Forex-Systeme - Seite 7

 

Herr Kollege Saltunov, hier gibt es ein ernstes Problem. Menschen mit technischem Hintergrund quälen Sie mit rein technischen Daten darüber, wie Ihr System funktioniert. Man wirft ihnen alle möglichen "nnvnv/nzvvn;%:?;%" vor, und sie, die Bastarde, wollen das Prinzip verstehen.

Herr Kollege, ehrlich gesagt, verstehe ich Ihren Eifer und Ihren Stolz auf die Handelsgene, die Ihnen im Blut liegen und Sie mit dem spanischen König gleichsetzen. Aber ich will immer noch alles in den Code stecken, um Geld zu verdienen und an die Decke zu spucken. Ich bin selbst auch so, sehr narzisstisch, aber ich möchte trotzdem etwas von Ihren Talenten haben, deren Ergebnisse Sie hier vornehmlich verbreiten. Ich weiß, dass Sie seit langem versuchen, anderen etwas zu beweisen und sich sogar auf das Finanzministerium berufen, aber bisher ist es schwierig. Helfen Sie uns, hm? Wir sprechen hier nicht nur zum Spaß mit Ihnen, und wir wollen auch Geld, genau wie Sie. Lasst uns gemeinsam Foreh zerschlagen, ja? Wenn überhaupt - schreiben Sie an meine Adresse, sie steht in meinem Profil.

 

Ein "gutes" Verhältnis zum "spanischen" König (zu welchem?) gibt einem nicht das Recht, die russische Sprache nicht zu beherrschen, für den Sohn eines Journalisten ist das "eine Schande".

Das Wort "Dessertation" wird so buchstabiert - Dissertation.

 
Mathemat >> :

Herr Kollege Saltunov, hier gibt es ein ernstes Problem.

Ich erinnere mich an einen Vorfall im Bus. Ich war zu Besuch auf dem Lande. Neben mir saß eine scheinbar anständig aussehende Dame. Nach einiger Zeit, wie es bei Fernreisen üblich ist, beschloss sie, ein Gespräch zu beginnen. Und sofort erkläre ich so, dass sie eine coole Geschäftsfrau und Herrin über mehrere Firmen ist. Dann holt sie trotzig einen Taschenrechner und ein Notizbuch heraus und beginnt wahllos zu zählen und zu notieren, was zu zählen ist (ich fühle mich sehr an die Erzählungen des Autors erinnert, wie er mit der U-Bahn fuhr und die ganze Zeit Kombinationen von Kerzen auf einem Stück Papier zählte). Und sie schreibt all diese Zahlen auf einen Zettel, wo immer sie kann. Kein einziges Wort und keine einzige Notation. Nur Zahlen. Und sie sind über die ganze Seite verstreut. Damals wusste ich noch nicht, dass es bei Menschen alle möglichen Anomalien gibt.

Das ist es, worauf ich hinaus will. Erinnern Sie sich an den Film Mind Games? Dort gab es auch einen im Grunde sehr fortgeschrittenen Mathematiker, der von allen möglichen Kombinationen besessen war und versuchte, verschlüsselte Botschaften in Zeitungsartikeln zu finden. Das Interessante daran war, dass auch er unter Verfolgungswahn litt. Für ihn war es eine grausame Realität, und er versuchte, die Wahrheit zu finden.

Ich habe das Wort "zu" nicht umsonst hervorgehoben. Wenn man sich die Nachrichten des Verfassers dieses Threads anschaut, kann man zu dem Schluss kommen, dass es für ihn wirklich kein Scherz, sondern Realität ist. Er riet dazu, auf seinem Desktop ein Bild mit einem violetten Eisberg (aus dem WinMe-Set) zu platzieren, nur weil englische Geheimdienste davor Angst haben (ich assoziiere Violett selbst schon mit Geisteskrankheit). Außerdem rät der Autor, Verknüpfungen von mehreren Terminals auf dem Desktop anzulegen, um die gleichen Agenten zu verwirren.

Aber ich fühle mich an andere Geschichten erinnert - Mercury in Danger, wo ein autistisches Kind geschickt Rätsel und Hinweise auf FBI-Chiffren löst. Und der Film "Cube", in dem ebenfalls eine nicht ganz unbegabte Person mühelos Rechenoperationen mit achtstelligen Zahlen durchführt.

Für die Forumsteilnehmer: Im Allgemeinen gibt es eine Vielzahl von Situationen und psychischen Störungen, die sich bei jedem anders äußern. Aber eines ist klar, sie ist hier eindeutig vorhanden. Was der Auslöser war, sollten die Ärzte herausfinden, aber solange der Mann keine Gefahr für die Gesellschaft (und insbesondere für die Londoner Börse) darstellt, denke ich nicht, dass man stark darauf reagieren sollte. Aber im Gegenteil, ich denke, wir sollten versuchen, sanfter zu ihm zu sein, ohne ihn zu kritisieren. Schließlich haben wir hier im Forum einen einzigartigen Mann. Und Lachen und Kritik können seine Situation verschlimmern.

Für Saltunov: Ihr System ist bemerkenswert, aber leider kann ich es nicht herausfinden - ich habe noch keine Zeit.

 
Regulest123 писал(а) >>

Der Stand meiner Beziehungen zum König von Spanien beruht auf wirtschaftlichen Gründen.
Der König von Spanien und ich sind seit mehr als 20 Jahren gute Freunde, denn ich bin ein aufstrebender Kaufmann und Beamter in Russland.

Waren Sie schon einmal in Brasilien, wo es viele wilde Affen gibt? ))))

 
Andy_Kon писал(а) >>

Das Wort "dessertation" wird so buchstabiert - Dissertation.

Vielleicht denken einige Leute, dass es eine Art Ableitung des Wortes "Dessert" ist?) Nun, warum sich an grammatikalischen Fehlern / Tippfehlern festhalten, wir sind hier offensichtlich keine Philologen...

___

-Doktor, ich habe zwei Probleme...

-Gehör.

-Erstes Problem, ich wache morgens auf, ich "mache" es mit meiner Frau, dann mache ich es mit dem Dienstmädchen, dann mit der "Köchin", dann, auf dem Weg zur Arbeit, mache ich es mit dem Schaffner, mit einer Mitfahrerin in der Straßenbahn, auf dem Weg zur Arbeit, mache ich es sofort mit der Sekretärin, dann mit allen weiblichen Kollegen, dann...

-Okay, stopp, das reicht, machen wir das zweite Problem.

-Und ich bin auch ein schlechter Lügner, Doktor.

 

Ich konnte mir nicht die Mühe machen, das Forum von Regulest123 zu besuchen.

Die Muttersprache des Autors ist nicht Russisch, sondern wohl Spanisch.

Es gibt zum Beispiel ein Wort im Text - "kokofoni" .....

Leider lernte der Mann nicht, sondern "befreundete" sich mit einem spanischen König.

 
Andy_Kon >> :

Ich konnte nicht faul sein und habe das Forum von Regulest123 besucht.

Die Muttersprache des Autors ist nicht Russisch, sondern wohl Spanisch.

Es gibt zum Beispiel ein Wort im Text - "kokofoni" .....

Es ist traurig, dass ein Mann, anstatt zu lernen, mit einem spanischen König "befreundet" ist.

Leute, ich bitte euch, sanft zu sein. Was ist, wenn Sie versehentlich eine Krise auslösen, und wer wird dann für seine Worte zur Rechenschaft gezogen?

 
sergeev >> :

Leute, ich bitte euch, sanft zu sein. Und was ist, wenn Sie versehentlich eine Krise auslösen, und wer wird dann für seine Worte verantwortlich sein?

Es ist noch schlimmer, wenn man einem kranken Menschen zustimmend nachgibt, als wäre das eigene System großartig, als würde man einem Alkoholiker immer wieder einen Drink ins Glas schütten.

 
timbo >> :

Einem kranken Menschen zuzustimmen, als wäre Ihr System großartig, ja sogar noch schlimmer, ist so, als würde man einem Alkoholiker immer wieder einen Drink ins Glas schütten.

Ich schätze, dass nur wenige Menschen verstehen, wie er zu seinen Kerzenkombinationen gekommen ist. Ich habe versucht, es herauszufinden, aber es war reine Zeitverschwendung...

Ich rate Ihnen nicht, ihm nachzugeben und noch weniger, ihm zurückzuschreiben.

 
sergeev писал(а) >> Und ich würde Ihnen raten, ihm nicht nachzugeben und noch weniger, ihm Widerhaken zu schreiben.

Mit dem König von Spanien ist nicht zu spaßen......