor allem der Satz, der mich persönlich beeindruckt hat - eine Person auf der Flucht kann sich in einen "schlauen Werwolf" verwandeln und Energie erzeugen...

Und die anderen... Sie könnten beim Lesen den Verstand verlieren. Nicht, dass die Methode Nummer drei oder auch nur ein Dutzend eigene Vorschläge einbringen würde.

Wie auch immer, Leute, hört auf, ihn abzuschreiben, es ist gruselig, ihm zuzusehen... Ich habe Mitleid mit ihm.

 
sergeev >> :

Und die anderen... man kann sich nicht einmal beim Lesen eine Meinung bilden. Anders als bei Methode Nummer drei können Sie sich selbst ein Dutzend davon ausdenken.

Nicht vom Lesen, sondern vom Schreiben - schon.

 
sergeev писал(а) >> Matemat, haben Sie die Hinweise (unterstrichen) in seiner Autobiographie gelesen?

Nein, das habe ich nicht. Danke, ich habe es schräg gelesen. Das Genre des Briefromans beherrscht er zweifellos. Und seine Vorstellungskraft ist auch sehr gut :)

 

http://regulest.0pk.ru/viewtopic.php?pid=350#p350

Die Entstehung von GBPUSD 250-400 Pips Trends zugunsten der Methode N3 Handelsbedingungen wir denken, ist offensichtlich. siehe den Beitrag auf den Link.

Die Frage ist, ob es unter Ihnen diejenigen gibt, die der sprichwörtlichen Londoner Börse dienen wollen, indem sie den Grund auf der Ebene der Kandidaten erläutern.

Ich verlor 100% meiner Einzahlung 29 c.u. vorgestern, weil MQL4 Experten arbeiten nur für die Miete und jeder hat bereits über das Schreiben der Expert Advisor vergessen.

Sie können kein Drehbuch schreiben, aber sie gehen dorthin - vor den Forex-Regisseur.

Sie sind dumm und verachtenswert.

 

Lieber Regulest123. Ich habe ganz gezielt über Forex und die Börse recherchiert und festgestellt, dass es nicht einfach ist, an die Börse heranzukommen und dass sie dort alles übernommen haben. Jeden Tag setzen sie geheime Pläne auf die Papiere und sie haben bereits dieses Forum Thread gelesen und haben zu Ihrem Haus gewesen und jetzt das System, das ich verwendet, um 2100% pro Tag zu machen nicht funktioniert. Es fällt mir schwer, sie in irgendeiner Weise zu beschreiben. Sie sind überall. Sie haben den Planeten übernommen, und ich kann nur mit Schweigen und Empörung zusehen, wie sie sich wehren. Ich möchte Ihnen ein Geheimnis verraten, das mir nicht leicht gefallen ist. Sie quälen mich und richten verschiedene Waffen auf mich, darunter psychitronische Higgs-Boson-Emitter. Aber ich gebe nicht auf, meine Folie auf dem Kopf schützt mich und meine Einlage vor dem totalen Versagen. Ihr System der Kerzenleuchter und Statistiken stört sie wirklich, weil es ihre Macht über die Köpfe und die Welt bedroht. SIE SIND NICHT WIRKLICH MENSCHEN. SIE SIND REPTILISCH. In Anbetracht dessen und der Tatsache, dass wir uns auf der höchsten Stufe der evolutionären Entwicklung befinden, möchte ich Ihnen sagen, dass Ihr System Gewinne abwerfen wird, da Reptilien Insekten fangen und mit ihren Augen in verschiedene Richtungen schauen.

 
Dieser Thread hätte schon vor langer Zeit in "Krankengeschichte" umbenannt werden sollen.
 

Was bist du, ein Biest? Warum...?


Es ist eine Sünde, über kranke Menschen zu lachen.

 
Regulest123 >> :
....

Sie können kein Drehbuch schreiben, aber sie gehen da rein - vor dem Forex-Regisseur.

Sie sind dumm und verachtenswert.

Verpiss dich, du Ekelpaket....


P.S.

Im Namen des Direktors der Forex, in das Gesicht seiner Kameraden feierlich versprechen: inbrünstig lieben Forex. Lebe, lerne und kämpfe, wie es der große Direktor von Forex hinterlassen hat und wie es die Partei von Forex lehrt. Eifrige Beachtung der Forex-Gesetze.